Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Wurzelgeister vom Bannwald    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. Juli 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schon auf GC gefunden.

Nun logge ich ihn auch auf OC

TFTC

kann gesucht werden 08. Juni 2015 Quincy on Tour hat den Geocache gewartet

Ist wieder aktiv!

momentan nicht verfügbar 13. März 2015 Quincy on Tour hat den Geocache deaktiviert

Die Cachebox ist leider wieder verschwunden!

gefunden 07. April 2013 roland-18 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung, schöner Cache, Danke

gefunden 11. März 2012 Team Frosch hat den Geocache gefunden

Sehr schöne CacheboxLächelnd

Haben ein paar Kaugummies rausgenommen und entsorgt, die das Ganze etwas klebrig gemacht haben.

gefunden 29. März 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

das war unser erster cache mit nem vorschulkind und hat allen spaß gemacht.

TFTC

ff1809

in: Ü-ei figur

out: pfeife

gefunden 06. Februar 2011 3findus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine Runde durch den Bannwald gedreht und den Cache gefunden.

Danke 3findus

gefunden 09. August 2010 witwe.bolte hat den Geocache gefunden

Für uns die erste Schatzjagd. Sie hat insbesondere den Kindern (8 u. 10) sehr gut gefallen. Wir werden weiter jagen. Dies war lohnender und spontaner Einstieg.

Out: Radiergummi und Aufkleber

In: 2 einfache Karabinerhaken

gefunden 13. Juni 2010 snowdog522 hat den Geocache gefunden

Hallöle

ein sehr schöner Cache, für einen kleinen Rundgang am Sonntagmittag. Hat uns sehr gefallen und wir haben noch ein wenig unser Wissen erweitert , was den Bannwald betrifft. Das beste wir haben den Cache gefunden, juhu unser erster Cache. Wir haben uns sehr gefreut Cool und sind nun ganz heiß auf den nächsten Cache:

In: Ein Perlenkrokodielanhänger

Out: Ein Tatoo

Danke für den schönen Cache.

wölfle mit anhang

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 20. Mai 2010 Quincy on Tour hat eine Bemerkung geschrieben

So Leute, der Cach wurde bereinigt, neues Logbuch ist drin und die Waldarbeiten sind auch beendet!
Es kann wieder gesucht werden!

gefunden 21. Februar 2010 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Hallo,

aufgrund von Holzfällerarbeiten werden wir den Cache erstmal deaktivieren und mit nach Hause nehmen, bevor der noch unter die Säge kommt. Wink
Er lag nämlich schon offen da! Frown

Wir werden ihn dann wieder auslegen, wenn die Waldarbeiten in diesem Gebiet fertig sind. Ist ja auch für alle Cacher nicht ungefährlich im Moment!

Bis dann, Viele Grüße, Team Quincy on Tour.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Februar 2010 liolun hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Runde angegangen, aber zu Station 5 und Final mussten wir uns auf "gefährliches Gebiet" vor wagen, da Schilder mit Warnung vor Holzarbeiten in diesem Bereich sind.
Haben dann den Cache ohne Probleme und sehr schnell gefunden, da man ihn von dem weg aus sofort sehen konnte. Haben ihn dann ein bisschen weg gedreht das er nicht so auffällt.

gefunden 12. Juli 2009 tut & friends hat den Geocache gefunden

Hi, super Cache bei durchwachsenem Wetter. Tolle Tour. Danke.

Gruß Tanja und Thorsten

gefunden 30. Mai 2009 fefawa hat den Geocache gefunden

Hey super duper cache ABER viele viele Dorne!!

gefunden 11. Mai 2009 Quincy on Tour hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist ab sofort wieder verfügbar! Laughing

Wir haben ihn trockengelegt und mal gründlich ausgemistet.

Viel Spaß beim Suchen wünscht Team Quincy on Tour

IN: Geocoin

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Mai 2009 Quincy on Tour hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wegen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht erreichbar !!!

Viele Grüße, Team Quincy on Tour

gefunden 15. März 2009 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Netter Cache um mal so richtig durch den Bannwald zu streifen.Die Rätsel sind alle gut lösbar und Bonnies Spürnase konnte das Versteck nicht lange verborgen bleiben und so hatten wir bald den Cache in den Händen :-)Das Logbuch ist mittlerweile ein bisschen feucht. Vielleicht wäre eine Tüte in der Box nicht schlecht.Out: Gummiball.TFTC 

gefunden 04. Januar 2009 knight_saber hat den Geocache gefunden

Meine Freundin und ich haben den schönen Tag genutzt, um unseren ersten Cache zu suchen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, die Rätsel zu lösen und die Natur zu genießen.

War ein super Cache und wir werden fleißig weiter suchen.

 

Die Dose des Caches ist allerdings sehr voll, da passt nicht mehr viel rein. 

 

Out -> nichts

In-> zwei Gummi Springbälle

gefunden 08. November 2008 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundgang im herbstlichen Bannwald. Interessante Aufgaben, die außerdem lehrreich waren. Die Dose dann gut gefunden, tolles Versteck.Kiss
Danke für diesen schönen Cache.

in: Geocoin
out: kleine Schildkröte

Gruß nordlicht08

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Oktober 2008 Merlin1976 hat den Geocache gefunden

Hallo an alle, haben heute den 3´ten Cache gefunden. Super großes Lob an Quinci on Tour, ein echt super Spaziergang. Zuerst meinten die KIDIS, ne nicht schon wieder laufen im blöden Wald. Aber aber als der enge Pfad los ging JUHU ist das geil, HAHAHA.

Ich muss meinen Kinder zu stimmen es war echt super Spannend.

Ich denke das als Nacht Cache muss super Spannend sein.

Liebe Grüße von Merlin 1976

PS. dieser Cache wurde von Chris und Lisa gefunden beide 8 Jahre alt.

 

IN: 2 Schlüsselanhänger

 

Out: ein glücks Schwein

 

 

gefunden 05. Oktober 2008 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang, gut zu lösende Rätsel und ein witziger Cache, so verbringt man gerne einen Sonntagnachmittag.

TFTC

No Trade

Die Steppenwölfe

gefunden 30. März 2008 Team St. George hat den Geocache gefunden

Super liebevolles Versteck!

Nachdem wir bei Station 3 bemerkten, dass uns der letzte Teil der Wegbeschreibung fehlt, haben wir den Telefon-Joker ausgespielt Laughing

Hermosi, der Held, hat vom heimischen PC aus die weiteren Stationen durchgegeben und das Holzstapelbild per MMS geschickt.

So hatten wir dann auch bald den Cache gefunden!!!

Bei frühlingshaftem Traumwetter war das eine wirklich aufregende Suche Cool

Merke, nie mehr ohne Gegencheck der Papiere ins Feld... 

Team St. George (jetzt mit Hermosi)

 

in: Zwei Autos

Out: Spiderman-Schlüsselanhänger 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. September 2007 poky hat den Geocache gefunden

<strong>N 48° 14.663 E 007° 51.641</strong><br />Nette Runde, war gar nicht schwierig und auch nicht so gefährlich wie Foto vermuten lässt, sondern sehr eindrucksvoll mit all den naturbelassenen Holzbruchstellen.
Wegpunkt ist alternative Parkmöglichkeit, wenn nicht gerade Schützenfest ist. in: Schweinchen, out: Titschball (leider auf dem Rückweg im Wald verloren) TFTC poky69

Bilder für diesen Logeintrag:
FallastFallast

gefunden 12. August 2007 Indi_crew hat den Geocache gefunden

Alles super gefunden!

Vielen ank für den tollen Cache!

 

Indi_crew

 

In:  Zahlenschloss

Out: Schlüsselanhänger 

gefunden 01. Juli 2007 Wald-Lilie hat den Geocache gefunden

 

Klasse Versteck! Bisher habe ich noch nie etwas in dieser Art gesehen. Kompliment!

Schöne Tour! "MBler" sollten, falls nicht gegen Zecken geimpft, mit langer Beinbekleidung radeln.

.... und beinahe hätte ich die Hirschlaus kennengelernt...

Out: Streichhölzer
In: PSP-Schlüsselanhänger

Viele Grüße
Wald-Lilie

gefunden 22. Mai 2007 rama hat den Geocache gefunden

Waren heute erstmals allein Unterwegs sonst immer Gast.

Haben ihn leider erst im 2 Anlauf gefunden(Fehler beim Holzstapel).

Trotz allen hats Spass gemacht die Jagd ist eröffnet.

Viele Grüsse:Rama1509

P.s.Gruss von Maeggy an Quincy(wau wau).

gefunden 20. Mai 2007 Mädels on Tour hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe männlicher Begleitung war der Schatz Ratz-Fatz gefunden!! Wink
Wir Mädels mussten unserem "Anführer" nur "hinterher" rennen.. Das Kind im Manne wurde wieder zum Leben erweckt!! Tongue out
Sehr schöner Cache! Hat uns allen sehr Spaß gemacht!!

In: Glücksschwein, Glasherz, Schlüsselanhänger
Out: Germany Photo Coin, Delfinmagnet

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 29. April 2007 vwfahrer hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache mit interessanten Stationen. Auch der Regen konnte unseren Sucheifer nicht bremsen.
Rein: große Murmel ,Geocoin

Raus: TB

gefunden 21. April 2007 mooto85 hat den Geocache gefunden

Ein riesen Lob an Geopolizei! Sehr schöner Cache!
Mein Kumpel und ich waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben am selben Tag in Ettenheim den "La Watson" gefunden...
Tolles Versteck für den Final!

Trade:
Out: TB Flat Teddy, Geocaching.com Tatoo
In: Streichhölzer

[Zurück zum Geocache]