Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Benjeshecke    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 14. marzo 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC127BJ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass aus Zeitgründen keine Wartung mehr vorgenommen werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 24. septiembre 2012 säh mol ha encontrado el geocache

... auch diesen bei einer unserer abendlichen Runden entdeckt inkl. Feldhase und Spinne :-)

 

Danke

no encontrado 27. enero 2011 Fang das Gnu no han encontrado el geocaching

War heute vor Ort. Leider konnte ich die Box nicht finden. Ist sie überhaupt noch vor Ort? Der letzte Cache war im Jahr 2008.  Bitte mal kontrollieren und den Stand der Lage online loggen.

 

Vielen Dank

 

Fang das Gnu

encuentran 28. agosto 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Cachrunde schnell gefunden. Danke für´s verstecken.

NoTrade
Gruß Geo-Hanslik

encuentran 12. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf meiner tradi runde auch hier mal einen stop eingelegt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 12. julio 2008 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

auf meiner tradi runde auch hier mal einen stop eingelegt.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 28. junio 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Nachdem die Location schnell gefunden war, störte nur das direkt davor geparkte Auto

Nachdem uns die netten Leute allerdings von sich aus gefragt haben ob wir auch nach Eidechsen suchen und sich dann wieder ihrer Beschäftigung im Weinberg gewidmet haben konnten wir die Eidechsen schnell finden und unbehelligt loggen.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

encuentran 16. junio 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

18:25 Uhr

Heute nach Feierabend zum 2. mal hier geweseen (beim 1. mal hatte ich einen Stift vergessen).

In: Präzisionsbleistift von IKEA

Out: nix 

TFTC

Nira-Check 

encuentran 16. marzo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

die.bergs bedanken sich für den schönen cache ... und den wahrscheinlich größten steinhaufen....den ich jemals durchwühlt habe!! ;-)

encuentran 17. febrero 2008 sobse ha encontrado el geocache

17:00 Uhr. Mein 2. heute nach Miba/Wa. Gute Sache das mit den Hecken. TFTC Gruß sobse Smile

encuentran 03. febrero 2008 Velodrom ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer Rennradtour bei strahlendem Wetter den Cache noch mitgenommen. Musst allerdings erst einige Muggels abwarten. Habe dann aber doch ein paar Minuten gebraucht um ihn zu finden.

No trades

Danke für den schönen Cache sagt
Velodrom

encuentran 22. septiembre 2007 bup287 ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 18. agosto 2007 GeoFaex ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Samstagstour schnell gefunden. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

encuentran 09. julio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Fuzy und den Jam Jam´s auf unseren kleinen abendlichen Tour gefunden.

TFC #1714

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 06. julio 2007 gruftie ha encontrado el geocache

Gott sei dank war der GPS-Empfang so gut  Smile, daß er trotz der vielen Steine zu finden war.

Gruß und TFTC

gruftie

mit Heinz, Mara und Raoul 

encuentran 17. junio 2007 Fliegenpilz ha encontrado el geocache

Hier war Suchratte noch Stunden vor mir da. (Getroffen haben wir uns später). Auch alleine gut gefunden.

in: Geocoin out: -

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

encuentran 06. mayo 2007 rueckweb ha encontrado el geocache

Schönes Radfahr-Wetter, kein allzu steilen Hügel, trotzdem schöne Aussicht, Bike-Cacher-Herz was willst Du mehr ?

 

Gruß,  Rainer 

PS: Die Spoiler war äußerst hilfreich

encuentran 20. abril 2007 sisijoni ha encontrado el geocache

Zusammen mit TPTS kurz BRONZE geholt!!!
TFC Grüße von sisijoni[:D]
in: Haargummi
out: Würfel

encuentran 19. abril 2007 PU44 ha encontrado el geocache

Ich dachte, ich könnte Gold holen, war aber schon jemand vor mir da (siehe Foto) und hatte nur noch nicht online geloggt. So wurde es halt nur SILBER! Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

[This entry was edited by PU44 on Thursday, April 19, 2007 at 5:02:25 AM.]

[This entry was edited by PU44 on Monday, April 23, 2007 at 2:09:20 AM.]

Imagen para el log de entrada
LogLog

[Volver a la lista de geocache]