Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...isses aber nicht    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 25. April 2009 Babbsack + Bastelkarte hat den Geocache gefunden

Moin,

oder besser gesagt guten Abend. Als wir im Team mit Rase112 & Moppo los sind war es noch hell . Da wir an Stadion 5 etwas länger aufgehalten hatten war es am Final schon dunkel, was uns aber nicht vom Loggen abgehalten hat .
Schöner Cache !!

TFTC Babbsack + Bastelkarte ( BaBa )

gefunden 25. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Juppie....endlich hab ich den ersten Behälter dieser Art zu Gesicht bekommen.

 

DFDC sagt Rase112

gefunden 30. September 2008 wajo0202 hat den Geocache gefunden

schöner Cache .Tolle Aussicht.

Viele Grüße

wajo0202 

gefunden 28. April 2008 TC-Rudi hat den Geocache gefunden

28.04.2008
Wunderbares Wetter zum Cachen, keine lästigen Muggles, keine nervigen Motorradfahrer .
Und mit dem richtigen Equipment machen einem die saftigen Wege
nichts aus.
Prima gefunden.
Out: nix
In: nix
TFTC
TC-Rudi

gefunden 25. April 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

....isser aber doch und zwar mir!
Am 25.04.08 nach dem Struthbrunnen-Fiasko gefunden.
Nette Runde, auch wenn die Hinweise nicht immer da
lagen, wo sie hingehören.
no trade
TFTC coolbahia

gefunden 16. April 2008 Leppid hat den Geocache gefunden

Haben uns heute am frühen Abend noch entschieden, diesen Cache zu suchen. Das Wetter war gut, aber es war kalt. Obwohl wir die Gegend gut kennen war es ein kurzweiliges Suchen. Haben den Final erst an der falschen Stelle vermutet, waren schlußendlich aber erfolgreich.

No Trade.

TFTC Leppid und Gast-Cacher Monse Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 13. August 2007 nebukatneza hat eine Bemerkung geschrieben

ich war zwar jetz nicht direkt vor ort, aber
an kyrill kann es nicht gelegen haben, da
der cache weitaus später erst gelegt wurde.
es ist aber kein problem mir eine email zu schicken
in der ich vielleicht tipps bzw. hinweise zu den stationen
geben kann...nebukatneza

nicht gefunden 12. August 2007 Wasenberger hat den Geocache nicht gefunden

Vermutlich habe ich einen schlechten Tag erwischt. Fast jeden Stein rumgedreht. Möglicherweise hat Kyrill die erste Station mit Bümen zugeworfen.

Mein Garmin hat mich vom Waldrand-Weg auf einen Weg in den Wald hineingeführt. Dann hatte ich keinen GPS-Empfang mehr. Nicht gefunden und etwas säuerlich mit dem MTB nach Hause gefahren.

gefunden 04. August 2007 DieSterntaler hat den Geocache gefunden

Heute nach Geburtstagsparty aus Hessen zurück in die Heimat und ohne Kinder mal ordentlich gecached. Um 13:22 Uhr als #1 von 14 gehoben. TFTC! Die Sterntaler o.Je. o.Ja

gefunden 14. Juli 2007 sa_bine hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr gefunden. Aber, ganz ehrlich, ohne meine Tochter, die mich mit ihrem Freund begleitet hat, wäre wieder, wie am 1. Mai, an Stage 5 Schluß gewesen. Sie hat uns gerettet und Stage 5 gefunden, dann ging es gut weiter zum Final.

gefunden 18. April 2007 Protest hat den Geocache gefunden

Sorry "hmichel777" aber drei Tage ohne Erstfund konnte so nicht stehen gelassen werden.
Heute um 13:00 haben wir die schöne Runde mit einem

 
CoolCool FTF Cool Cool

abgeschlossen.
Die Koordinaten waren stimmig, die stages liebevoll gemacht.

Coin raus (ups die hatten wir erst vor ein paar Tagen)

Renncoin rein 

Warum heisst den der cache ...isses aber nicht?

 Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2007 hmichel777 hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr - gut gefunden - im zweiten Anlauf - den ersten (vorgestern) musste ich abbrechen, weil die kleine Gastcacherin zum Klavierunterricht musste :-)

Leider dadurch nur noch der zweite Finder. 

Danke für den tollen Cache in meiner Heimat.

Out: Matchboxauto+Coin

In: Kuscheltier+TB

[Zurück zum Geocache]