Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enigma II    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 04. Januar 2008 Reni200 hat den Geocache gefunden

Nachdem EdeWolf schon vor einiger Zeit die Vorarbeit geleistet hat und der Cache gemuggelt war, bin ich heute nochmal losgezogen um den "Neuen" zu suchen. Ich hab im Schnee gewühlt bis mir die Finger abgefroren sind. Und jede Menge Spuren hinterlassen um so ziemlich jeden Baum in der Umgebung bis ich den richtigen endlich ausfindig machen konnte. War das eine Ruhe im Wald nur von ganz weit eine Motorsäge zu hören. Sonst absolute Stille.

Ein schöner Cache, im Sommer sicher noch schöner.
Danke dafür
Reni200

Hinweis 16. Dezember 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute Nachschau gehalten. So wie es derzeit aussieht, ist der Cache verschwunden. Wenn der Schnee geschmolzen ist, werde ich noch einmal genau suchen.
Inzwischen habe ich einen neuen Cachebehälter gelegt, aber nicht mehr beim ursprünglichen Baum, sondern ein paar Meter daneben (Achtung: neues Spoilerbild!). Durch die Schneelage musste ich ein wenig Spurentarnung anlegen.

Weiterhin viel Spass wünschen
Offwolf+Teufel78

gefunden 03. Mai 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Cache am Abend heben, da ich ganz in der Nähe meinem nächtlichen Hobby nachgehe. Da das Wetter aber schlecht wurde und somit nichts mit Sterndlgucken wird, bin ich schnell in der Mittagspause los. Nach der etwas längeren Knobelei mit dem Rätsel, den Cache dafür sofort um 13.00 Uhr gefunden.
in: gc.at Aufnäher
out: TB
Danke+Grüsse, FranzV

Hinweis 01. Mai 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

So. Habe die Koordinaten korrigiert.
Happy geocaching.

lg, Offwolf

gefunden 30. April 2007 manna1 hat den Geocache gefunden

FTF
Heute zusammen mit fantasy2004 den Cache in sehr kurzer Zeit gefunden. Die Koordinaten waren eigentlich schnell gefunden und mit fantasy2004 abgeglichen. Beide kamen wir auf das gleiche Ergebnis. Dann bekamen wir von dem Owner den Hinweis und einen Tipp, das wir mit unserer Vermutung richtig lagen.
Der Rest war nur noch Routine.
grüsse an offwolf+Teufel und Danke für dieses tollen Rätsel
manna1

Hinweis 30. April 2007 Offwolf hat eine Bemerkung geschrieben

Bei den Koordinaten habe ich aus versehen zwei Mal die Nord-Koordinaten eingegeben. Habe nur momentan keinen Internetanschluss. Werde den Fehler aber so schnell als möglich korrigieren!
Möchte mich für die falschen Angaben entschuldigen!!!!!

lg, Offwolf

[Zurück zum Geocache]