Waypoint-zoeken: 

Logs van Schmetterlinge - Bläulinge    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. oktober 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. oktober 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Zusammen mit Álfadrottning die Bläulinge aufgesucht und gefunden.

TFTC, Katzenohr

Gevonden 04. oktober 2008 Phoonzang heeft de cache gevonden

Schließe mich p*n*s an. So eine gute Ausrede hätte ich im Ernstfall allerdings nicht vorzuweisen gehabt [;)].

DFDC Phoonzang

Gevonden 03. augustus 2008 markobr heeft de cache gevonden

Mein erster Cache überhaupt - nicht schwer zu finden. Ein Tipp zum Tipp: Ein ähnlicher Gegenstand steht in der Nähe in einem privaten Garten - der ist nicht gemeint.

Gevonden 11. mei 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

16:30h Auf der Anfahrt zur heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC

Gevonden 27. maart 2008 Kopernikus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Einige Ungläubige waren unterwegs.

Gevonden 11. februari 2008 ekorren heeft de cache gevonden

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

Nach den Weißlingen noch kurz mitgenommen 

Gevonden 25. januari 2008 Wolli heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Rottenburg hier kurz vorbeigeschaut. Schnell gefunden

Gevonden 27. september 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Anfahrt hat ja bestens geklappt. Hab' dann aber gedacht der ist weg. Er konnte ihn dann aber nicht mehr länger verstecken.
Danke u. Gruß horwischer
P.S. Achja mein 2ter Schmetterling.

Gevonden 08. augustus 2007 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Gefunden um 18:10 Uhr
Zum Glück weit und breit kein Muggel, deswegen ohne Stress geloggt.

Danke für den Cache

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

Gevonden 07. juni 2007 vilei110 heeft de cache gevonden

Hab den Cache beim joggen gelogt.

einfach zu finden, dennoch ein sehr gutes Versteck.

Tagsüber evtl. Muggelgefahr.

 

Gevonden 09. oktober 2006 Lion Skip heeft de cache gevonden

Wirklich attraktives Versteck, Danke für den Cache und für die Idee und natürlich für den schnellen Drive Inn
LS

Gevonden 28. september 2006 nagareboshi heeft de cache gevonden

Weiter mit yakii unterwegs. Gut gefunden.
Weiter ging es zu "Nightflight".
No trade.

Gevonden 28. september 2006 yakii heeft de cache gevonden

Noch eine kleine Runde after-work-caching mit nagareboshi. Naja, nur halb richtig, ich habe ja noch Urlaub [;)].


1. Keltengrab


2. Schmetterlinge - Bläulinge

Kurzes rumgucken um das Objekt der Begierde und der Cache war unser.


3. Nightflight

4. Schmetterlinge - Augenfalter

5. Lost Place "unter dem Karlsplatz"

Gevonden 10. september 2006 Include heeft de cache gevonden

Der zweite von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

TFTC!

Gevonden 06. september 2006 ASDBigmac heeft de cache gevonden

9:40. Hier verflogen unsere letzten Gedanken an einen FTF einer Station des Caches. Da waren schon andere rundgefahren.

[Terug naar de cachebeschrijving]