Waypoint search: 

Log entries for Geißwand    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 August 2007 Pazifik found the geocache

Gemeinsam mit cachermax in 40 Minuten bis zum Gipfel. 2 Dinge weiß ich jetzt: Wie 3,5 auch ausschauen kann und wo die ganzen Ansichtskartenbilder vom Traunstein herkommen :)
Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Zum Unterschied vom an diesem Tag total überfüllten Sonnstein, der sicher auchkeine schönere Aussicht bietet, waren wir bis zum Abmarsch ins Tal ganz allein.

Rein: 20 Drachmen
Raus: 20 Bani

DFDC, PAZIFIK

Found 21 April 2007 ime found the geocache

Found 21 April 2007 gebu found the geocache

Nach dem Abendessen gings als Verdauungsspaziergang noch hier rauf. Beim Cache angekommen wars dannn so schön das mein mitgeführter TB oben bleiben wollte.
Leider wars schon zu spät für die geplante weitere Wanderung zum Sonnstein rüber.

in: TB

Pictures for this log entry:
Da gehts raufDa gehts rauf
Am anderen UferAm anderen Ufer
Was will uns der Künstler damit sagen?Was will uns der Künstler damit sagen?
AbendlichtAbendlicht

Found 20 April 2007 npg found the geocache

Ein mir unbekannter Gipfel mit tollem Ausblick. Hab natürlich auch Baal geopfert [:D].
in:Huhn
thx npg

Pictures for this log entry:
Blick zum NachbarnBlick zum Nachbarn
Standing on top of the worldStanding on top of the world

Found 20 April 2007 Samuel9999 found the geocache

Sehr schöner Anstieg wo ich bis jetzt nicht einmal gewußt habe, dass es den Felsen gibt.

Danke für den Cache

Gruss Christian

in - kl. Notizblock

out - Figur

 

[Back to the geocache listing]