Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erste-Hilfe Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. Mai 2016 vepeg hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel habe ich schon vor vor ein paar Tagen angefangen und heute kam ich auch zum Suchen der Dose. Der Grund, weshalb ich die Dose erst heute suchen konnte, war, dass ich vor ein paar Tagen die Formel dieser Plattform genommen und seltsame Koordinaten heraus bekommen habe. Daher habe ich die Suche an dem Tag abgebrochen. Hier sollte der Owner mal die Rechung aktualisieren.

Die Dose an sich ist wirklich nett gemacht. Schön, dass ich meine erworbenen Kenntnisse einmal außerhalb eines Notfalls bestätigen zu durfte!

Vielen Dank dafür!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 23. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Die Summe der (Quersumme?) der Ostkoordinate ist nicht 26 sondern 23.

gefunden 30. Oktober 2015, 08:42 DausWinK hat den Geocache gefunden

Nur bei einer Frage musste ich Tante Google um Hilfe bitten, alles andere habe ich noch gewusst. Vor Ort konnten die Finalkoordinaten schnell ermittelt werden, schienen aber zuerst nicht schlüssig. Die Rechnung war aber richtig also habe ich mich auf den Weg gemacht.
Erst kurz vor dem Aufgeben habe ich die Dose dann doch noch gefunden, ich hatte sie die ganze Zeit dank springender Koordinaten eingekreist.
Danke für das Rätsel.

gefunden 16. Mai 2014 WolfKK hat den Geocache gefunden

Am Abend den schon lange gelösten Cache endlich gesucht und gefunden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 08. September 2013, 14:00 Heini&Kuni hat den Geocache gefunden

Der Indoorteil war schnell erledigt, der Outdoorteil dauerte länger als erwartet, da das GPS-Signal dauernd sprang

TFTC

Heini&Kuni

gefunden 17. März 2013, 20:57 Mama-Tina hat den Geocache gefunden

Der Theorieteil war relativ einfach und schon länger gelöst, da mein letzter 1. Hilfe Kurs noch nicht allzu lang her war.

Aber Teccomac und ich mussten heute noch ein zweites Mal wieder kommen, da auch ich das Listing nicht richtig gelesen hatte. Aber heute konnten wir dann die Dose aus dem tiefen Schnee ausgraben, da wir endlich ein Smilie an dieser Stelle haben wollten.

Danke fürs Verrätseln und Verstecken.

gefunden 30. Juli 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Das Rätsel war mit Hilfe des Internet schnell gelöst, doch der erste Versuch im Januar musste wegen Dunkelheit abgebrochen werden. Das kommt davon wenn man auf die schnelle loszieht und das Equipment daheim vergisst. Heute ging es zu einer kleinen After Work Caching Tour Richtung Calden. Also einen kurzen Stop eingelegt und dem Döschen einen Besuch abgestattet.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 23. September 2011 Neanderthalers hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einer Runde durch den Schlosspark.

gefunden 26. Juni 2011 silke_r hat den Geocache gefunden

heute mit Geoschnecke gut gefunden. Schöner Cache, danke!

gefunden 27. März 2011 ronscha hat den Geocache gefunden

heute mit murrich gut gefunden =)

in & out: nothing 

tftc

gefunden 12. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Fröhlich durch den Wald gestapft, gefunden und geloggt.
Vielen Dank für die Auffrischung unserer Erste Hilfe Kenntnisse!

in: Ü-Ei-Figur
out: Schlüsselband

gefunden 16. Februar 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache bei dem man sogar noch etwas sein Erste Hilfe Wissen auffrischen kann.
Danke für den Cache

gefunden 26. September 2010 hollehonig hat den Geocache gefunden

Heute diese schöne Dose im Wald gefunden.
Die Rätzel waren für uns kein Problem, sind ja vom Fach.
Danke fürs Verstecken sagt
hollehonig

gefunden 16. November 2008 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon vor längerer Zeit gelöst. Heute sind wir ihn auf unserer kleinen Espenau Runde mal angegangen und haben ihn ohne Schwierigkeiten gefunden. Vielen Dank für diesen netten Cache.
Die Quersumme für die Ost-Koordinaten ist 23 und nicht 26!
TFTC Hazard77

gefunden 28. September 2008 specialfox hat den Geocache gefunden

Sorry, schon vor einiger Zeit gefunden, aber vergessen, einzutragen. Hole ich hiermit nach. :-)

gefunden 13. April 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Lösung für den schönen Erste-Hilfe Cache habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Auch wir haben diesen Cache unter erschwerten Bedingungen als Nachtcache gemacht. Bei uns waren die Koords ebenfalls ca. 27m daneben. Nachdem wir zunächst erfolglos waren, haben wir dann in den Logs von Abweichungen > 25m gelesen und den Suchradius vergrößert. Kurz bevor wir dann aufgeben wollten, kam dann ein leises "hab ihn" aus der Dunkelheit. Carsten hatte die Dose nach langer Suche (mit vier Leuten) entdeckt.

Ich denke, hier sollte der Owner etwas nachbessern...


TFTH
Hase5000


#1354

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Ich geb`s zu, ein Erstehilfekurs wäre mal wieder nötig. Dank Internet hab ich die Koordinaten aber auch so zusammen bekommen und den Cache dann auch gefunden.

An dieser Stelle hätte ich allerdings nicht so gern "Erste Hilfe" benötigt. Kam mir da schon sehr einsam vor.

Vielen Dank für die gute Idee.

Sandra

gefunden 08. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Erste Hilfe-Test bestanden. Merkwürdigerweise fing die Dämmerung früh an und im Wald war es fast dunkel. Die Koordinaten zeigten immer auf die andere Seite des "Weges".
Kurz vor der Abbruch den Cache dennoch gefunden.

Danke für den 400sten

gefunden 25. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Obwohl alle Satelliten heute gegen mich waren habe ich den Cache mit 25m Abweichung gefunden.
Ich glaube hier hat nicht viel gefehlt und ich brauchte Erste Hilfe aber vom Psychiater.

No Trade

Vielen Dank

Peter

gefunden 16. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]