Recherche de Waypoint : 

Note 20. novembre 2018, 08:01 wirschatzfinder a écrit une note

Hier wird ein Kennwort erwartet, nur welches? Im Listing kein Hinweis

Note 20. novembre 2018, 08:00 wirschatzfinder a écrit une note

Zwei Stationen haben wir gestern Abend im Dunklem noch gelöst.
Heute Vormittag, bei einer steifen Ostwindbriese, ging es dann immer: Handschuhe aus, rechnen, Handschuhe an.
War am Schluß dann ne schöne Aussicht, obwohl wir uns das nie trauen würden.
TFTC

trouvé 04. août 2009 Radio1* trouvé la géocache

Hier habe ich vor einigen Monaten schon mal Vorarbeit geleistet, heute mit dem GPS geht alles schneller und ich komme zum 1. Ziel des heutigen Tages :-)))

trouvé 17. août 2008 Nicsche trouvé la géocache

Nachdem der Zahlendreher an Stage 1 entdeckt und umgehend entwirrt wurde, ging der Rest dann schnell. Haben uns zeitweise wie bei einer "Matheolympiade" gefühlt.

Die Fasane waren übrigens sehr schön anzuschauen, wenn sie nur nicht so extrem "fotoscheu" gewesen wären. Und stets freundlich grüßende Dorfmuggel waren auch reichlich unterwegs.

no trade

Vielen Dank für´s Herlocken und Grüße aus Sachsen

Nicsche und Mati 

trouvé 20. avril 2008 Merlin3 trouvé la géocache

Laughing12.15 Uhr

Bei dem Sonnenschein hatten wohl wieder die Dorfmuggels Ausgang. Auch die Fasane haben wir gesehen. Aufgabe war schnell gelöst.

nix getauscht

Vielen Dank und liebe Grüße aus HY

trouvé 09. février 2008 Bussard_BB trouvé la géocache

Sind es mehr Zahlen oder mehr Muggels?
Eigentlich denkt man, in so einem kleinen Ort können doch nicht ALLE draußen sein!
Heute diesen Cache beendet, beim letzten Besuch hier wegen Dunkelheit und Regens abgebrochen.
Für die schöne Aussicht ist sicher der Finalpunkt als Ausgangspunkt zu setzen
Laughing

Danke für die Tour

Bussard_BB + 1

in: Büchlein EU
out: Probenbehälter


trouvé 19. novembre 2007 scheiby trouvé la géocache

#93 18.11.2007 10:58

Schöner Multi-Cache. Die einzelnen Stationen waren schnell abgearbeitet und die Dose fix gefunden.

In: Afterbuy Schlüsselband
Out: -

trouvé 25. juillet 2007 Firomen trouvé la géocache

Während unserer heutigen Cachetour sollte auch dieser  mit dran sein, also schnell auf den Weg gemacht, gerechnet, gesucht, gefunden und geloggt.

Gruß und Dank Firomen

Note 09. juin 2007 Agent-007 a écrit une note

Heute bin ich hier eingewandert und starte aus meinem Heimat-Cache eine Abenteuerreise mit Euch !

Der TB Spreewald-Soccer !

Les images pour ce log :
Gute Reise wünscht Agent-007Gute Reise wünscht Agent-007

trouvé 08. mai 2007 bmielke trouvé la géocache

Na endlich! Smile
Nach dem 3. Anlauf, hab ich den Cache dann endlich gefunden...

Erster Fehlschlag: Abbruch bereits an Stage 1, da kann irgendwas nicht stimmen ... - anschließend dies dem Owner mitgeteilt (leider war das Rätsel zu dem Zeitpunkt noch mit falschen KO eingestellt Yell)

Zweiter Fehlschlag: hier war dann bei Stage 2 Feierabend, der eh schon späten Stunde geschuldet... vernünftiger Weise: Abbruch!

Dritter Anlauf: gleich zum final gefahren Cool, da sich der Ort quasi aufdrängte und...den Cache sofort gefunden.

Ich für meinen Teil muss sagen, ich hatte mit diesem Rätsel so meine Probleme:

Während der Suche mit sage und schreibe 5 Muggels Kontakt…
Der 1. „…ey was machst du hier…“
Der 2. insistierend, mich im Abstand von ca. 2 m anstarrend…
Der 3. „…das ist mein Grundstück…“ - half dann anschließend sogar beim Suchen der Inschrift…leider auch ohne Erfolg!
Der 4. und 5. „...kann ich ihnen helfen…“
Irgendwann nervt`s halt...

Den „dicken grauen …“ bzw. eine Ziffernfolge konnte ich bis heute mit den erhalten Infos nicht finden ??? , Stage 3 - das Teil war mir zwar vorher bereits klar nur "Dort steht eine EN _ _ _ D _ _ _ DIN a´b´c´d´e´ - Nummer. Die Quersumme von EN+D+DIN * 10 - a´b´d´ = f´g´h´" ist für mich nicht ganz eindeutig. Berechnet man nun alle dort erhaltenen Zahlen nach der angegebenen Formel und bildet anschließend die Quersumme oder verwendet man bereits in der Berechnung die einzelnen Quersummen - Fragen über Fragen...

Bei mir überwiegt nun allerdings: Ende gut alles gut!


bmielke (no trade)

  Coordonnées :  N 51° 45.520' E 014° 11.305'

trouvé 06. avril 2007 Maxi1 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden ! Ich bin 3. Cacher am 26.04.2007 um 18.30 Uhr geloggt. Ein sehr guter Cache.
Hat mir viel Spaß gemacht.

Out: LED-Lampe
In: ein Sticker
ein "tolles Wässerchen"

Einen schönen Gruß von Maxi1 !

[Retour à la géocache]