Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gelb-Blaue Raupe    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2008 Geo-Zwerge hat den Geocache gefunden

bei der heimfahrt von der arbeit schnell gelogt, coole idee un ne schöne ausicht von dem kreuz Smile

Geo-Zwerge sagt danke lupo79

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. August 2008 kalimo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Langensalza einen kleinen Umweg zur Raupe gemacht, gleich gefunden und gelogt.

nicht gefunden 19. August 2008 df2ap hat den Geocache nicht gefunden

ist der noch da? irgendjemand hat seine alte Videokassette dort entsorgt, hatte leider nicht viel Zeit zur intensiveren Suche, evtl. doch nur übersehen?

gefunden 26. April 2008 L+P hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Feensteig gut gefunden!

gefunden 18. März 2008 oldboy2 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von LSZ kommend schnell gefunden.

TFTC
Oldboy2

Bilder für diesen Logeintrag:
RaupeRaupe

gefunden 13. Januar 2008 Wiesel-01 hat den Geocache gefunden

Gefunden

mfg. Marcel

gefunden 08. Januar 2008 trinitrotoluol2k6 hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell während der Arbeitzeit zwei Caches gehoben,

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 K93 hat den Geocache gefunden

mit Joki heute auf Cachetour gewesen, fix gefunden

TFTC

gefunden 27. Dezember 2007 Joki hat den Geocache gefunden

Mit Sohnemann heute auf Cachetour gewesen, fix gefunden

TFTC

Joki

gefunden 28. November 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

erster Eintrag im neuen LogbuchSmile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Oktober 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

Bei Super-Wetter schnell gefunden. TftC

gefunden 24. August 2007 Eisbaer007 hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cache wurde recht schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank!!  :D

Allerdings hat das Log-Papier mittlerweile schon sehr stark unter der Feuchtigkeit gelitten; es sollte vielleicht bei Gelegenheit ausgetauscht werden...

LG -
Team Eisbaer007

gefunden 28. Juli 2007 domikatrin hat den Geocache gefunden

 

Wir haben nur gelb-blau gesehen ...

 

Aber der Cache war auch sehr schnell gehoben. Heute waren nur viele Schnecken-Muggel unterwegs rund um den Cache. Durch die vergangenen Niederschläge war es auch ziemlich schlammig, aber okay. Wir haben immer was zum 'waschen' dabei Wink

 

TFTC. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Kanonenbahn gut gefunden.

Vielen Dank

gefunden 30. Juni 2007 mamy hat den Geocache gefunden

angehalten-geloggt-weitergefahren

 Grüße von mamy(1)

gefunden 04. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Nach der einen Raupe nun die andere....erstmal voll in den SCH... gegriffen. Danke sagt Sanctus70

gefunden 07. Mai 2007 DerAlte hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour auch diesen Cache gehoben. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

gefunden 29. April 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

Heute einen schönen Sonntagsauaflug gemacht und dabei auch diesen Cache gehoben, diese Location ist wirklich etwas schwedisch angehaucht, ist ja aber auch egal. Der Cache könnte mit fortschreiten des Jahres immer schwieriger zu erreichen sein (Brennesseln), das macht das Suchen evtl. interessanter. TFTC

gefunden 08. April 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Multi-Tour als Abschluss die beiden kleinen noch schnell eingesammelt
Tom aus Mühlhausen/Thür.

gefunden 08. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Auch die Gelb- Blaue schnell geloggt.Wink
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Da schlüpft bestimmt mal ein Kunstflugzeug raus. ;-)Da schlüpft bestimmt mal ein Kunstflugzeug raus. ;-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2007 bara68 hat den Geocache gefunden

** ERSTER *** Ich habe heute schön gemütlich diesen schönen neuen Schatz schnell und einfach gefunden. Bara68

[Zurück zum Geocache]