Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz im Vilstal    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 20. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

p>Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die einzelnen Stationen überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 17. marzo 2016, 01:29 Käferkrümel no han encontrado el geocaching

Der Cache existiert anscheinend nicht mehr. Schade, denn das suchen hat echt Spaß gemacht.

no encontrado 26. diciembre 2012 Rizzinie no han encontrado el geocaching

war ne tolle Suche, auch wenn wir nicht fündig wurden. Vielleicht gibt es den Cache nach 5 Jahren ja nicht mehr oder die Anzahl der Holzstufen in der 4. Prüfung hat sich geändert. Die sehen nämlich ziemlich neu aus.

Auf jeden Fall endete unsere Suche mitten auf der grünen Obstwiese.

Ein Hinweis, dass man das vielleicht nicht zu Fuß versuchen sollte, außer man hat Urlaub, wäre auch ganz nett gewesen.Zwinkernd

lg

Rizzinie

encuentran 23. septiembre 2007 Trunken ha encontrado el geocache

nach einigem "hin und her" den schatz schnell gefunden. =)

 schön auch mal einen ganz in der Nähe zu haben.

encuentran 17. septiembre 2007 LenaElmar ha encontrado el geocache

Hallo,

Hanna, Lena und Elmar haben wieder zugeschlagen!

Schöner Ausflug (mit dem Auto) um Eichendorf; hat mir und meinen Mädels Spaß gemacht! Leider nur kleiner Schatz (2 Ü-Ei Figuren) für die vielen gut gewählten zu findenden Punkte; jetzt liegen 3 Kleinigkeiten drin!

[Volver a la lista de geocache]