Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Stele    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Juli 2012 Darkwavejunky hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Alles zusammen ein netter 21,8 kilometer Marsch quer durch den Wald.

Danke ist ein schöner Platz !

Bilder für diesen Logeintrag:
GesamtstreckeGesamtstrecke

gefunden 01. April 2012 käptnahab hat den Geocache gefunden

Die Sicht von hier ist immer wieder toll. Einer schöner Platz, ein netter Cache.

gefunden 11. März 2012 cachmut54 hat den Geocache gefunden

Leider keine gute Sicht, wegen Nebel.

gefunden 19. Februar 2011 Devana861 hat den Geocache gefunden

Ein gewisses schmunzeln konnte ich mir beim Anblick des "Verstecks" ja nicht verkneifen.
Von der Stadt war nichts zu sehen. Nur Nebel und Wolken.
DFDC

gefunden 07. September 2010 BennyH hat den Geocache gefunden

Auch ohne Stele (oder gerade deshalb?!) ein sehr hübsches Eckchen, leider betrug die Sichtweite nur etwa 10m sonst wäre es möglicherweise überwältigend gewesen

Ausser zwei Steinpilzen fand ich somit auch schnell den Cache, hatte ich vor einigen Wochen mal in Gross so einen.

DFDC

gefunden 07. Mai 2010 Bleidenstädter hat den Geocache gefunden

Heute bei Regenwetter gut gefunden, der erste Cache der mich angelacht hat.Smile

Danke für den Cache.

gefunden 09. April 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 24. Oktober 2009 HarryChrischan hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. 

Er lag auf der Sitzbank bei der Stele, für alle Muggels gut sichtbar.

Da wir gestern noch nicht wussten, dass Caches vor Muggles versteckt werden müssen, bzw. wo der eigentliche Platz für den Cache ist, haben wir ihn dort liegen lassen.

Hoffentlich bringt ihn jemand rechtzeitig an seinen Platz zurück.

 

gefunden 03. Oktober 2009 Mauer09 hat den Geocache gefunden

Vergessen bei Opencaching zu loggen. War aber im schönen goldenen Oktober ein schöner Cache an einem schönen Ort.

 

Mauer09

gefunden 12. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Heute mit Gastcacher schnell gefunden für mein Goldi gab es jede menge retriever freunde da dort oben im wald eine begleithundeprüfung für behindertenbegleithunde stattfand....danke

gefunden 26. Juli 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Rundgang auf der Platte habe ich diesen schönen Cache heute gesucht. Am Ziel angekommen musste ich nicht lange suchen bevor ich ihn entdeckt hatte. Schönes Versteck, der Cachebehälter hat mir sehr gut gefallen, in dieser Art habe ich erst einen zuvor gesehen.
Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 09. Juli 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

Ein toller Blick von hier oben. Und das Kunstwerk wird eines Tages von der Natur zurückerobert sein...........

gefunden 22. März 2009 ramieh hat den Geocache gefunden

Bei einer Familienfeier auf der Platte mal kurz die Beine vertreten und die Stele besucht. Vielen Dank für den sauberen Cache!

gefunden 16. Dezember 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

....endlich mal wieder im Nebel rumleuchten [:D]

TFTC!

gefunden 22. September 2008 daisser hat den Geocache gefunden

Toleranz braucht keine Monumente sondern Taten. TFTC

gefunden 20. April 2008 Busfahrer85 hat den Geocache gefunden

Heute um 14:00 den Cache, unseren ersten, gefunden. Hat Spaß gemacht.

gefunden 23. März 2008 Epikura hat den Geocache gefunden

Oh Mann! Was für ein Micro... Das ist die Sorte, bei der man sich vor die Stirn haut, wenn man ihn dann gefunden hat.

Bei Schnee trotzdem gut gefunden und danach indianermäßig alle Spuren verwischt.

Danke sagen Epikura und der gemeine Laumschöffler

gefunden 05. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Recht exponiert in einer bestimmten Art und Weise.
TFTC.

gefunden 02. Dezember 2007 sykosa hat den Geocache gefunden

mein erster Cache und gleich gefunden

Hurra!!  :-))

übrigens ist alles völlig durchnässt und der Stift schreibt nicht mehr, zum Glück hatte ich einen Kuli dabei

gefunden 02. August 2007 hide+seek hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. So ein Teil (Stele) ist in dieser Umgebung total überflüssig. Trotzdem schöne Location mit herlichem Ausblick.
Logbuch immer noch nass!
TFTC
Hide+Seek

gefunden 19. Juli 2007 Joez2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, hurra! Übrigens ist der Inhalt des Micros nass und der Bleistift ist nicht mehr spitz. Der nächste sollte besser einen Stift dabei haben.

Gruß
Joez

gefunden 15. Juli 2007 hofreni hat den Geocache gefunden

A greenhorn did find his 2nd cache.

Die Stele ist doch nützlich. Gäbe es keine Stele, gäbe es dort keinen Cache.

gefunden 08. Juli 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Zum 'Kunstwerk': Kein Kommentar!?
Zum Cache: Die vielen Regenfälle der letzten Zeit waren ihm wohl zu viel - das Logbuch ist leider etwas feucht geworden, aber immer noch beschreibbar.
TFTC,
Selvaggio
PS: Liebe Grüße zurück an Alpini - ich habe Deine im Logbuch gelesen!

gefunden 25. April 2007 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 25. März 2007 nasenbaer55 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg zum Achteck.
Die universelle Sprache der Kunst ließ meine Tochter annehmen, das Ding sei Umweltverschmutzung.

gefunden 25. März 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 20. März 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Boah, was ein hässliches Stück Schrott und vor allem eine riesen Geldverschwendung (also ich würd das geld auch nehmen [;)]) - kein wunder wurde es nie gebaut - naja immerhin würde das Projekt Arbeitsplätze sichern. Es würde mehr Sinn machen, wäre eine Aussichtsplattform oder ein Antennenmast eingeplant.

"Kunst kommt von können nicht von wollen sonst hieße es wunst" - was auch immer der spruch sagen will und von wem er stammt, ... und woher kenne ich den überhaupt ... [?]
Obwohl irgendwie passt er.

Schöne Aussicht hat man von da oben - und wie schön wäre sie von einem 60m hohen Aussichtsturm ... [:p]

Der Cache selbst war schnell gefunden [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

#353 um 14:50 uhr

gefunden 17. März 2007 CColli hat den Geocache gefunden

Schade dass wir keine Sprühdose dabei hatten  :) - Schöne Aussicht hier oben, wieder mal eine Stelle kennen gelernt die uns bislang unbekannt war.

TFTC

[Zurück zum Geocache]