Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's Grenzgang    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

archiviert 22. April 2015 Die-Eifelyetis hat den Geocache archiviert

Soooo....

nach langem Überlegen haben wir uns entschlosen, 

diesen Cache nach 8 Jahren dicht zu machen.

 

Hier kommt uns in letzter Zeit zu oft die Dose abhanden.

Vielleicht hat in diesem schönen Wäldchen rund ums Kloster 

ein anderer mehr Glück.

gefunden 31. März 2014, 12:19 Cachefinder2000 hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache, hat Spaß gemacht!

gefunden 05. Januar 2014, 14:55 hobbits-family hat den Geocache gefunden

war nicht ganz einfach, da wir am Parkplatz Rolduc gestartet sind. Dank des Hinweises aber erfolgreich abgeschlossen. Sehr schöner Cache - vielen Dank!

gefunden 11. August 2013, 17:00 Elric hat den Geocache gefunden

Der Cache hat sehr viel Spaß gemacht! Ohne den Hinweis wäre es allerdings schwierig geworden. :-)

gefunden 21. Juni 2013, 19:45 nickimiky hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2013 bockreiter01 hat den Geocache gefunden

Auf kleinen Rundgang um Abtei Rolduc auch diesen Cache gefunden.
TFTC

gefunden 17. Oktober 2012 WandelKuub hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden - Gelogged Lächelnd

17-10-2012  15.30 uhr.

 

Nachgelogged 16-11-2012

gefunden 09. April 2012 me_mjt hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang rund um Herzogenrath konnte ich diesen Cache gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 08. Februar 2012 ToTho65 hat den Geocache gefunden

8-2-12 deze ronde op rolduc gedaan en deze cache ook gelopen.

Het was alleen oppassen met de ijslagen bij het lopen ,

mooie ronde en de cache was goed vast door het vriesweer

dank voor deze ronde.

gefunden 16. Januar 2011 montanes hat den Geocache gefunden

Es wurde Zeit, dass noch einmal diesen netten, kurzen Multi macht.

TFTC

in: GC
out: GC

gefunden 28. Oktober 2010 Projektgruppe hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit unserer Projektgruppe in der Schule gesucht und fast alle haben ihn gefunden. Wir fanden ihn alle sehr interestant, da es für viele von uns der erste Cache war. Eine Gruppe hat auch ein Fußballbild hinein gelegt.

TFTCSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. September 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#290 18:49h
Bei sehr angenehmen Temperaturen haben wir diesen kleinen Multi als Abendspaziergang absolviert. Dank der Rodungsaktion der Owner ist die Dose wieder gut zugänglich.

TFTC
Sneaper

gefunden 22. August 2010 Gees-Royal hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache.

Wieder gut in den Dornen versteckt^^

gefunden 07. August 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Samstags-Multi-Cachetour in Herzogenrath und Umgebung - Station #4 @ 13:15

Klasse Runde. Die Abtei kannten wir noch gar nicht. Sehr beeindruckend. Der Final passte von der Umgebung nicht so richtig.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 21. März 2010 Floez13 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Found hatte ich zuerst bei GS gelogged, nunmehr hole ich den OC Log nach.

 

TFTC Floez13

gefunden 28. Oktober 2009 Projektgruppe hat den Geocache gefunden

noch was total full cras altar full rockig hier man

gefunden 28. Oktober 2009 Projektgruppe hat den Geocache gefunden

es hat uns spaßgemacht, doch das Versteck war mit Dornenbüschen überwachsen.

 

Cool

war funny

 

full cras altarMoney mouth

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. September 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

06.09.2009 22:25 MESZ

In Rolduc zwischen Diplomarbeittappeln und Neutronenstreuen mit Odiug447 gehoben.

no trade, TFTC

gefunden 28. Juni 2009 moerchinger hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Kennenlernrunde um Rolduc gut gefunden. Danke!

gefunden 28. Mai 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Mai 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute zusammen mit "Leonibus fortiores" gehoben. Der Weg durch den Wald und um die Teiche herum hat Spaß gemacht, die Dose war anschließend dank des Hints problemlos zu finden. TFTC

gefunden 03. April 2009 mash71 hat den Geocache gefunden

Diesen Yeti konnte ich quasie als Beiprodukt von Leonibus fortiores erlegen ... äh meine Loggen.
TFTC und auch für's zeigen dieser wirklich schönen Gegend
mash71

gefunden 28. Februar 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das war eine sehr interessante und nette Runde mit einem sehr "dornigen" Finale. Vielen Dank für das Zeigen! Das war schön. - 15:10 - Kein Tausch.

gefunden 24. Januar 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nette "Runde" durch zwei Länder. Im Log war heute schon jemand vor uns.

Blinkies

gefunden 02. November 2008 Okke hat den Geocache gefunden

Gefunden.

Dose war innen drin nass.

Näheres unter GC.com

 

Gruß Team Siljan

gefunden 05. Juli 2008 mcgrowler hat den Geocache gefunden

Siehe GC1268H
Gruß, Mcgrowler

gefunden 08. Juni 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Kleine, schnelle Runde für Zwischendurch.
Zum ersten mal auf andere Cacherin gestossen, so dass wir den Cache gemeinsam geborgen haben.

To Trade

TFTC

andra & swenba

PS: Ob die Spürnasen denn noch den TB mal als "entnommen" loggen könnten???

gefunden 31. Mai 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Fürausführlicheren Log siehe GC.com :)

Hinweis 26. April 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Beim lezten "Ortstermin" haben wir gesehen, daß die Stashnote verschwunden war.
Ob die jemand getauscht hat ??? :-)
Jetzt ist jedenfalls wieder eine drin.
Die sich ausbreitenden Brombeeren sind nun etwas zurückgedrängt, so daß der Cache gut zugänglich ist.

Viele Grüße und viel Spaß bein Cachen
Díe Eifelyetis

 

Hinweis 13. April 2008 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal nach dem Cache geschaut.
Alles ist OK. Die Bauzäune am WP1 sind wieder weg. Hier wurde in den letzten paar Tagen im Rahmen der Euregionale 2008 der Kreuzplatz etwas aufgepeppt und es ist jetzt ein offizieller Eingang zum gerade entstehenden Eurodepark geworden. Mal sehen, was auf der niederländischen Seite alles passiert - geplant ist ein Golfplatz.

Bei der Gelegenheit feiern wir den ersten Geburtstag unseres ersten Caches :-)
Wir haben aus diesem Anlass 2 Coins hinein gelegt.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 27. Februar 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 Team Franz hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaftem Wetter alle Stationen problemlos gefunden.

TFTC

IN:  2xTB
OUT: 1xTB

gefunden 27. Januar 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Nette Mini-Wanderung beim Kloster Rolduc. Da heute dort ein Laufwettbewerb stattfand, war es nicht ganz so ruhig und einsam. Hat trotzdem Spaß gemacht. TFTC.

IN: Twin Peaks Personal Geocoin
OUT: TB

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 26. Dezember 2007 Haso hat den Geocache gefunden

Sonja und Hanno haben den Cache gefunden.

Es war unser erster Cache. Dank kleiner Rechenfehler haben wir viel von der schönen Waldgegend gesehen.

out: Bärwatch Figur
in: Schlüsselanhänger

gefunden 23. Dezember 2007 P. Zwackelmann hat den Geocache gefunden

Hallo,
ein schöner Cache für die ganze Familie, wenn man eben mal für 'ne Stunde vor die Türe möchte

Out: Kugel
In: Sclüsselanhänger

gefunden 18. November 2007 estevan2 hat den Geocache gefunden

Unser erster !-)

 Hatten viel Spaß bei sehr schönem Wetter. Vielen Dank

gefunden 01. November 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Ein wirklich netter kleiner Multi in schöner Umgebung, heute zusammen mit "Cachekröte" und "Schokobär" geloggt.
IN: Coin ; OUT: NIX
TFTC und Grüße,
CX500 Suchmaschine

gefunden 15. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for a cache.

TNLN

gefunden 19. August 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Den Mädels hat vor allem auch das Tiergehege bei WP2 gefallen

Ein netter kleiner Multi! TFTC!

gefunden 11. Juli 2007 SPilot hat den Geocache gefunden

Netter, gelungener Cache gleich vor meiner Haustür

Guss SPilot

gefunden 23. Juni 2007 Colourman hat den Geocache gefunden

Quick find today whilst I was doing "Leonibus fortiores" GCH8KR

 Thanks for the cache

    Colourman

gefunden 10. Juni 2007 spielbar.com hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache. War eine nette Tour, abgeschlossen mit einem Stückchen Kuchen.

In: 5 Pence
Out: brauner Würfel

Hinweis 23. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

23.5.2007 - 14:00 Uhr

Cachekontrolle. Da der erste Behälter schon zweimal "unter Wasser" stand, haben wir ihn gegen einen besseren getauscht. Die Tauschware wurde trockengelegt. Logbuch war aber noch OK (ist gut eingetütet)

Viele Grüße von den Eifelyetis

Hinweis 13. Mai 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben gerade unseren ersten Travel Bug "Die Eifelyetis On Tour #1" auf die Reise geschickt. Was liegt näher, als dies in unseren "Heimatcache" zu tun.
Wir wünschen der flotten Biene, die den TB begleitet eine gute Reise nach Südafrika und zurück.

Viele Grüße von den Eifelyetis

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser erster TB - "Gute Reise . . . . . . . "Unser erster TB - ´´Gute Reise . . . . . . . ´´

gefunden 22. April 2007 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Heute in gemeinsamer Runde mit Stefan0875 und Lukas1607 haben wir diesen Cache schnell gefunden. Die Gegend kam uns schon von eine anderen Cache sehr bekannt vor. Am Cache stieß dann der Owner zu uns. Nach kurzem netten Plausch sind wir dann zurück zu den Autos gegangen. Dort trafen wir dann noch auf die Russel Bande, naja zumindest einen davon.
IN: TB

gefunden 22. April 2007 dilbert hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei "Castle and Karbon" erfolgreich waren, noch schnell den Abstecher zu "Yeti's Grenzgang" gemacht. Leider nur noch wenig Zeit gehabt, deshalb kein Rundgang ums Kloster.

Out: TB "Tiger-Enten-Tasse" + Schlüsselband  

In: Schlüsselanhänger Delphin + kleiner Marienkäfer

Cache war gut zu finden.

Team Dilbert

 PS: Schöner Kurztrip für "wehleidige Füsse" ;-)  

 

gefunden 16. April 2007 Nineball hat den Geocache gefunden

Our FTF cache!!!!!!!!!!!!

Nice walk through the bush near Rolduc. It is a good cache to combine with Leonibus Fortiores ;-).

Log 20.10 o'clock

After the log we went back to our car where a green stationcar with "zoll" on it pulled us over....Was macht Ihr hier, Wo kommt Ihr her???...But ofcourse. On the borders between Germany/Netherlands the Zoll/Customs keep an eye on us ;-)

In TB
Out TB

Hinweis 15. April 2007 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

So, jetzt ist er fertig.... der erste..... :-)

 

Als ersten Inhalt findet Ihr im Cache:

2 Schlüsselbänder

Ice Age 2 Bleistift mit Radierer

IKEA-Werkzeug

Büchlein mit Sprüchen

Freundschaftsband „WWF“

TB „1903 Springfield Travel Bug“

 

[Zurück zum Geocache]