Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 01. August 2007 radelcacher hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr Hab ungefähr 30 Minuten gesucht. Mit "lesen" wäre es schnell gegangen.
TFTC Reiner

gefunden 12. Juli 2007 snaky hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten hat's bei mir nicht so geklappt, mit etwas Nachdenken waren der Hint und der Cache aber dann "schnell" gehoben. Der Cache wurde schon etwas länger nicht angegangen. Seltsam, denn direkt vor dem Final lag eine Cache-Karte mit finnischer Beschriftung (habe ich natürlich entsorgt, ihr wollt es ja nicht so einfach haben wir ich).

Beim Heben macht man sich allerdings schon etwas die Finger schmutzig. Empfindliche Naturen sollten sich vielleicht Handschuhe mitnehmen.

gefunden 29. April 2007 chriz hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, aber zugleich auch erschreckend zu lesen und vorallem zu hören, wie tief die Flugzeuge an dieser Stelle sind.

Vielen Dank für den Cache sagt
chriz
(ca.16:00|in:Glücksklee/out:tb "anne of green gables")

gefunden 18. März 2007 safri hat den Geocache gefunden

Tolle Idee, an dieser Stelle einen Cache zu verstecken! Gefunden habe ich ihn gut, nur der Hilfsmittel gab es für mich zu wenig und so kam der Owner höchstpersönlich zur Bergung vorbei!
Werde mir demnächst vom Orthopäden mal die Streckbank verschreiben lassen.

Das Versteck ist gut gewählt und der Cache völlig trocken. Allerdings lag der Micro an Stage 1 wieder offen auf seinem Versteck. Ich habe ihn hoffentlich wieder genauso getarnt wie vorgesehen. Ob da Tiere ihn immer wieder ans Licht zerren???

Vielen Dank für den Einblick in die zukünftige Lärmbelastung, das Thema wird immer aktueller (s. auch TABUM von den Loazzolos), aber anscheinend auch immer unabänderlicher

In: German Geocoin

gefunden 06. Januar 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2006 JMF hat den Geocache gefunden

25.Dezember.
Weihnachtsessen vorbei; auf in den Flörsheimer Wald.
Stage 1 problemlos schnell gefunden.
Stage 2 auch gefunden; zwar nicht ganz so problemlos.

Kurz mal mit dem Owner telefoniert (musste noch was fragen) und wollte mit dem Heben des Caches beginnen, als sich zwei verdächtige Gestalten den nachgebauten Straßen mitten im Wald näherten.

Das Telefon mit dem Owner nicht beendet sondern die beiden verdächtigen beschrieben und gemutmasst "die sehen nich so aus wie die Feiertagsspaziergängermuggel. Mal abwarten, was sie jetzt machen."

:-) Hei, was das schön anzusehen, wie andere Leut´ den Cache angehen!

Während der Suche nach Stage 1 hab ich mich dann endlich getreut, mein Telefonat zu beenden und mich als pot. FTF´ler zu outen, der noch nicht bergen/logen/Cache heben wollte, weil er erstmal die Muggel abwarten wollte.

Die beiden Muggel stellten sich dann als die hessische Marine, in Form von Lakritz und Carhu heraus :-)

Mit den beiden dann den Cache gehoben, FTF gelogt und dann gleich noch weiter zum nächsten Cache!

Danke fürs Verstecken an Heiko und an die hessische Marine: war richtig lustig mit Euch beiden!!!

gefunden 25. Dezember 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Hihi, das war wirklich lustelig. Schon von Weitem sahen wir eine Gestalt im Wald - da, wo wir eigentlich auch hin wollten. Als wir näher kamen, wollten wir ja höflich einen guten Tag wünschen, aber beim Telefonieren soll man ja nicht stören.
Na, jedenfalls konnten wir dann den Final mit vereinten Kräften finden und JMF1978 sogar noch zu einem kleinen Spaziergang überreden.
Vielen Dank für den Feiertagscache!
IN/OUT: TBs

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 28.***'

[Zurück zum Geocache]