Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johannisfeuer Boulder-Cache    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 1x

Note 07. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. juin 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

ein richtig guten Cache... Wir haben lange gesucht und wollten schon aufgeben, aber kurz bevor wir abbrechen wollten haben wir es doch noch gefunden.

TFTC Guiskard

pas trouvé 10. octobre 2010 zosch n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Vielleicht einfach von Blättern verdeckt. Aber der Ort ist wirklich schön und entschädigte für  das vergebliche Suchen.

trouvé 22. juin 2010 SammysHP trouvé la géocache

Auf unserer dreiwöchigen Urlaubstour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank für den Cache! [:)] Zuerst auch die falsche Dose gefunden und mich mächtig geärgert (habe nun in die Dose auf den Zettel geschrieben, dass sie nicht zu dem Cache gehört), anschließend den richtigen Cacher aber gefunden.

trouvé 05. juin 2010 murmeltier trouvé la géocache

Auch wir waren etwas verwirrt von dem Micro mit en Lateinischen Koordinaten. Also haben wir ein wenig weitergesucht, und den Richtigen gefunden.
PS: An den entschlüsselten Koordinaten haben wir dann leider nichs weiter gefunden.
Danke für den Cache, die Verwirrung und den schönen Blick.
Reiner aka murmeltier mit Thomas

trouvé 15. mai 2010 fundevogel trouvé la géocache

Kleine Kletterei in schöner Landschaft. Merci, fundevogel.

trouvé 24. avril 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Schöner Cache, unser Mini hatte sehr viel SpaßSmile

DfdC

trouvé 03. avril 2010 fritzson trouvé la géocache

Als wir mit saanti1009 über die Felsen sprangen, sahen wir kurz nur noch die in die Luft gerissenen Arme von ihr. Doch glücklicherweise ist sie nur kurz aus dem Gleichgewicht geratenLaughing.

no trade, TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 27. septembre 2009 3Delphinos trouvé la géocache

Heute bei wunderschönem Wetter eine Rhöntour mit unseren Gastcachern Martin, Monika und Madeleine (jetzt keine Muggles mehr) gemacht. Nach leichter Klettertour bald gefunden.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache Hundi Faye

trouvé 04. août 2009 matze1967 trouvé la géocache

Nach einem Klosterbier sind wir zum 2. Mal die Treppen hoch und dank des Caches an eine schöne Stelle geführt worden . Nach einer Weile klettern doch noch gefunden der 6. an diesem Tag um 13 .54 Uhr
TFTC 
Laughing

trouvé 01. août 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Toller Ort, super Aussicht und die Bäume sind der Hammer. Blaubeeren und Himbeeren gab es auch! Suchen durften wir eine ganze Weile, die Mama hat ihn dann gefunden.

tftc Jan

pas trouvé 11. juillet 2009 Wunder n'a pas trouvé le géoacache

Diesmal war`s wohl nix. Die Wunder`s

trouvé 10. juin 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 16. mai 2009 teq2 trouvé la géocache

Nette Location, Gut gefunden.

Danke für den Cache

trouvé 15. avril 2009 libby.de trouvé la géocache

found 15.04.2009 um 14:10 Uhr
Der wollte sich schon einmal nicht zeigen, aber heute mit Verstärkung durch illarodo, rodo 99, Helene, Robert und Fabian konnte er sich nicht lange verstecken.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 14. avril 2009 Ranger09 trouvé la géocache

Gut geklettert, schnell gefunden. Danke.

Gruß Ranger09  Cool

pas trouvé 21. mars 2009 isaundfelix n'a pas trouvé le géoacache

wirklich schöen lage. leider lag noch ein guter meter schnee der den cache gut versteckt hat. haben trotzdem eine tolle runde über die caches dreitannenlift bergstation zu dreitannenlift talstation über das neustädter haus zum kloster kreuzberg gemacht. landschaftliche eine tolle tour. nur zu empfehlen

trouvé 28. mai 2008 IxdennisxI trouvé la géocache

Sehr schöner Cache

trouvé 22. mai 2008 pinkepunk trouvé la géocache

Überrascht welch schöne Ecken es noch am Kreuzberg gibt.
Tolles Versteck.
Danke
In: TB
Out:-

trouvé 05. mars 2008 Steinbock trouvé la géocache

Nach den drei Kreuzen noch schnell zum Johannisfeuer.

Da hatten wir nicht das schnelle Glück.Da giebt es ja auch

tausende Möglichkeiten. Aber nochmal neu gepeilt,und dann

um 13:45h doch zum Erfolg gekommen.

Ein schönes Fleckchen und ein gutes Versteck.

Notrade

Dafür bedanken sich vielmal's der Steinbock mit seinem

Maskottchen Rina.

 

trouvé 13. octobre 2007 LUPO.79 trouvé la géocache

trouvé 15. septembre 2007 buchy trouvé la géocache

Schönes Wetter und schöne Gegend. Das Klettern hat sich gelohnt. Danke für den Cache, Gruß Buchy

 PS. bin dabei, opencaching anzupassen. Deshalb kommt der Log erst jetzt

 

trouvé 20. juillet 2007 Pudeneen trouvé la géocache

Perfekt getimter Spaziergang zwischen Arbeitsende und Wolkenbruch mit Cacherfolg - Was will man mehr!

No Trade

TFTC, CannyChick from
wildchicken.net GCG Rhön

trouvé 01. juillet 2007 alpen_wasser trouvé la géocache

16:30 #600
***************
Der 600. Cache!
***************
Eigentlich recht unspektakulär... Kein Kletter- oder Nachtcache, etc.
Hier lag vor Jahren schon einmal ein Cache, den ich zusammen mit gummihex nicht finden konnte.
Heute dafür das Erfolgserlebnis. Mit dem Hint ging es, obwohl die Koordinaten meiner Meinung nach etwas ab sind.
Ich empfehle 17m/77°.
Cache ist trocken.
TNLNSL

Les images pour ce log :
Müde Lana am CacheMüde Lana am Cache

trouvé 08. juin 2007 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 13:20 Uhr.
Auf dem Weg vom Neustädter Haus zum Kreuzberg Kloster nach längerer Suche gefunden. Wie immer hier oben nur schöne Aussichten und Idylle Pur.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trouvé 27. mai 2007 Fallen Russian trouvé la géocache

trouvé 20. mai 2007 bup287 trouvé la géocache

Schönes Fleckchen

trouvé 18. mai 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden, wenn auch der Weg ein langer steiler war.

trouvé 25. avril 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Auf der Gipfelrunde gegen 14.30 Uhr in dieses Steinmeer eingetaucht und trotz Befürchtungen (wegen Micro) sehr bald fündig geworden. Die Hilfscacher brauchten nicht eingesetzt zu werden. Eine unheimliche Stimmung schwebt über diesem Terrain.
Aber so verirrt sich auch kaum ein Muggel hierher.
TFTC
Heinz

[Retour à la géocache]