Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JH Damme - ARDF 2    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 01. November 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Hinweis 25. Oktober 2010 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (also bis 01.11.2010) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Admin)

nicht gefunden 17. Oktober 2010 Avantis hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen waren gut zu finden, die Dose am Finale ist aber offensichtlich nicht mehr da. Bitte mal kontrollieren.

gefunden 19. Juli 2009 altais hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...

Habe ein neues wetterfestes Mini-Logbuch hinterlassen.

Grüße! altais

gefunden 15. März 2009 pipold hat den Geocache gefunden

Es stimmt, kein Eintrag möglich!

gefunden 15. Dezember 2008 Demon01 hat den Geocache gefunden

Heute bei nassem Wetter sofort gefunden. Der Cache war leider mit Wasser voll gelaufen, da die Box wohl undicht ist. Loggen in dem durchweichten Buch war nicht mehr möglich. Die Einträge sind aber noch zu lesen. Da ich weder Fön noch Tüte oder Tücher dabei hatte, habe ich den Cache im Rahmen meiner Möglichkeiten getrocknet und zurückgelegt. Müßte aber auf alle Fälle vom Urheber neu angelegt werden. Cry

Hinweis 06. August 2008 gps-mobilux hat eine Bemerkung geschrieben

Heute den Travelbug entfernt, da dieser Cache ein halbes Jahr nicht mehr gefunden wurde...

gefunden 26. Februar 2008 gps-mobilux hat den Geocache gefunden

Heute bei Regen schnell gefunden.

IN: Travelbug

OUT: - 

Bilder für diesen Logeintrag:
Der CacheDer Cache

gefunden 30. September 2007 snownick hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn gut gefunden.
Danke sagen Snownick&Sohn

gefunden 13. August 2007 assenpeter hat den Geocache gefunden

Also Leute, wir haben den Cache zwar "auf Grund unserer grossen Erfahrung" und durch Zufall gefunden. Aber ehrlich gesagt, ich meine doch das man den besser rausnehmen sollte. 

gefunden 26. Mai 2007 Heidi hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi für zwischendurch. Koordinaten etwas ungenau.

Gruß

Heidi 

 

gefunden 06. Mai 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Sind Amateurfunker so lauffaul?
3 Stationen auf 200 m und dann das Finale noch 30 m off. Ohne Hint hätte ich den nie gefunden.
Als erste Übung für Nachwuchscacher vielleicht geeignet, aber da hätte man mehr draus machen können, ein schöner Wald ist doch in der Nähe.

Grüße
andy111

[Zurück zum Geocache]