Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 00.000    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

  Coordenadas:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

encuentran 22. octubre 2006 Määnzer ha encontrado el geocache

Na ja, schon angenehmere Location gesehen [xx(] .

Von HB gegen 15:20 Uhr geloggt.

Out: nix
In: Streichhölzer

HB + AB + JB

encuentran 15. octubre 2006 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2006 JMF ha encontrado el geocache

Da sitze ich beim Italiener und bin eingeladen, die SMS kommt, ich kann nciht weg, Martin reagiert auch nicht auf meine SMS.... Nach dem Mampfen und Bedanken für die Einladung schnell nach Hause, GPSr und Ausdruch holen und los gehts. Unterwegs noch ein Telefon begonnen, in unmittelbarer Nähe des Caches geparkt und immernoch am Telefonieren. Bis ein mir bekanntes Auto um die Ecke biegt und der Jeeper mit noch "nem anderen" aussteigt und grinst.

Bevor ich mein Telefonat beendet und richtig auf der Suche war (wollte gerade dorthin gehen, wo mich mein etres hinwieß, hat Martin irgendwas von sich gegeben.
Sollte wohl soviel heißen wie "ich hab ihn" ;-)

Und das sogar in der Richtung, in die mich mein etrex wieß!!

Danke fürs Verstecken an H. auch wenn dadurch der von ihm für mich vermessene Bahnübergang nun tabu ist :-(

Aber immerhin FTF!

[This entry was edited by JMF1978 on Monday, November 13, 2006 at 5:14:37 AM.]

[Volver a la lista de geocache]