Ricerca waypoint: 

Log per 00.000    trovata 11x non trovata 1x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 00.***' E 008° 00.***'

trovata 26. aprile 2009 Ariya ha trovato la geocache

Hier haben wir heute bei wunderbarem Wetter eine schöne Runde gedreht. Abwechslungsreiche und gut gemachte Stages die wir mit ein bisschen Intuition aber recht flott gefunden haben.

Out: SOS Hinweisfolie
In: Schlüsselband

TFTC sagen MAP ud RAP vom Team Ariya

trovata 10. marzo 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Sehr schöne Runde, trotz des Wetters. Zumindest hatte ich so wenig Verkehr auf der Strecke und gute Tarnung (Schirm) dabei. Heute hat mich niemand vom Cache-Watch aus beobachtet...
Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 24. settembre 2008 ohmailiewer ha trovato la geocache

17.15 h - Eine schöne Runde, die mich an Stage 3 an mir selbst zweifeln liess. "Da war doch eben noch was..... und jetzt?" Raffinierte Verstecke, gute Linienführung, frische Luft, das hat Spass gemacht.

trovata 03. agosto 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Tolle Runde mit raffinierten Verstecken. An Stage 3 mußte ich sogar den TJ (Danke Heiko) zücken.
TFTC
HB
#1031

trovata 06. luglio 2008 hoedie ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche an Station 6 wegen des fehlenden Hinweises gescheitert waren, haben wir ihn heute Abend schnell beendet.
Danke für einen wirklich schönen Cache mit tollen Stationen.
Die Hoedies

non trovata 30. marzo 2008 redseasix non ha trovato la geocache

Bis zum Stage 3 alles super gefunden. Waren wirklich schöne Verstecke und bei herrlichem Wetter haben wir die Aussichten genossen.

Leider scheint am  Stage 3 jemand gewesen zu sein, denn hier war nichtsmehr zu finden schade. Vielleicht kann Don einen Hinweis geben, das man wenigstens weitermachen kann.  

Sonnst allen Cachern viel Spaß beim suchen und geniest die schöne Aussicht hier bei dem wirklich schön angelegtem Cache.

 

Gruß redseasix 

trovata 04. febbraio 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Bis Stage4 war alles harmlos.
Dort wurden wir dann auch nach ewiger Suche nicht fündig - haben wohl nicht richtig geschaut.
Dafür konnten wir einen Streit zwischen zwei älteren Muggeldamen belauschen - "kann man auch nix für wenn man so blöd ist" - "ach halt doch die fre..." [:O]
Joah, aber was machen mit dem Cache?
Stage5 konnten wir dann natürlich auch nicht finden. Dafür schätzten wir genau genug, wo sich Stage6 befinden muss und wurden fündig. Der Final war dann nur noch Formsache [;)].

Danke für die Runde mit den kniffligen Verstecken - bei deren zwei uns das wissen aus einem früheren Besuch vorteilig war.

Gruß
Sarah und Christoph

#776 um 14:10 uhr

trovata 15. novembre 2007 Schatzfindus ha trovato la geocache

Tatata! Im dritten Anlauf geschafft! Heute hatte ich nur den kleinen Stinker dabei und zusammen mit ihm im Tragetuch konnten wir den Schatz heben! Der Final ist ja erstaunlich einfach, die Stationen haben schon mehr Suchen gekostet.

Danke für die schöne Runde,
wir sehn uns auf dem Event in Rüsselsheim?

LG, Sabine + Minicacher

trovata 04. agosto 2007 Die Umschis ha trovato la geocache

Nette Runde, hat riesig Spaß gemacht !

 Die Umschis

trovata 04. agosto 2007 Die Tatziiis ha trovato la geocache

Tolle Runde bei bestem Wetter. So einen schönen blauen Himmel hatten wir lange nicht mehr :-)

Schöne Gegend, super Verstecke!

IN: das haben wir vergessen, weil wir an 2 Tagen 4 mal getradet haben
OUT: Skatspiel

TFTC!
Die Tatziiis & Die Umschis

trovata 30. giugno 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Manchmal ist weniger mehr!
Ich finde, das trifft auch hier zu. Ich kannte ja die beiden Vorgängercaches und muss sagen, dass mir die 'neue' Energie besser gefällt. Einfach eine rundere Sache!
OK, ein paar Vorteile hatte ich schon, denn manche Verstecke kamen mir doch sehr vertraut vor, aber Spass hat es trotzdem gemacht. Und der Final ist gut gewählt. Wenn man allerdings von oben kommt, ist es eine stachelige Angelegenheit.
Autsch!!!
In diesem Sinne, besten Dank für die Überarbeitung dieses tollen Multis.
Selvaggio
TNLNSL

  Coordinate:  N 50° 01.***' E 008° 24.***'

trovata 14. aprile 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]