Ricerca waypoint: 

Log per Schmetterlinge - Weißlinge    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. settembre 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

6. Station heute mit yakii. Bei diesem Cache kann man wohl leider nicht gut erkennen, ob man von Muggels hinter dem Vorhang beobachtet wird oder nicht. (Siehe log von yakii.) Und im Dunkeln mit einer Taschenlampe ist es vermutlich noch verdächtiger... schwierig schwierig...
Weiter hätte es nur noch zu einer Eisdiele gehen sollen, aber auf dem Weg nach Hause lag noch so ein schöner "Ponticulus Lithos" da. [;)]

No trade.

trovata 10. settembre 2006 yakii ha trovato la geocache

Müde, aber dem Wetter entsprechend mit guter Laune, rafften nagareboshi und ich uns zu einem kleinen Sonntagscachespaziergang auf [:)].


1. Schönbuchbahn 1

2. Schönbuchbahn 2

3. Schönbuchbahn 3

4. Keltengrab


5. Schmetterlinge - Weißlinge

Eine Stimme aus dem ersten Stock irritierte uns mit "'s isch scho weg" nur kurz. Kurz darauf hielt nagareboshi den Cache in den Händen [:)] .

No trade.


6. PONTICULUS LITHOS

7. KARAGDRBOOM - CLEVERLE

trovata 10. settembre 2006 Include ha trovato la geocache

Der erste von 6 Schmetterlings Caches die wir heute gemacht haben.

Achso, als wir grad vorm Cache standen ging das Garagentor auf und ein junger Muggel kam raus und fragte ob wir Info's zum "Gegenstand" bräuchten.. Ob wir das Teil kaufen wollten ;-)

Er meinte dann, das "Objekt" an dem der Cache hängt wäre nicht mehr lange da, da es bald gerichtet wird.. zur Info für den Owner!
Also nicht wundern wenn das Teil weg ist [;)]

TFTC!

[This entry was edited by include on Monday, September 11, 2006 at 12:42:54 AM.]

trovata 06. settembre 2006 ASDBigmac ha trovato la geocache

Spekulierten auf nen FTF als wir heute morgen extra früh aufstanden. Leider waren gestern ein paar andere da ohne abends noch zu loggen, naja immerhin Bronze (Wie sagt man da: Die Sieger der Herzen ;-). 9:30 gehoben

[Ritorna al listing della geocache]