Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CLIP/CLIR    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 16. Februar 2009 TeamYumGum hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten f&#xFC;r den Final hatten wir dank der richtigen Idee beim ersten Versuch in der Tasche. Allerdings war der Weg zum Final versperrt. Wir kommen wieder!!!<br/><br/>TFTC sagt Team Yumgum

gefunden 28. Januar 2009 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#75

20:15 Uhr
Gestern Abend schonmal probiert, bis wir "DIE" Idee
hatten - Frau heute vorbei gegangen und abends zusammen
geloggt
Finden wir einen suuuuuppper Cache!!!!

Danke an den Owner sagen dieSchbreits

gefunden 14. Januar 2009 ArnieCe hat den Geocache gefunden

Klasse Idee! Dieses Rätsel hat mich ja schon lange gereizt... Gestern war ich dann endlich mal zusammen mit einer Gastcacherin vor Ort.
Die Koordinaten waren ein wenig abseits. - Oder hat uns mein GPS in die Irre geführt? Die zweite Telefonzelle war aber die richtige. Den Final haben wir dann dank der geschulten Augen meiner Begleiterin schnell gefunden.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

gefunden 14. Oktober 2008 tesca hat den Geocache gefunden

16:35 Uhr - #624

Daheim geschaut, wo ich hin muss... Dann die Final-Koordinaten ermittelt und fast einen Drive-in geschafft :-)
Schöne Cache-Idee!

Vielen Dank & lg,
tesca

gefunden 14. August 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

2008-08-14 20:30

Der schönste und witzigste Cache auf meiner Runde heute. Und die Telefonzelle steht noch - hatte da schon fast Zweifel, weil die ja überall abgebaut werden.

Die Idee ist witzig, die Umsetzung toll. Ich habe dann den schönen Weg von der Zelle zum Final genommen und so war das ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache. Tolle Idee!

gefunden 07. August 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

634# Eine wirklich schöne Idee. Eigentlich wollte ich den schon lange gemacht haben, aber erst heute in der Mittagspause hat's dann geklingelt.
Logbuch ist nunmehr komplett voll!
TFTC

gefunden 17. Juli 2008 thalea hat den Geocache gefunden

15.50 Uhr - *25

Nach dem die nette Dame uns so bereitwillig die Koordinaten des Caches anvertraute, zogen wir natürlich gleich los zur Bergung des Finals. Zwar zwischenzeitlich kurz den falschen Weg eingeschlagen ("Sie sind hier auf 'ner Insel, da geht's hinten nicht raus" ), aber alphafrau und ich ließen uns nicht beirren und hielten kurze Zeit später den Cache in Händen. TFTC!

LG, thalea

gefunden 30. April 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute nach dem zweiten anlauf endlich die aufgabe gelöst.
supertolle idee.
meinen dank dafür.

gefunden 20. März 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

Danke für den toll gemachten Cache.
Auf dem Weg zum Baumarkt einen kurzen Stop eingelegt.
Als uns dann eine mehr oder weniger nette Dame einen doch sehr guten Rat gab, war der Weg zum Final nicht mehr weit.

Gruß JoKer0210

gefunden 27. Februar 2008 Ganymed47 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Februar 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Aaarg. Natürlich wieder ein wichtiges Werkzeug vergessen. Musste vor Ort erst mit meinem erste Hilfetäschchen zur nächsten Tankstelle. Beim Versuch, den Cache mit einem 10 Cent Stück zu öffnen nur bis zur Hälfte gekommen, 20 Cent passen besser. Loggen war dann kein Problem.

Vielen Dank,
sqrt
P.S.: Mich würde mal die Realisierung interessieren.

gefunden Empfohlen 04. Februar 2008 team-noris hat den Geocache gefunden

[K] 20:30

Nachdem ich die Aufgabe 1 schon vor Wochen (Monaten?) gelöst hatte, war es heute endlich an der Zeit den Final zu heben. Fix gefunden und geloggt, um diese Zeit keine Muggel weit und breit.

gefunden 30. Januar 2008 tobikathrin hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Redstav und Geotina auf unserem Nachttrip in Nürnberg noch gegen 23:15 Uhr geloggt. Super Idee mit der Telefonzelle. Echt genial gemacht. Schnell gefunden dank Redstav.

gefunden 15. August 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das Foto war von zu Hause aus schon zu lokalisieren. Einfach bei der Auskunft angerufen und ich wurde geholfen. Wusste gar nicht, dass die sich auch mit Geocaching auskennen . Bevor es zum Final ging, hab ich noch das Zeltnerschloss dazwischengeschoben. Eine echt klasse Idee für einen Mystery!

Viele Grüße vom Schmusebär
08:00 / #363

gefunden 09. Juni 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Owner ja beim spukendem Pferd getroffen haben wollten wir nun endlich mal seinen Cache machen. Die Idee ist ja echt cool wir hatten unseren Spaß. Haben schon überlegt aus welchem Fenster wir jetzt wohl beobachtet werden. Den Cache dann auch schnell gefunden. Vielen Dank

gefunden 13. Mai 2007 blubalu hat den Geocache gefunden

#0075 13-May-2007 18:40Witzige Idee. Der Owner ist wohl ein Spielkind :)Soll man an den angegebenen Koordinaten eigentlich parken? Oder wohnt dort der Owner?Der Final war trotz Sportler-Muggels gut zu heben.TFTC


gefunden 26. April 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 22:05 Uhr
Nachdem Angie mehrmals die Woche hier vorbei fährt, war klar, daß der Cache sich nicht lange vor uns verstecken kann. Das Rätsel war schnell gelöst, doch mit der Umsetzung haben wir zu kompliziert gedacht. Wir sind kurz zum "Bei Hugo" gefahren um auf dem Rückweg auf einer Tankstelle das vermeindliche Hilfsmittel zu erhalten. Als wir wieder vor Ort waren, haben wir ganz instinktiv doch die "leichtere" Variante gewählt

Den Cache haben wir dann, aufgrund der Dunkelheit, mit unserem "Hand"scheinwerfer gefunden (siehe Bild)

no trade

Viele Grüße und vielen Dank sagen die Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 26. April 2007 wega hat den Geocache gefunden

nette Idee, hat mir gefallen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 21. April 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Wirklich eine coole Idee. Leider hakte es bei mir zuerst etwas, doch mit der Hilfe eines Muggelkumpels, dem ich das Rätsel zeigte und der dann glatt die Lösung fand, wurde alles gut.
Vielen Dank an f-zappa.

Ciao

P.S.: Gab´s eine Gratis-Pizza für die Schleichwerbung ?  ;)

gefunden 21. April 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Super Idee. Hatte schon länger eine Vermutung was die Lösung sein könnte, heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht und es probiert. War dann auch richtig und nach kurzer Suche am Final war die Dose gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 20. April 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Final wurde trotz vieler Muggel gefunden. Tolle Idee.
Danke für den etwas anderen Cache.
Tweety&Silvester

gefunden 18. April 2007 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Der Mystery war schnell geknackt. Der Final war dafür etwas abenteuerlicher. Mit einem festeingebauten Kfz-Navi, das lediglich die aktuellen Koordinaten anzeigen kann (Zieleingabe nur über Straßennamen) und etwas Ortskenntnis bis in die Nähe rangiert, dann mit Taschenrechner Restentfernung und Richtung geschätzt und abschließend noch mit Schrittezählen die restlichen 100m zum Cache. Trotzdem problemlos gefunden.
Gruß und Dank vom Eisenmann

no trade

(2007-04-18 * 18:45 * #88)

 

gefunden 18. April 2007 Agomo hat den Geocache gefunden

Das war sie also, meine Nummer 200.
Normalerweise finde ich ?-Caches bäh, aber dieser ist eine angenehme Ausnahme. Ein wirklich tolle Idee, allerdings finde ich es etwas schade, dass der Final so klein ausgefallen ist [:(] Da hätte auch mehr Platz gehabt.

Danke für den Cache.

Gruß
Christof

gefunden 17. April 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag gesehen und gedacht, da muss doch was zu machen sein. Also bin ich gleich nach der Arbeit mal hingefahren. Dann hatte ich allerdings zunächst die falsche Idee, aber auf der Heimfahrt ging mir ein Licht auf. Am Abend bin ich dann sofort hingefahren, um das auszuprobieren. Ich war auf dem richtigen Weg, habe aber noch einen entscheidenden Fehler gemacht. Doch dann kam mir die Erleuchtung und bingo der Cache war mein, aber nur noch als zweiter.
Vielen Dank für diesen supertollen CACHE, hat sehr viel Spaß gemacht.
Log: 19:45
#405

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

  Neue Koordinaten:  N 49° 26.813' E 011° 06.186', verlegt um 722 km

Hinweis 15. April 2007 f-zappa hat eine Bemerkung geschrieben

Erstinhalt: Fünf Notgroschen. Viel Erfolg bei der Suche!

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 26.813' E 001° 06.186'

[Zurück zum Geocache]