Waypoint-zoeken: 

Logs van Hafencache    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. juni 2019 13Zora heeft de cache gevonden

Mit Zigeunerclan unterwegs gewesen. Hat ein Bild einfach mit hoch geladen
War eine nette  Tour. Danke fürs Herführen.
Grüssla ausem Schwobaländle

Gevonden 10. juni 2019, 01:45 Zigeunerclan heeft de cache gevonden

Auf der Radtour besucht und Gedacht i mache einfach in Bild davon und log es vllt so.
Grüße aus dem Schwabenländle
Danke war ein nettes Ausflug

Afbeeldingen voor deze log:
HafenHafen

Tijdelijk niet beschikbaar 04. maart 2019 Glasbläser has disabled the cache

Niet gevonden 02. april 2009 Sequoia heeft de cache niet gevonden

Tja, das Bild habe ich nicht gefunden (oder nicht kapiert). Den Cache auch nicht. Ist er noch da?

Gevonden 18. augustus 2008 shambala64 heeft de cache gevonden

Habe Ihn schon 2 Tage vorher gefunden, aber wegen grossen Muggelaufkommen war loggen unmöglich, das hab ich Heute nachgeholt.

Gevonden 27. april 2008 Sangreal heeft de cache gevonden

Auf Tour mit TinyTis auch diesen Cache besucht. Auch mir erschloss sich die Funktion des Magneten am Ort des Versteckes nicht. Trotzdem Danke für diesen Cache und die schöne Aussicht auf den Dümmer.

 

 

Gevonden 27. april 2008 Tinytis heeft de cache gevonden

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. warum der cache allerdings magnetisch ist, ist uns nicht klar geworden. die koordinaten sind ziemlich ungenau.

 

Gevonden 26. februari 2008 gps-mobilux heeft de cache gevonden

Heute bei Regenwetter gefunden.

Gevonden 18. november 2007 Mopedfreunde heeft de cache gevonden

Hallo, bei einem Spaziergang nach kurzem suchen schnell gelogt.Viele Muggels unterwegs!Wink

Gevonden 18. oktober 2007 Runkelrübenbande heeft de cache gevonden

Hallo Ihr Lieben,

mit vier absoluten Neulingen diesen Cache angegangen und diejenige die garnichts davon wissen wollte hat ihn dann sofort gefunden (ohne Hint).

Dadurch hatten zwei der Neulingen "Blut geleckt" und wollten direkt den nächsten angehen.

Gesagt getan und diesen dann auch gefunden.

Danke für diesen kurzen, schönen Impuls

sagen:

Steffi (die Finderin), Roland, Bärbel, Andreas und 1/5 der Runkelrübenbande

Gevonden 14. oktober 2007 die_wilden_5 heeft de cache gevonden

WinkBei einer Radtour um den Dümmer, hier kurz gehalten und geloggt.

Waren gerade keine Muggels in der Nähe, obwohl diese an diesem schönen Tag hier in Scharen auftraten.

Gruß und Danke für den Cache. 

Die wilden 5

Gevonden 06. oktober 2007 ceddicurrahee heeft de cache gevonden

Noch kurz vor Sonnenuntergang diesen Cache angegangen. Aufgrund der späten Stunde nicht mehr viele Muggel vor Ort. Schönes Flair, dort am Hafen. Danke für den Cache.

Gevonden 30. september 2007 Avantis heeft de cache gevonden

Den ersten Versuch mussten wir wegen Muggelauflauf nach einer halben Stunde abbrechen. Sonntags ist kein guter Tag. Im zweiten Versuch Abends um 18.30 war es dann kein Problem.

 Cache hat keinen Magneten mehr (sollte doch eingentlich einen haben?)

Gevonden 12. september 2007 ickeraner heeft de cache gevonden

Gefunden

Gruß

 Ickeraner

Gevonden 31. juli 2007 Huggy11 heeft de cache gevonden

Hallo,

heute um 13.54 Uhr Cache gehoben. Unglaublich viele Muggels unterwegs. Eine Horde von mindestens 20 1Meter-Muggels (Kinder) hat uns ca. 10 Minuten davon abgehalten zuzugreifen. Dann hat es aber doch noch gefahrlos geklappt. Da meine Frau das erstemal mit war ist sie jetzt sehr stolz, daß sie kein Muggel mehr ist.

Gruß Anke und Jens

Gevonden 27. mei 2007 Cacher63 heeft de cache gevonden

Morgens gegen halb Acht warten mit Blick auf Dümmer See, bis der Mann mit Hund weit genug weg ist, dann Zuriff und mit Logbuch von Fundstelle entfernt. Nach der Eintragung kommt der Mann mit Hund wieder zurück, also warten und wieder Blick auf den See geniessen. Beim Vorbeigehen fragt er "GEFUNDEN?" Laughing...

Gruß Cacher63 und cacher91

Gevonden 27. mei 2007 HeiDi211 heeft de cache gevonden

Klein, fein, gefunden. Etwas für Se(h)gler. Wink

Danke.

Heidi 

 

Gevonden 07. mei 2007 dasbrie heeft de cache gevonden

... da guckt man mal ein paar Tage nicht nach und schon gibt es einen neuen Cache direkt vor der eigenen Haustür - wir wohnen ca. 500 m von den Kordinaten entfernt. Da war es selbstverständlich, daß wir diesen Cache sofort erledigen mußtenWink.

Problemlos gefunden - Vielen Dank.

DASBRIE

Gevonden 30. april 2007 Suchherby heeft de cache gevonden

Hallo,

auch diesen kleinen heute ohne Muggelgefahr schön loggen gekonnt bei bestem Seegelwetter. Danke und

Gruß  Suchherby mit seiner Suchnase Eika 

 

Gevonden 24. april 2007 wachels heeft de cache gevonden

Habe heute meinen ersten Cach gefunden.(ich war der erste)

War wirklich ganz einfach.

 

Den Cach Vaogelbeobachtung werd ich mir demnächst nochmal vornehmen. :-))

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]