Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Malerdreieck    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 26. April 2013 jörg1608 hat den Geocache gefunden

danke,gestern gefunden. 

gefunden 11. August 2010 Captain Jack hat den Geocache gefunden

um 17:15 gefunden

gefunden 14. August 2009 Zipper 92 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bluebirds geloggt! Spitze ;) TFTC Zipper 92

gefunden 14. August 2009 Bluebirds hat den Geocache gefunden

Bei schönen Wetter mit Zipper92 geloggt, danke Bluebirds.

gefunden 24. April 2009 MAGGI_KS hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour geloggt....

Und die verkohlten reste einer Hütte angeschaut....

24.04.09 14:30 Uhr

gefunden 22. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 03. April 2009 FonsB hat den Geocache gefunden

Stammtisch in Kassel. Was lag näher als vorher einige Caches zu suchen. Vom Birkenkopf zum Malerdreieck -und das relativ direkt- war gar nicht so einfach, aber ich habe eine Lösung gefunden. Die Hütte in Cachenähe wurde gerade von zwei Familien mit vielen Kindern bezogen. Ich hoffe das Versteck bleibt unentdeckt. Um 14:40 konnte ich mal eben schnell unentdeckt loggen. Danke!

Hinweis 25. Januar 2009 Ziegi und Horni hat eine Bemerkung geschrieben

Dose und Logbuch ausgetauscht.

gefunden 10. Januar 2009 Team FAG hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Ecke,vor allem bei Schnee und zugefrorener Fulle.

Cache schnell gefunden! War aber feucht,da Ü-Ei kaputt! Da es unsere erste Tour war hatten wir kein Ersatzmaterial dabei,haben aber daraus gelernt.

gefunden 14. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute, bei einer sonnigen Advents-MTB-Runde geloggt

TFTC

gefunden 12. Mai 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Heute morgen habe ich auch diesen Cache gefunden.
Schöne Gegend
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 24. April 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute auf Abendrunde gefunden, leider habe ich meinen Stift unterwegs verlorenCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Nicht so leicht zu finden. Dann aber etwas abseits Cache gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 26. Januar 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Kleine Tour durch Dennhausen und dabei ein paar Cache eingesammelt. Dem Cache geht es bestens.

TFTC

gefunden 02. November 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Bei Tag geht sowas besser :-)

gefunden 03. August 2007 Michel&Ben hat den Geocache gefunden

Ganz schön viele Leute unterwegs dort unten - war wohl eine Geburtstagsfeier! Ansonsten keine Probleme

gefunden 08. Juli 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

Haben bestimmt knapp 45 Minuten die Gegend abgesucht, aber wollten uns die Tagesstatistik nicht zerstören lassen. Somit suchten wir solange, bis wir es dann hatten. Das GPS zeigt ständig was neues an und der HINT war uns persönlich nicht gut formuliert.

Der FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 03. Juni 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Die Fakes haben wir letztes Mal alle gefunden. Diesmal haben wir uns auf den Cache konzentriert...

TFTH
Hase5000

 

gefunden 26. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Den haben wir ganz nett suchen müssen . Das Versteck ist wirklich gut getarnt und es gibt auch einige Fakes... Die Koordinaten sind aber recht genau und so hat es doch noch geklappt.

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 20. Mai 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Heute auf einer MTB-Tour mit Zephalo gut und schnell gefunden.
THX4$
Deadman

gefunden 22. April 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Malerisch, dieses Malerdreieck. Ein schönes Fleckchen Erde. Hier gehörte ein Cache hin.

Danke dafür

Sandra

gefunden 20. April 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Der Blick ist ja ganz schön, die Kläranlage nicht.

Vielen Dank

Peter

gefunden 17. April 2007 Rokop hat den Geocache gefunden

Auch diesen Dank Opencaching heute morgen schon loggen können. Diese Ecke kannte ich ja noch gar nicht! Der Cache war auf jeden Fall einen kleinen Spaziergang wert.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]