Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Aue    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 07. April 2010 der kleine Hobbit hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Wetter auf einer Radtour haben wir den Cache gesucht ihn leider nicht gefunden. der kleine Hobbit

nicht gefunden 24. April 2009 MAGGI_KS hat den Geocache nicht gefunden

Während ein kleinen Radtour wollte ich eigentlich loggen.....
Habe aber leider nichts gefunden.
Die Koordinaten führten mich an einen Baum aber da war nichts,
habe den ganzen Baum abgesucht.
Auch an den Bäumen in der nähe war nichts.
Entweder ich bin blind oder der Cache ist nicht mehr da...

24.04.09 14:00 Uhr

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Das Hundespielzeug ist immer noch da. Der Cache auch. Um 14.48 muggelfrei entdeckt und geloggt. Danke!

gefunden 10. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber nur was für Mutige,wenn die Fulle nicht gerade zugefroren ist.

gefunden 12. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich auch diesen Cache gefunden.
Schöne Gegend.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 24. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf Abendrunde gefunden, leider habe ich meinen Stift verloren und so keinen Eintrag machen könnenCry

gefunden 16. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ACHTUNG, sollte man ausrutschen liegt man in der "Fulle".

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Dennhausen und dabei ein paar Cache eingesammelt.

TFTC

gefunden 25. Januar 2008 schrgede hat den Geocache gefunden

heute gefunden, Cachezustand OK

gefunden 31. Dezember 2007 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz. Ich habe dort Flussmuscheln gefunden, die ich als Gastgeschenk für meine Silvestereinladung mitgenommen habe. Die Gastgeberin hat sich gefreut, weil sie nicht wusste, dass die Fulda Muscheln hat. Daher Danke

Hinweis 26. Dezember 2007 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch erneuert.

gefunden 24. Dezember 2007 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute auch der X-Mas-Tour geloggt.   Leider ist der Deckel immer noch kaputt und das Logbuch feucht
Danke Torsten

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Hallo Kassel, wir sind da :-)
Wohnwagen steht hier neben an und es kann los gehen!

Dose ist kaputt  :-( und das Logbuch leicht feucht!

Gruß

Stefan und Steffi

gefunden 08. Juli 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke um ein bischen chillen zu können. Vielleicht suchen wir es ja mal wieder für ein netten SonntagsSpaziergang auf. =)

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen dort am Wasser. Wir waren aber wieder mal froh über die langen Hosen ...

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 20. Mai 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer MTB-Tour mit Zephalo gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 22. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Um die Ecke zu Hause, aber dieses Fleckchen kannte ich noch nicht.

Den Cache haben Funki und ich gut gefunden.

Sandra

gefunden 21. April 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... schöne Ecke. Bisher kannten wir nur die andere Seite.

TFTH
Hase5000

gefunden 20. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Die Dose lag auf der Erde, da passt wohl einem das Versteck nicht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 17. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf dem Weg zum Malerdreieck schnell gefunden. Schöne Stelle direkt am Wasser. Vielen Dank!

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]