Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 8-Rund oder Eck-weg.. aber wohin wirds gehen    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2013 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Das war für Samira74, LouisCyphre und mich der Quoten-Multi des heutigen Tages, der für etwas Abwechslung in der Quartett-Runde gesorgt hat.

TFTC

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 09. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" gefunden. Echt coole Idee - wirklich schöne Runde.
Danke

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]
HB

Bilder für diesen Logeintrag:
Viereckige Achteckhütte :-)Viereckige Achteckhütte  :-)

gefunden 10. September 2009 Maphi hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 13. Juli 2008 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit, denn selten hatte ich solch miesen Empfang wie heute hier oben!
Unter Zuhilfenahme der Hilfskoordinaten konnte ich noch die Metallplättchen finden (musste halt alle Bäume im Umkreis von 100 m umrunden), an Stage 2 war dann aber Schluß. Die errechneten Koordinaten führten mich mal 40 Meter hier, mal 40 Meter dorthin, meist war überhaupt kein Empfang vorhanden.
Glücklicherweise hatte ich aber noch die alte Cachebeschreibung zur Hand, so dass ich damit die Finalkoordinaten berechnen und per Rückrechnung K bestimmen konnte.
Der sehr schöne Final entschädigte dann für alles!!
Vielen Dank für den toll ausgearbeiteten und anspruchsvollen Multi!
Gruß,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 22. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

So, die Final-Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden und errechnet, konnte aber wegen Muggel-Familien, die das Gelände in Beschlag gelegt hatten, nicht einloggen. Heute war endlich eine Gelegenheit dazu. Trotz Feiertag muggelfrei.
TFTC.
No trade.

gefunden 08. März 2008 wolesch.26 hat den Geocache gefunden

Das war eine richtig schöne Kniffelsuche mit der Nase am Boden(deshalb war ein  stage ohne aufzuschauen nicht zu finden.vielen Dank

 

gefunden 25. März 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

An der Kreuzung trafen wir tatkräftige Unterstützung in Person von Geotux.
Sehr nette Runde in der Frühlingssonne. Tolle Idee mit dem Achteck, war mal was anderes.

rein: Schlüsseletui, Pfeife
raus: Auto, Pinball

gefunden 20. März 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Da wir beim ersten Besuch vor'm dunkel werden in rambach am bus sein wollten, mussten wir, als wir merkten, daß es noch über 1km in gegenrichtung zum final ist, abbrechen.

Heute spazierten wir gemütlich vom Nordfriedhof direkt zum Final und über die Stele zum Bahnholz zurück.

Jaja, ÖPNV-Cacher haben's nicht immer leicht [;)]

Der Cache hat uns wirklich gut gefallen. War mal was anderes als "Ziehe die 3. Wurzel aus den Anzahl der Vokale auf dem Schild" oder "Zähle die ehemals grün gestrichenen Sitzgelegenheiten" ... [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#352 um 14:25 uhr

in: DVD "Teen Wolf", Geduldspiel
out: F-Stecker (vom F-Tec, höhöhö [:o)])

gefunden 24. Februar 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Bei dichtem Nebel und Nieselregen sind wir los gelaufen. An Stage 1 angekommen hatten wir praktisch keinen Empfang mehr. Drei der acht Hinweise konnten wir gerade noch mit dem GPS aufspüren. Für 4 weitere mussten wir auf Peilkompass und gutes Schrittmaß zurückgreifen. Den letzten fanden wir dann nur noch mit Hilfe des Telefonjokers (Wir hoffen, unser Anruf kam nicht allzu unpassend :).
Zwischenzeitlich hatte es immer heftiger geregnet und wir lernten eine Menge interessanter Leute kennen. Auf dem Weg zum Final kam dann aber langsam die Sonne durch und wir konnten den Cache bei schönstem Wetter heben.

Vielen Dank für den Cache und auch für die Hilfe.

IN: TB Tool
OUT: TB Anne

gefunden 24. Februar 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 23. Februar 2007 safri hat den Geocache gefunden

Superschöner Cache!
Endlich wieder ein paar Meter zu laufen (bzw. Fahrrad zu fahren), gute Wege und eine klasse Idee. Die Feuernadeln fand ich sehr chic, obwohl sie erst bei Nacht ihre Wirkung voll entfalten werden. Unser gelaufenes "Octagon" bekam ein paar Ecken und Spitzen mehr, weil wir nicht immer sofort den gesuchten Hinweis entdecken konnten. Insgesamt war es aber nicht zu schwer und sehr fair und recht genau versteckt.
Nala freute sich sehr über die ca. 6km lange Runde und konnte unterwegs auch ein paar Artgenossen begrüßen.

Den Final konnten wir dann trotz fast vollständiger Dunkelheit recht schnell finden, da die Koordinaten auch hier supergenau ausfielen.

Vielen herzlichen Dank für den schönen Freitagnachmittag!

In: Schrittzähler, TB Anne of Green Gables

[Zurück zum Geocache]