Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CLIP/CLIR    encuentran 24x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 16. febrero 2009 TeamYumGum no han encontrado el geocaching

Die Koordinaten f&#xFC;r den Final hatten wir dank der richtigen Idee beim ersten Versuch in der Tasche. Allerdings war der Weg zum Final versperrt. Wir kommen wieder!!!<br/><br/>TFTC sagt Team Yumgum

encuentran 28. enero 2009 dieSchbreits ha encontrado el geocache

#75

20:15 Uhr
Gestern Abend schonmal probiert, bis wir "DIE" Idee
hatten - Frau heute vorbei gegangen und abends zusammen
geloggt
Finden wir einen suuuuuppper Cache!!!!

Danke an den Owner sagen dieSchbreits

encuentran 14. enero 2009 ArnieCe ha encontrado el geocache

Klasse Idee! Dieses Rätsel hat mich ja schon lange gereizt... Gestern war ich dann endlich mal zusammen mit einer Gastcacherin vor Ort.
Die Koordinaten waren ein wenig abseits. - Oder hat uns mein GPS in die Irre geführt? Die zweite Telefonzelle war aber die richtige. Den Final haben wir dann dank der geschulten Augen meiner Begleiterin schnell gefunden.
Danke für diesen außergewöhnlichen Cache!

encuentran 14. octubre 2008 tesca ha encontrado el geocache

16:35 Uhr - #624

Daheim geschaut, wo ich hin muss... Dann die Final-Koordinaten ermittelt und fast einen Drive-in geschafft :-)
Schöne Cache-Idee!

Vielen Dank & lg,
tesca

encuentran 14. agosto 2008 Doc Cool ha encontrado el geocache

2008-08-14 20:30

Der schönste und witzigste Cache auf meiner Runde heute. Und die Telefonzelle steht noch - hatte da schon fast Zweifel, weil die ja überall abgebaut werden.

Die Idee ist witzig, die Umsetzung toll. Ich habe dann den schönen Weg von der Zelle zum Final genommen und so war das ein schöner Spaziergang.

Danke für den Cache. Tolle Idee!

encuentran 07. agosto 2008 d0wnl0rd ha encontrado el geocache

634# Eine wirklich schöne Idee. Eigentlich wollte ich den schon lange gemacht haben, aber erst heute in der Mittagspause hat's dann geklingelt.
Logbuch ist nunmehr komplett voll!
TFTC

encuentran 17. julio 2008 thalea ha encontrado el geocache

15.50 Uhr - *25

Nach dem die nette Dame uns so bereitwillig die Koordinaten des Caches anvertraute, zogen wir natürlich gleich los zur Bergung des Finals. Zwar zwischenzeitlich kurz den falschen Weg eingeschlagen ("Sie sind hier auf 'ner Insel, da geht's hinten nicht raus" ), aber alphafrau und ich ließen uns nicht beirren und hielten kurze Zeit später den Cache in Händen. TFTC!

LG, thalea

encuentran 15. mayo 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Super Idee! Bei dem Cache war es echt spannend wie das Rätsel wohl ausgeht.
Vielen Dank dafür, Gruss OskarZuFuss aus dem Allgäu

encuentran 30. abril 2008 goof390 ha encontrado el geocache

heute nach dem zweiten anlauf endlich die aufgabe gelöst.
supertolle idee.
meinen dank dafür.

encuentran 20. marzo 2008 JoKer0210 ha encontrado el geocache

Danke für den toll gemachten Cache.
Auf dem Weg zum Baumarkt einen kurzen Stop eingelegt.
Als uns dann eine mehr oder weniger nette Dame einen doch sehr guten Rat gab, war der Weg zum Final nicht mehr weit.

Gruß JoKer0210

encuentran 27. febrero 2008 Ganymed47 ha encontrado el geocache

encuentran 10. febrero 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Aaarg. Natürlich wieder ein wichtiges Werkzeug vergessen. Musste vor Ort erst mit meinem erste Hilfetäschchen zur nächsten Tankstelle. Beim Versuch, den Cache mit einem 10 Cent Stück zu öffnen nur bis zur Hälfte gekommen, 20 Cent passen besser. Loggen war dann kein Problem.

Vielen Dank,
sqrt
P.S.: Mich würde mal die Realisierung interessieren.

encuentran Recomendación 04. febrero 2008 team-noris ha encontrado el geocache

[K] 20:30

Nachdem ich die Aufgabe 1 schon vor Wochen (Monaten?) gelöst hatte, war es heute endlich an der Zeit den Final zu heben. Fix gefunden und geloggt, um diese Zeit keine Muggel weit und breit.

encuentran 30. enero 2008 tobikathrin ha encontrado el geocache

Zusammen mit Redstav und Geotina auf unserem Nachttrip in Nürnberg noch gegen 23:15 Uhr geloggt. Super Idee mit der Telefonzelle. Echt genial gemacht. Schnell gefunden dank Redstav.

encuentran 15. agosto 2007 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Das Foto war von zu Hause aus schon zu lokalisieren. Einfach bei der Auskunft angerufen und ich wurde geholfen. Wusste gar nicht, dass die sich auch mit Geocaching auskennen . Bevor es zum Final ging, hab ich noch das Zeltnerschloss dazwischengeschoben. Eine echt klasse Idee für einen Mystery!

Viele Grüße vom Schmusebär
08:00 / #363

encuentran 09. junio 2007 Zissel ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Owner ja beim spukendem Pferd getroffen haben wollten wir nun endlich mal seinen Cache machen. Die Idee ist ja echt cool wir hatten unseren Spaß. Haben schon überlegt aus welchem Fenster wir jetzt wohl beobachtet werden. Den Cache dann auch schnell gefunden. Vielen Dank

encuentran 13. mayo 2007 blubalu ha encontrado el geocache

#0075 13-May-2007 18:40Witzige Idee. Der Owner ist wohl ein Spielkind :)Soll man an den angegebenen Koordinaten eigentlich parken? Oder wohnt dort der Owner?Der Final war trotz Sportler-Muggels gut zu heben.TFTC


encuentran 26. abril 2007 Woodcrawlers ha encontrado el geocache

Logtime: 22:05 Uhr
Nachdem Angie mehrmals die Woche hier vorbei fährt, war klar, daß der Cache sich nicht lange vor uns verstecken kann. Das Rätsel war schnell gelöst, doch mit der Umsetzung haben wir zu kompliziert gedacht. Wir sind kurz zum "Bei Hugo" gefahren um auf dem Rückweg auf einer Tankstelle das vermeindliche Hilfsmittel zu erhalten. Als wir wieder vor Ort waren, haben wir ganz instinktiv doch die "leichtere" Variante gewählt

Den Cache haben wir dann, aufgrund der Dunkelheit, mit unserem "Hand"scheinwerfer gefunden (siehe Bild)

no trade

Viele Grüße und vielen Dank sagen die Woodcrawlers Angie & Björn

encuentran 26. abril 2007 wega ha encontrado el geocache

nette Idee, hat mir gefallen!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 21. abril 2007 buddler ha encontrado el geocache

Wirklich eine coole Idee. Leider hakte es bei mir zuerst etwas, doch mit der Hilfe eines Muggelkumpels, dem ich das Rätsel zeigte und der dann glatt die Lösung fand, wurde alles gut.
Vielen Dank an f-zappa.

Ciao

P.S.: Gab´s eine Gratis-Pizza für die Schleichwerbung ?  ;)

encuentran 21. abril 2007 dg2nmh ha encontrado el geocache

Super Idee. Hatte schon länger eine Vermutung was die Lösung sein könnte, heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht und es probiert. War dann auch richtig und nach kurzer Suche am Final war die Dose gefunden.
in/out: nix

dg2nmh

encuentran 20. abril 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Final wurde trotz vieler Muggel gefunden. Tolle Idee.
Danke für den etwas anderen Cache.
Tweety&Silvester

encuentran 18. abril 2007 Eisenmann ha encontrado el geocache

Der Mystery war schnell geknackt. Der Final war dafür etwas abenteuerlicher. Mit einem festeingebauten Kfz-Navi, das lediglich die aktuellen Koordinaten anzeigen kann (Zieleingabe nur über Straßennamen) und etwas Ortskenntnis bis in die Nähe rangiert, dann mit Taschenrechner Restentfernung und Richtung geschätzt und abschließend noch mit Schrittezählen die restlichen 100m zum Cache. Trotzdem problemlos gefunden.
Gruß und Dank vom Eisenmann

no trade

(2007-04-18 * 18:45 * #88)

 

encuentran 18. abril 2007 Agomo ha encontrado el geocache

Das war sie also, meine Nummer 200.
Normalerweise finde ich ?-Caches bäh, aber dieser ist eine angenehme Ausnahme. Ein wirklich tolle Idee, allerdings finde ich es etwas schade, dass der Final so klein ausgefallen ist [:(] Da hätte auch mehr Platz gehabt.

Danke für den Cache.

Gruß
Christof

encuentran 17. abril 2007 webmichi ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gesehen und gedacht, da muss doch was zu machen sein. Also bin ich gleich nach der Arbeit mal hingefahren. Dann hatte ich allerdings zunächst die falsche Idee, aber auf der Heimfahrt ging mir ein Licht auf. Am Abend bin ich dann sofort hingefahren, um das auszuprobieren. Ich war auf dem richtigen Weg, habe aber noch einen entscheidenden Fehler gemacht. Doch dann kam mir die Erleuchtung und bingo der Cache war mein, aber nur noch als zweiter.
Vielen Dank für diesen supertollen CACHE, hat sehr viel Spaß gemacht.
Log: 19:45
#405

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

Nota 15. abril 2007 f-zappa han escrito una nota

Erstinhalt: Fünf Notgroschen. Viel Erfolg bei der Suche!

 

[Volver a la lista de geocache]