Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mitteldeich 2 Naturschutzstation    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. enero 2009 WomoKing ha encontrado el geocache

Bei schöner Cacher-Tour mit Svingo fix gefunden und geloggt.

t4tc !

encuentran 08. noviembre 2008 Waldschrompf ha encontrado el geocache

schnell gefunden.

encuentran 10. septiembre 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Jetzt aber schnell weiter zur Fähre. Mitteldeich #6 für uns.
Dankeschön

encuentran 06. septiembre 2008 Cadrim2000 ha encontrado el geocache

Nachloggen vom 6.9.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

encuentran 03. septiembre 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 24. agosto 2008 dellwo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Norden haben wir auch diesen Cache gerne mitgenommen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 20. mayo 2008 goof390 ha encontrado el geocache

auch in dieses büchlein eingetragen.
danke dafür.

nur ein nachlog von gc auf oc

grüße aus franken goof390

encuentran 04. mayo 2008 KBreker ha encontrado el geocache

#834

Da kann man ja lange an der richtigen Stelle suchen, wenn die Dose ganz woanders ist. [;)]

Die Dose hatte sich offenbar davon gemacht und lag nun auf dem Boden. Bei der Befestigungsart besteht wohl noch ein wenig Optimierungsbedarf. [;)]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 01. mayo 2008 Schnati ha encontrado el geocache

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

encuentran 01. mayo 2008 Aniger ha encontrado el geocache

encuentran 01. mayo 2008 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 31. marzo 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Hier ging es recht schnell, wenn es auch eine recht matschige Angelegenheit war. Ein Blick vom Deich rückte die Welt wieder zurecht.

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

encuentran 24. febrero 2008 whiskeytrinker ha encontrado el geocache

schnell gefunden und eingeloggt

encuentran 16. octubre 2007 kaifi ha encontrado el geocache

War schnell gefunden. Danke dafür!

encuentran 08. septiembre 2007 mocuba99 ha encontrado el geocache

bei diesem cache hatte meine mutter den richtigen riecher
gruß mocuba

encuentran 29. agosto 2007 Pfadfinder ha encontrado el geocache

Für mich eine der schönsten Strecken um Nordstrand

encuentran 18. agosto 2007 Kasper ha encontrado el geocache

Nachdem wir am Vortag per Zufall den Owner in der Stadt Husum beim cachen getroffen haben, sind wir sein Rat gefolgt und haben seine Cache-Reihe gerne gemacht.
Gerade beim Cache „Mitteldeich 1“ hat man eine sehr schöne Aussicht.
Schöne Grüße von Tupi-Maus und M.Kasper aus Borken (Hessen).

encuentran 05. agosto 2007 fischlaufen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt und noch einen Blick über den Deich geworfen. Zu Vogelzugzeit muss hier ja die Hölle los sein....

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

encuentran 28. mayo 2007 schneefritte ha encontrado el geocache

Nach der Nordstrander Rundtour sollte es noch diese Serie sein. Nachdem der richtige Weg gefunden war ging es dann auch los. Immer auf Lord Gundolfs Spuren...

TFTC und Grüße,
schneefritte

encuentran 20. mayo 2007 risou ha encontrado el geocache

Nach dem Öffnen der Dose präsentierte sich der Logstreifen leicht feucht und so wurde er erst einmal mittels Wind & Sonne getrocknet. Was wieder Anlaß für eine längere Pause war...
Danke sagt Team Risou für den 2. dieser schönen Serie

encuentran 06. mayo 2007 Paulchen ha encontrado el geocache

Das ging doch mal sehr flüssig. Tatsächlich supergenaue GPS-Koordinaten. Vielen Dank.

Paulchen 

encuentran 17. abril 2007 Midnattsol ha encontrado el geocache

encuentran 16. abril 2007 lullabye1985 ha encontrado el geocache

first found, danke für den cache

encuentran 30. mayo 2005 Fraggels ha encontrado el geocache

Dank des Hints schnell gefunden und weiter zu nächsten Mitteldeich-Cache gefahren.

Gruß Fraggels

[Volver a la lista de geocache]