Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumlehrpfad    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 17. April 2011 ORB Guitar hat den Geocache gefunden

Er lebt noch. Ich hab erst während dem cachen gelesen das die Kiste schon ein halbes Jahr nicht mehr gehoben wurde. Ich habs trotzdem versucht und ER LEBT NOCH. Riesen Teil. Mein größter bis jetzt.

Leider ist sie vollkommen durch nässt und ein Eintrag ins Log-Buch ist nicht mehr möglich. Und die "Schatzkiste lößt sich in seine Bestandteile auf. Nur die Kiste über der Kiste is noch in Takt.

dfdc

ORB

gefunden 06. September 2010 espega hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf haben wir es gefunden. Die errechneten Koordinaten stimmen ganz genau. Gut, dass ich Handschuhe dabei hatte. Leider ist der Cache nicht mehr dicht gewesen. Es wohnen inzwischen allerhand Käfer und sonstiges Getier drin.

OUT = nix IN = nix

Danke und viel Erfolg wünschen JuMa und Ewald

gefunden 28. Oktober 2008 defcavy hat den Geocache gefunden

Hab ihn ohne GPS und ohne Rechnerei gefunden. Habe mich nur gefragt, wo würde ich einen Cache dort verstecken und folgte dann einer Eingebung. :-)

Ich hab mir aber trotzdem alles mal genau angeschaut. Ist ein sehr interessanter Park. Schöne Bäume und jetzt im Herbst macht das bunte Laub eine besondere Atmosphäre. Morgens sollte man aber gut auf Hundemuggels aufpassen.

TFTC

No Trade

gefunden 20. Oktober 2007 SaRa hat den Geocache gefunden

Na so viele Bäumchen, und wir haben uns gar nicht verzählt – dickes Grinsen! Danke für die nette Schatzkiste. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

in: TB Ana
out: nix

gefunden 01. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 02. September 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nr.13/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 13.10 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.
in: aufblasbares Herz
out: TB
Dank+Grüsse, Franz

gefunden 01. Juli 2007 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Aufgaben schnell gelöst.
Das nenn ich mal eine Schatzkiste :-)

no trade

Danke

ingo_3

gefunden 01. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

Was für eine Überraschung, da finde ich den Cache nur mit einem Google Earth Ausdruck. Und dann sehe ich, dass am gleichen Tag, ein paar Stunden vorher einer da war. Wäre ja zu geil, wenn man sich getroffen hätte Laughing. Der Cache ist echt groß, war leicht zu finden. Danke dafür!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Juni 2007 reindeer hat den Geocache gefunden

Das war er also, unser 400. Cache! icon_smile_big.gif

Ganz unspektakulär, der x-te Waldlehrpfad halt, aber eindeutig der mit der größten Schilderdichte! icon_smile_wink.gif

Viele icon_smile_kisses.gif für das Versteck sagt:
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

OUT: TB The Amazing Spiderman
IN: TB Rhino Confluentes

gefunden 20. Mai 2007 blauteff hat den Geocache gefunden

Da wohnen wir jetzt drei Jahre in der Gegend und wußten bis heute nichts von diesem schönen Lehrpfad. Die sieht man mal wieder : Geocaching bildet

Tolle Idee, sehr schöne Strecke und ein wundervolles, weil großes Versteck. Mit den vielen "Filmdosen-Caches" können wir die Kinder nämlich überhaupt nicht begeistern. Weiter so

Vielen Dank für diesen zweiten Cache auf unserer heutigen TeamWelleLager-Tour, Gruß aus Gangkofen von Steffen, DL7ATE und Familie.

out : Batterietester, GeoCoin (die geht nun nach Dänemark)
in : USB-Funkmaus, Magnetkugeln

[Zurück zum Geocache]