Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Reindeer Cache    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 20. April 2011 Dozer hat den Geocache nicht gefunden

Leider war ich nicht erfolgreich, hatte keine Taschenlampe dabei es war schon sehr dunkel aber ich gebe nicht auf.

LG Dozer

gefunden 16. Januar 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Rentiere haben lustig geschaut als ich um den Zaun pirschte. Lachend
Im Gegensatz zum Cache hat mir das Spaß gemacht. Stirnrunzelnd Sorry aber warum liegt der Cache denn derartig im Gestrüpp???
Es ist alles voller Dornen und Ästen und außerdem schreckt man sämtliches Wild hoch, welches sich in derartigem Gelände am liebsten versteckt.

gefunden 04. Oktober 2010 audimax hat den Geocache gefunden

Gefunden: viele viele viele Dornen, und ein Dose Smile

Danke für die Dose

Gruß audimax

gefunden 28. Dezember 2009 Barkley72 hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab ich auch den Reindeeren mal guten Tag gesagt
Dann tapfer durch die Dornen gekämpft, diverse Baumstümpfe untersucht, ohne die Dose zu finden, und dann seh ich sie aufmal einfach im Gebüsch liegen.


Abgesehen vom Versteck selber fand ichs eigentlich nicht so toll, quer durch diese Fläche mit den kleinen Jungbäumen zu stapfen, da hätte sich doch sicher in Wegesnähe auch ein passendes Versteck gefunden.


DFDD

gefunden 30. September 2008 FriCa hat den Geocache gefunden

Kurz das Getier besichtigt und dann den Cache gelogged.
Danke an TeamWelleLager für den Cache.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

gefunden 21. Mai 2008 tibral hat den Geocache gefunden

Dornengestrüpp, Ameisen und viel Wild.
Die den Cache umhüllende Tüte ist eingerissen. Der Inhalt war trocken.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: Dübel

viele Grüße und vielen Dank...
tibral & family

gefunden 01. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 02. September 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nr. 17/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 14.20.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
Hatte Mühe danach die Unmengen grosser Waldameisen wieder abzuschütteln, die verfolgten mich bis ins Auto.

Dank+Grüsse, Franz

gefunden 05. August 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Hoppla – kurz aber knackig – rein in die Botanik . Die Koordinaten waren wirklich sehr genau, Danke für diese schnelle Dose samt den netten Vierbeinern . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

no trade

gefunden 01. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen, Ameisen,

trotzdem Danke

ingo_3

nicht gefunden 01. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab es 2 mal versucht, aber ich habe nichts gefunden. An diesem Ort sind brutal viele Ameisen und Dornenbüsche. Ich komme aber wieder! Tongue out

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 20. Mai 2007 blauteff hat den Geocache nicht gefunden

Nicht nur die "Rentiere" bewachen den Schatz, sonder vor allem Dornenhecken und Riesenameisen

So mussten wir unverrichteter Dinge flüchten, der Sohnemann brauchte mehrere Minuten um die leztete Ameise zu entfernen

Nun gut, wenn die ungewünschten Bewacher wieder fort sind, kommen wir wieder. Aber erst mal geht es weiter auf der TeamWelleLager-Tour.

Steffen, DL7ATE und Familie aus Gangkofen.

gefunden 16. April 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Das war EHRENSACHE!

Supergenaue Koordinaten, deshalb auch gleich gefunden.

icon_smile_kisses.gif DANKE icon_smile_kisses.gif DANKE icon_smile_kisses.gif DANKE icon_smile_kisses.gif

icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Zurück zum Geocache]