Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johannisfeuer Boulder-Cache    gefunden 25x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 07. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Juni 2011 Guiskard & Sabi hat den Geocache gefunden

ein richtig guten Cache... Wir haben lange gesucht und wollten schon aufgeben, aber kurz bevor wir abbrechen wollten haben wir es doch noch gefunden.

TFTC Guiskard

nicht gefunden 10. Oktober 2010 zosch hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht einfach von Blättern verdeckt. Aber der Ort ist wirklich schön und entschädigte für  das vergebliche Suchen.

gefunden 22. Juni 2010 SammysHP hat den Geocache gefunden

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Zuerst auch die falsche Dose gefunden und mich mächtig geärgert (habe nun in die Dose auf den Zettel geschrieben, dass sie nicht zu dem Cache gehört), anschließend den richtigen Cacher aber gefunden.

gefunden 05. Juni 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch wir waren etwas verwirrt von dem Micro mit en Lateinischen Koordinaten. Also haben wir ein wenig weitergesucht, und den Richtigen gefunden.
PS: An den entschlüsselten Koordinaten haben wir dann leider nichs weiter gefunden.
Danke für den Cache, die Verwirrung und den schönen Blick.
Reiner aka murmeltier mit Thomas

gefunden 15. Mai 2010 fundevogel hat den Geocache gefunden

Kleine Kletterei in schöner Landschaft. Merci, fundevogel.

gefunden 24. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, unser Mini hatte sehr viel SpaßSmile

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Als wir mit saanti1009 über die Felsen sprangen, sahen wir kurz nur noch die in die Luft gerissenen Arme von ihr. Doch glücklicherweise ist sie nur kurz aus dem Gleichgewicht geratenLaughing.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. September 2009 3Delphinos hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter eine Rhöntour mit unseren Gastcachern Martin, Monika und Madeleine (jetzt keine Muggles mehr) gemacht. Nach leichter Klettertour bald gefunden.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache Hundi Faye

gefunden 04. August 2009 matze1967 hat den Geocache gefunden

Nach einem Klosterbier sind wir zum 2. Mal die Treppen hoch und dank des Caches an eine schöne Stelle geführt worden . Nach einer Weile klettern doch noch gefunden der 6. an diesem Tag um 13 .54 Uhr
TFTC 
Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. August 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Toller Ort, super Aussicht und die Bäume sind der Hammer. Blaubeeren und Himbeeren gab es auch! Suchen durften wir eine ganze Weile, die Mama hat ihn dann gefunden.

tftc Jan

nicht gefunden 11. Juli 2009 Wunder hat den Geocache nicht gefunden

Diesmal war`s wohl nix. Die Wunder`s

gefunden 10. Juni 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Mai 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Nette Location, Gut gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 15. April 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 15.04.2009 um 14:10 Uhr
Der wollte sich schon einmal nicht zeigen, aber heute mit Verstärkung durch illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian konnte er sich nicht lange verstecken.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 14. April 2009 Ranger09 hat den Geocache gefunden

Gut geklettert, schnell gefunden. Danke.

Gruß Ranger09  Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. März 2009 isaundfelix hat den Geocache nicht gefunden

wirklich schöen lage. leider lag noch ein guter meter schnee der den cache gut versteckt hat. haben trotzdem eine tolle runde über die caches dreitannenlift bergstation zu dreitannenlift talstation über das neustädter haus zum kloster kreuzberg gemacht. landschaftliche eine tolle tour. nur zu empfehlen

gefunden 28. Mai 2008 IxdennisxI hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 22. Mai 2008 pinkepunk hat den Geocache gefunden

Überrascht welch schöne Ecken es noch am Kreuzberg gibt.
Tolles Versteck.
Danke
In: TB
Out:-

gefunden 05. März 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Nach den drei Kreuzen noch schnell zum Johannisfeuer.

Da hatten wir nicht das schnelle Glück.Da giebt es ja auch

tausende Möglichkeiten. Aber nochmal neu gepeilt,und dann

um 13:45h doch zum Erfolg gekommen.

Ein schönes Fleckchen und ein gutes Versteck.

Notrade

Dafür bedanken sich vielmal's der Steinbock mit seinem

Maskottchen Rina.

 

gefunden 13. Oktober 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. September 2007 buchy hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter und schöne Gegend. Das Klettern hat sich gelohnt. Danke für den Cache, Gruß Buchy

 PS. bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt

 

gefunden 20. Juli 2007 Pudeneen hat den Geocache gefunden

Perfekt getimter Spaziergang zwischen Arbeitsende und Wolkenbruch mit Cacherfolg - Was will man mehr!

No Trade

TFTC, CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

gefunden 01. Juli 2007 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

16:30 #600
***************
Der 600. Cache!
***************
Eigentlich recht unspektakulär... Kein Kletter- oder Nachtcache, etc.
Hier lag vor Jahren schon einmal ein Cache, den ich zusammen mit gummihex nicht finden konnte.
Heute dafür das Erfolgserlebnis. Mit dem Hint ging es, obwohl die Koordinaten meiner Meinung nach etwas ab sind.
Ich empfehle 17m/77°.
Cache ist trocken.
TNLNSL

Bilder für diesen Logeintrag:
Müde Lana am CacheMüde Lana am Cache

gefunden 08. Juni 2007 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 13:20 Uhr.
Auf dem Weg vom Neustädter Haus zum Kreuzberg Kloster nach längerer Suche gefunden. Wie immer hier oben nur schöne Aussichten und Idylle Pur.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


gefunden 27. Mai 2007 Fallen Russian hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Schönes Fleckchen

gefunden 18. Mai 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenn auch der Weg ein langer steiler war.

gefunden 25. April 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf der Gipfelrunde gegen 14.30 Uhr in dieses Steinmeer eingetaucht und trotz Befürchtungen (wegen Micro) sehr bald fündig geworden. Die Hilfscacher brauchten nicht eingesetzt zu werden. Eine unheimliche Stimmung schwebt über diesem Terrain.
Aber so verirrt sich auch kaum ein Muggel hierher.
TFTC
Heinz

[Zurück zum Geocache]