Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für s'Bänkle am Bächle    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. August 2010 Medienbaer hat den Geocache gefunden

Auf schöner Radtour gut gefunden

TFTC, Medienbär und Familie

gefunden 29. Juni 2010 arbor95 hat den Geocache gefunden

#1339 2010-06-29 20:42
Na , den hätten wir doch auf der Runde fast übersehen!
DfdC sagt araber95

gefunden 01. Januar 2010 MuKSoft-Team hat den Geocache gefunden

Eine schoene Location, ein trockenes Versteck und eine tolle Idee fuer einen 'Behaelter'.

Leider hatte der Vorgaenger ihn so tief und fest 'vergraben', dass wir zum Auto zurueck mussten, um unsere 'erweiterte Cacheausruestung' zu holen.

Danke fuer diesen lohnenswerten Cache.

Marianne und Klaus

gefunden 08. August 2009 gleiti hat den Geocache gefunden

"""ERSTER"""
Im Team mit Intubator noch kurz am Bänkle verweilt ,um uns als Erster ins neue Logbuch einzutragen .

TFTC

gefunden 19. Mai 2009 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

In einer schönen Gegend einen kleinen Spaziergang unternommen und dabei noch einen Cache gehoben Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

Hinweis 15. Mai 2009 bodenseepingu hat eine Bemerkung geschrieben

Wie man den Geocaching Logs entnehmen kann, gehts dem Cache gut.

nicht gefunden 11. Mai 2008 Speedy&Gonzales hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Bodenseepingu. Sind mal wieder an einem Cachevon Dir gescheitert Cry. Trotz Hint konntenwir das Döschen nicht finden. Wir haben uns gefragt, ob es nach dem Hochwasser nicht vielleicht das Zeitliche gesegnet hat. TFTC.

Gruß Speedy&Gonzales 

gefunden 27. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Heute war es schwierig, ohne Muggels zu suchen. Sie tauchten von allen Seiten zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf. Wir waren froh, als wir den Cache wieder an seiner Stelle hatten.

Vielen Dank für den Cache

Die Bodensee-Racker

#161 

gefunden 05. Februar 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Zuerst etwas ratlos, hat sich unser Blick erhellt, als wir die Perspektive wechselten. Super Idee, danke.

gefunden 27. Oktober 2007 Die Steinschnüffler hat den Geocache gefunden

Nachdem das 1. Bänkle so gut geklappt hat sind wir gleich zum 2.
Cache gut gefunden. Tolles Versteck.

Vielen Dank für den Cache

Die Steinschnüffler  8)

gefunden 03. Oktober 2007 team-afs.de hat den Geocache gefunden

Laughing

gefunden 03. Oktober 2007 Landser hat den Geocache gefunden

Cachetag am Feiertag mit dem team-afs.de

Nach kurzer Suche gefunden, tolle Idee das Versteck. Hallo Bodenseepingu, war nett Dich mal kennenzulernen.

DfdC 

gefunden 03. Oktober 2007 lanzweb hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein mit dem team-afs.de unterwegs gewesen und gefunden!

Sehr sehr fein! Danke für den Cache!

Und hat mich vor allem gefreut den Macher beim Frühstück auf dem Bänkle zu treffen!
Bin sehr gespannt auf den 3.11.!

Lanzweb

gefunden 23. August 2007 Snoopy & Richie hat den Geocache gefunden

Wir haben gesucht und nicht gefunden! Dann auf Bänkle gesetzt und nachgedacht: InnocentWer hat den versteckt?

 "Ah, der hat doch auch die Weiher Serie gemacht! Der macht immer alles so "Raffitückisch" der Bodenseepingu mit seinem kleinen "Affen""

Dann sind wir aufgestanden und wußten auch gleich wo der Cache ist!

Danke, Danke wie immer sehr Laughingschön!

Snoopy & Richie

gefunden 16. August 2007 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem zwei Muggel mit ihren Hunden außer Sichtweite waren, konnte ich meine Vermutung überprüfen - das Resultat: ein Griff und der Cache war gehoben.

TFTC, Gecko_jm

gefunden 20. Mai 2007 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Der stand heute eigentlich nicht auf unserer Liste - da aber das Gasthaus Frohsinn mit Radler und Eiskaffee in diese Richtung lockte, haben wir spontan umgeplant.

Schöner Ort, heute etwas muggelig, aber rücksichtsvollerweise hat man uns ne schöne Lücke gelassen.

Da unser Garmin trotz einer Unzahl an Satelliten nicht so recht wußte wo es jetzt eigentlich sein will, haben wir auf den Hint zurückgegriffen.

Klasse Versteck, hat uns supergut gefallen!

Danke für den schönen Cache!

gefunden 13. Mai 2007 icekayaker hat den Geocache gefunden

Originelles Versteck. Es hat ein paar Minuten gedauert. Zum Glück war es Muggelfrei und wir konnten in Ruhe suchen.

 

 

 

gefunden 29. April 2007 Hirnauge hat den Geocache gefunden

14.35 Uhr endlich gefunden.
Haben immer wieder die Suche wegen Rad- und Pferdekutschenmuggels unterbrechen müssen und sind fast verzweifelt. Haben uns schon überlegt von "Unten" zu suchen als die rettende Idee kam.
Richtig Tricky... mal ein Cache ohne Plastikbekälter - dickes Lob
Hirnauge

gefunden 24. April 2007 ATT hat den Geocache gefunden

22.4. 07: Habe den Ort gefunden,

viele Muggels unterwegs - klar bei dem tollen Wetter,

aber den Cache leider nicht gefunden :-(

 

24.4.07 nach Auswertung meiner Bilder und nem weiteren Hinweis war

das Versteck klar und wurde auch gleich gefunden.

Hatte wohl ne Blockade  :-)

Danke an Bodenseepinguin für die schönen Bänkle

gefunden 22. April 2007 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

Gefunden um 19:00 Uhr
Wir hatten am Abend noch Lust auf eine MoTour und haben dabei diesen Micro gefunden. Klasse Versteck und noch besserer Cachebehälter. Super Idee, hat uns gut gefallen!

No trade

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Zurück zum Geocache]