Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochfall    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 15. décembre 2015 JohnDeg a archivé la géocache

Sorry, stimmt nicht mehr mit GC überein

trouvé 03. septembre 2008 simiter1 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Abendspaziergang schnell gefunden.

trouvé 22. mai 2008 Agomo trouvé la géocache

Warmcachen für die 12k Tour [;)]

Erstmal ein wenig planlos herumgeirrt. Mit Spoilerbild dann die richtige Location gefunden, aber da standen Scheinmuggles davor. Irgendwann wurden wir dann von den Muggles gefragt, ob wir nicht doch die Dose heben wollen. Team Bakso, wie sich erausstellte [;)]

Sehr schöne Ecke mit einer schönen Wanderung, vielen Dank fürs herführen.

Out: Coin
In:TB

Note 24. octobre 2007 JohnDeg a écrit une note

Achtung!

Dieses Listing wird von mir auf OPENCACHING.DE nicht mehr gepflegt. Der Cache ist allerdings weiterhin vorhanden und kann auf geocaching.com unter diesem LINK geloggt werden.

Danke an alle, die bislang hier geloggt haben und viele Grüsse

Johndeg

trouvé 01. octobre 2007 HEISW trouvé la géocache

Nach einer schönen Wanderung in unserem Urlaub haben wir den Cache um 14:20 Uhr gefunden .Wirklich eine sehr schöne Stelle. Der Spoiler hat uns aber auch sehr geholfen.

Viele Grüße aus Schleswig-Holstein

Sandra&Werner 

trouvé 24. septembre 2007 tuxcacher trouvé la géocache

Danke für eine schöne und imposante Wanderung. Gut gefunden mit Spoiler. In/Out -/-  Gruß Tuxcacher

trouvé 14. août 2007 Wirbel trouvé la géocache

Wunderschöne Wanderung. Ohnre Spoiler hätten wir aber unsere Probleme gehabt...

trouvé 01. août 2007 Burger-Clan trouvé la géocache

Nach großer Wanderung über die Rißlochwasserfälle mit meinen Kindern gefunden! Schöner Cache - Dank Spoilerbild schnell entdeckt! No trade!

trouvé 01. août 2007 AndreasBurger trouvé la géocache

Nach großer Wanderung über die Rißlochwasserfälle mit meinen Kindern gefunden! Schöner Cache - Dank Spoilerbild schnell entdeckt! No trade!

trouvé 22. juillet 2007 Goofy92 trouvé la géocache

See my Log at geocaching.com!

Note 04. juin 2007 JohnDeg a écrit une note

Heute hab ich den Cache nochmals eingemessen. Der Empfang ist dort extrem schlecht - auch für meinen Sirf III-Empfänger.

Spoiler-Bild also unbedingt mitnehmen.

 

Reinhard 

trouvé 17. mai 2007 Valentin2001 trouvé la géocache

Wir haben Ihn gefunden!!
brauchten aber das Spoilerfoto dafür, weil mein GPS als ich direkt davor stand, der Meinung war, dass ich noch 20 m auf den Berg klettern muß.
Lag wohl am tollen Wetter, strömender Regen und dicke Wolken.
Aber trotzdem war der Weg, und vor allem das Ziel ein wunderschöner Ausflug.
Danke dafür.
Haben die Uhr gegen einen Dino getauscht.

trouvé 16. avril 2007 Woidschrod trouvé la géocache

CoolFTFCool

Obwohl wir in der Gegend wohnen, kannten wir dieses schöne Fleckerl noch nicht! Ein wirklich toller Ort für einen Cache! Ohne Spoilerfoto hätten wir die Dose allerdings nicht gefunden. Letztendlich haben wir ganz nach Eurer Empfehlung die Runde über die "Waldesruh" genommen.

In: 2xMicrologs, Textmarker, SEGA-Spiel, Armband, TB
Out: Taschenmesser, TB

Besten Dank an Johndeg und viele Grüße
Inge, Sam und Roland

[Retour à la géocache]