Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserhaus Dörnhagen    trouvé 38x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 02. décembre 2014 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 26. octobre 2014 Halloduda n'a pas trouvé le géoacache

Hier ist leider nichts mehr zu finden!

OC-Team temporairement non disponible 23. octobre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

pas trouvé 25. décembre 2013, 14:00 JaPeLi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden. Gerät lockte uns Richtung Mitte des "Teichs"...?!

trouvé 26. avril 2013 jörg1608 trouvé la géocache

danke, gestern gefunden. 

trouvé 08. juin 2012 realpoldi trouvé la géocache

trouvé 28. octobre 2011 Asemmel trouvé la géocache

Schnell gefunden. Logbuch war voll. Habe einen Zettel dazu gemacht!

trouvé 11. septembre 2011 Wolfsjunge trouvé la géocache

Gefunden! Schönes Versteck. TFTC

trouvé 22. mai 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde auch diesen
gefunden.
Schöne Ecke hier oben.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 27. juin 2010 Recon67 trouvé la géocache

Start zur nächsten Cacherunde. Gut gefunden. Schöner Ort
TFTC
Recon

pas trouvé 03. avril 2010 MAIM4 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben den Cache nicht gefunden:-(

Da wo er offensichtlich mal versteckt war, ist alles leer.

 

trouvé 26. décembre 2009 Captain Jack trouvé la géocache

Habe Catch gefunden. Hab hier früher immer gespielt, wunderschöne Ecke.Wink

trouvé 15. novembre 2009 snake6 trouvé la géocache

Schöner Ort für ein chache, gleich gefunden. snake6

trouvé 11. octobre 2009 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden und in aller Stille geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 14. août 2009 Zipper 92 trouvé la géocache

Sehr Idyllisch dort! Zusammen mit Bluebirds geloggt! TFTC Zipper 92

trouvé 14. août 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

trouvé 25. juillet 2009 hotelzulu trouvé la géocache

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

trouvé 25. juillet 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 30. mai 2009 Isaan trouvé la géocache

trouvé 09. mai 2009 masagn trouvé la géocache

Wirklich ein schöner, ruhiger Ort. Wird aber auch als Spielplatz benutzt.

trouvé 04. mars 2009 timbuktu82 trouvé la géocache

Schnell gefunden, ein schöner Ort.

TFTC Timbuktu82

trouvé 24. février 2009 Hazard77 trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde bei Dörnhagen schnell gefunden. Sehr schöne Gegend.

TFTC

Hazard77

trouvé 28. janvier 2009 Team FAG trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen Runde mit Gastcacher Raphi und Soso schnell gefunden!Wunderschöne Ecke!

Gruß Team FAG

trouvé 28. décembre 2008 Uhle trouvé la géocache

Unser erster heute. Bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.

Danke sagen Uhle, Bena und Julius sowie Gastcacher Harry und Elena

trouvé Recommandé 02. novembre 2008 Wusel trouvé la géocache

Interessant und lehrreich! (Und außerdem gut getarnt.)

trouvé 20. septembre 2008 die4Waldis trouvé la géocache

Nach einigem Suchen erfolgreich gefunden! 

trouvé 22. août 2008 Los Toros trouvé la géocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Hier die Kurzfassung: Gekommen, gesehen, gesiegt. Was für eine Erleichterung!
TFTC!
#468# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

trouvé 16. août 2008 Ladyhawk011 trouvé la géocache

Bei schönem wetter eine tour gestartet und gleich fündig geworden

trouvé 08. juillet 2008 Soehrecacher trouvé la géocache

Nachdem der Mitarbeiter der Gemeinde weg war konnten wir ungestört auf die Suche nach dem Cache gehen. Wir haben ihn, nachdem uns ein Hase fast ein Bein gestellt hat auch gefunden. Das ist ja mal ein schönes und relativ unberührtes Stückchen Natur dort, danke!

trouvé 10. mars 2008 ohly trouvé la géocache

Trotz Schnee gut gefunden,

Die Umverpackung war defekt wurde ausgetauscht.

thx

ohly

trouvé 09. décembre 2007 Caching Bear trouvé la géocache

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

trouvé 09. décembre 2007 monitor trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zu den Dörnhagener Hecken schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trouvé 03. novembre 2007 bup287 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen

trouvé 23. septembre 2007 Liteville trouvé la géocache

Jagenau, die Muggels sind echt nervig gewesen und haben uns ständig beobachtet.  Trotzdem geschafft.

trouvé 23. septembre 2007 brother trouvé la géocache

Ohne diese ganzen neugierigen Muggels wäre manches leichterLaughing

trouvé 27. juillet 2007 hi2k trouvé la géocache

Zusammen mit Comodín und Deadman gut entdeckt. Grandioses Plätzchen - danke für diese tolle Location.
In: Sticker - Out: nix

TFTC Martin

trouvé 27. juillet 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf Abend-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Eine wirklich hübsche Ecke hier.
THX4$
Deadman

trouvé 09. juin 2007 Cashewkerne trouvé la géocache

um 16:15 gelogged, die gegend wäre auch ohne wh ein cache wert, vom wh habe ich nicht allzuviel gesehen, thanks
CASHEWKERNE

trouvé 25. avril 2007 slentil trouvé la géocache

Dieser Cache hat heute sehr zur Erholung in meiner Mittagspause beigetragen.

Vielen Dank dafür
Sandra

trouvé 21. avril 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Die Tüte hatte ja auch etwas neugierig aus dem Versteck geschaut.

Sonst gibt's von uns nur:

Viele werden wissen warum...

TFTH
Hase5000

trouvé 20. avril 2007 kpit51 trouvé la géocache

Irgendwie kam mir das Wasserhaus bekannt vor, aber schön ist es wahrlich nicht, nur das was dahinter ist.

Vielen Dank

Peter

trouvé 19. avril 2007 Polizei trouvé la géocache

Da ich sowieso in der Nähe war, wurde dieses Wasserhaus gleich mitgelogt.

TFTC

trouvé 17. avril 2007 Rokop trouvé la géocache

Dank Opencaching heute morgen schnell gefunden. Das W-Haus dürfte einigen Leuten wohl bekannt sein ;-) Vielen Dank für den Cache.

Schöne Grüße, Rokop

[Retour à la géocache]