Waypoint search: 

Log entries for Vogelbeobachtung    Found 16x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 05 September 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 04 March 2019 Glasbläser has disabled the cache

Archived 15 August 2014 Glasbläser has archived the cache

Found 23 March 2012 Majade8 found the geocache

Lustiges Versteck.

Found 04 March 2012 schledi99 found the geocache

Beim ersten Anlauf nach langer Suche nicht gefunden, hat er den Winter überstanden? Beim zweiten Anlauf gefunden. Für kleine Leute schwer zu finden!!

Found 09 April 2011 spirit found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nettes Plätzchen.

Found 13 October 2010 Holzwurm111 found the geocache

Bei schönem Herbstwetter Wanderung gemacht. Cache schnell gefunden.

TFTC Holzwurm111

Not found 21 March 2010 Discovery-Crew did not find the geoacache

Wir haben heute zu sechst gesucht und den Cache trotz Hinweis nicht gefunden.
Ist er überhaupt noch da? Oder waren wir so blind???

Found 24 October 2009 TyrosPlayer found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

DFDC sagt TyrosPlayer

Found 04 September 2009 c0rtez found the geocache

gestern abend mal kurz hingefahren/laufen

 

nachdem erst n paar bauernkids mit nem selbstgebauten go card da rum gedonnert sind hab ich das ding gut und schnell gefunden

 

hätte ich gewusst was das fürn schicker platz is hätte ich natürlich meine lady mitgebracht

Found 28 August 2009 kamy1 found the geocache

Heute hab ich es dann auch ins Moor geschafft!

Gut gefunden und gelogt.

 

kamy

Found 14 June 2009 glowfly found the geocache

Das war ein wirklich einfacher Cache. Bevor ich die Coordinaten eingeben konnte, hies es schon "gefunden". Wenn man die Cachebeschreibung und die Karte ordentlich liesst, brauch man kein GPS. Meine Tochter hat das sehr motiviert! Danke!!Smile

Found 31 January 2009 Coach-Potatoes found the geocache

Knifliger Cache!   Haben auch ca 45 Minuten suchen müssen!!!

Cool,dass man dadurch auch mal ins Moor gekommen ist !

Coach-Potatoes

Found 27 April 2008 Sangreal found the geocache

Heute auf großer Tour mit TinyTis und Eltern auch diesen Cache besucht. Mit meinen 1,82 musst ich mir dann doch von TinyTis zeigen lassen wo das Döschen war. Dann fix ne Räuberleiter und der Cache war unser.

 

Danke für diesen "moorigen" Cache 

Found 27 April 2008 Tinytis found the geocache

auf einer kleinen cachetour am dümmer see auch hier vorbeigeguckt. also nen wanderparkplatz ham wir nicht gefunden. so weit wie möglich rangefahren und dann meine eltern zurück im auto gelassen und mit sangreal90 auf den weg gemacht. Ganz schön sumpfige Gegend, oh mann wenn es dann auch noch geregnet hätte..ziemlich hoch muss ich sagen, mit meinen 1,62m, ne räuberleiter und ner kletteraktion dann aber doch rangekommen. aber da ist ja ziemlich viel Nichts in der Umgebung..

Pictures for this log entry:
VogelbeobachtungsturmVogelbeobachtungsturm
CacheCache

Found 30 December 2007 Avantis found the geocache

Auf der Suche nach dem "Oppenweher Moor" diese Dose bei einer kleinen Verschnaufpause gesucht. Nachdem wir ca. 45 min. mit 6 (!) Personen vergeblich gesucht haben und gerade aufgeben wollten noch einmal die Beschreibung gelesen und den Hinweis entdeckt. Danach (fast erschlagen worden von meinen 5 Begleitern Laughingund) schnell gefunden. Statt Länge haben wir auf Kletterkünste gesetzt.

TFTC

Avantis mit den Gastcachern Heide u. Hartmut

Found 13 October 2007 mandolyn found the geocache

Hallo!

Das ist mein erster gefundener Cache... und ich schaue fast jeden morgen beim Frühstück drauf (2km Luftlinie). Hat Spaß gemacht :-)

ciao

Detlef

 

Pictures for this log entry:
gefunden :-)gefunden :-)

Found 12 July 2007 Team MarSti found the geocache

Ein wenig harzig, aber nettes Versteck. Was man in der Tucht nicht alles findet...

Found 09 June 2007 marceljann found the geocache

 

Die Mücken haben uns fast aufgefressen, aber wir haben nicht aufgegeben und den Cache ohne Probleme gefunden. Danke dafür.

 

Found 30 April 2007 Suchherby found the geocache

Hallo,

auf meiner Cachebeobachtungstour diesen schönen kleinen gefunden!!!! Sogar als 1.er.  Dem Hinweis auf die Größe des Owners sollte in jedem Fall Beachtung geschenkt werden. Danke  und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

 

 

Not found 23 April 2007 wachels did not find the geoacache

Hallo,

 

habe heute zum ersten mal versucht ein Cache zu finden.

Ich habe die Hütte gefunden und auch den See gesehen, aber ich konnte keine

Filmdose finden. :-((

Vielleicht bin ich auch nur blind gewesen oder der Cache ist gestohlen.

 

Vielleicht noch mal einen Tip für mich, dann suche ich nochmal :-)) 

 

Gruß Wachels 

[Back to the geocache listing]