Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 00.000    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 00.000' E 008° 00.000'

gefunden 26. April 2009 Ariya hat den Geocache gefunden

Hier haben wir heute bei wunderbarem Wetter eine schöne Runde gedreht. Abwechslungsreiche und gut gemachte Stages die wir mit ein bisschen Intuition aber recht flott gefunden haben.

Out: SOS Hinweisfolie
In: Schlüsselband

TFTC sagen MAP ud RAP vom Team Ariya

gefunden 10. März 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde, trotz des Wetters. Zumindest hatte ich so wenig Verkehr auf der Strecke und gute Tarnung (Schirm) dabei. Heute hat mich niemand vom Cache-Watch aus beobachtet...
Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 24. September 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

17.15 h - Eine schöne Runde, die mich an Stage 3 an mir selbst zweifeln liess. "Da war doch eben noch was..... und jetzt?" Raffinierte Verstecke, gute Linienführung, frische Luft, das hat Spass gemacht.

gefunden 03. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Tolle Runde mit raffinierten Verstecken. An Stage 3 mußte ich sogar den TJ (Danke Heiko) zücken.
TFTC
HB
#1031

gefunden 06. Juli 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche an Station 6 wegen des fehlenden Hinweises gescheitert waren, haben wir ihn heute Abend schnell beendet.
Danke für einen wirklich schönen Cache mit tollen Stationen.
Die Hoedies

nicht gefunden 30. März 2008 redseasix hat den Geocache nicht gefunden

Bis zum Stage 3 alles super gefunden. Waren wirklich schöne Verstecke und bei herrlichem Wetter haben wir die Aussichten genossen.

Leider scheint am  Stage 3 jemand gewesen zu sein, denn hier war nichtsmehr zu finden schade. Vielleicht kann Don einen Hinweis geben, das man wenigstens weitermachen kann.  

Sonnst allen Cachern viel Spaß beim suchen und geniest die schöne Aussicht hier bei dem wirklich schön angelegtem Cache.

 

Gruß redseasix 

gefunden 04. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bis Stage4 war alles harmlos.
Dort wurden wir dann auch nach ewiger Suche nicht fündig - haben wohl nicht richtig geschaut.
Dafür konnten wir einen Streit zwischen zwei älteren Muggeldamen belauschen - "kann man auch nix für wenn man so blöd ist" - "ach halt doch die fre..." [:O]
Joah, aber was machen mit dem Cache?
Stage5 konnten wir dann natürlich auch nicht finden. Dafür schätzten wir genau genug, wo sich Stage6 befinden muss und wurden fündig. Der Final war dann nur noch Formsache [;)].

Danke für die Runde mit den kniffligen Verstecken - bei deren zwei uns das wissen aus einem früheren Besuch vorteilig war.

Gruß
Sarah und Christoph

#776 um 14:10 uhr

gefunden 15. November 2007 Schatzfindus hat den Geocache gefunden

Tatata! Im dritten Anlauf geschafft! Heute hatte ich nur den kleinen Stinker dabei und zusammen mit ihm im Tragetuch konnten wir den Schatz heben! Der Final ist ja erstaunlich einfach, die Stationen haben schon mehr Suchen gekostet.

Danke für die schöne Runde,
wir sehn uns auf dem Event in Rüsselsheim?

LG, Sabine + Minicacher

gefunden 04. August 2007 Die Umschis hat den Geocache gefunden

Nette Runde, hat riesig Spaß gemacht !

 Die Umschis

gefunden 04. August 2007 Die Tatziiis hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei bestem Wetter. So einen schönen blauen Himmel hatten wir lange nicht mehr :-)

Schöne Gegend, super Verstecke!

IN: das haben wir vergessen, weil wir an 2 Tagen 4 mal getradet haben
OUT: Skatspiel

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

gefunden 30. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Manchmal ist weniger mehr!
Ich finde, das trifft auch hier zu. Ich kannte ja die beiden Vorgängercaches und muss sagen, dass mir die 'neue' Energie besser gefällt. Einfach eine rundere Sache!
OK, ein paar Vorteile hatte ich schon, denn manche Verstecke kamen mir doch sehr vertraut vor, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Und der Final ist gut gewählt. Wenn man allerdings von oben kommt, ist es eine stachelige Angelegenheit.
Autsch!!!
In diesem Sinne, besten Dank für die Überarbeitung dieses tollen Multis.
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 14. April 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.***' E 008° 24.***'

[Zurück zum Geocache]