Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der grüne Streifen    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 10. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 07. Mai 2011 KrilleOC hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC ist dieser Cache archivert. Nachfolger ist OCBDFD.

gefunden 07. April 2011 pri0n hat den Geocache gefunden

schneller Fund beider (!) Dosen - und einer dicken, fetten Hausspinne, TFTC and not for the Arachnid! [:D]

gefunden 30. Oktober 2010 Schizo Phren hat den Geocache gefunden

Anfang Februar (zu Beginn meiner Cacherkarriere) auf GC geloggt, jetzt erfolgt der Nachlog auf OC.

TFTC!

gefunden 04. Juli 2010 masanari hat den Geocache gefunden

war gar nicht mal so schwer zu finden
ich hätte mir mehr muggles erwartet, dem war aber nicht so
tftc

gefunden 31. Oktober 2009 gc.bird hat den Geocache gefunden

tftc gc.bird

gefunden 16. Januar 2009 rainmaker-aut hat den Geocache gefunden

Wieder einmal beim grünen Streifen vorbeigeschaut! Hab gar nicht mitbekommen, dass der verschwunden war!

 Nachtrag

gefunden 04. Mai 2008 CROW1973 hat den Geocache gefunden

Wie geil ist das bitte???
Da steht ein Wald mitten in der Stadt? Sowas hab ich ja noch nie in meinem Leben gesehen

Das Versteck wurde schon von weitem gesichtet. Musste aber noch 2 Muggels abwarten. Ein "Griff" und die Dose war mein.
Danke für den schönen Wald in der Stadt.

Das Logbuch ist voll! Beizeiten mal tauschen bitte.

TFTC
CROW

gefunden 01. März 2008 tomduck hat den Geocache gefunden

Kurz zwei Muggels mit 4 Hunden abgewartet und dann zwischen geschätzten 4000 Hinterlassenschaften schnell zum Cache. TFTC

gefunden 23. Februar 2008 OldNat hat den Geocache gefunden

TFTC Log gc.com

gefunden 10. Februar 2008 Plobb hat den Geocache gefunden

Schwuppdiwupp! Komische Gegend dort.
TFTC

gefunden 23. Januar 2008 guenti hat den Geocache gefunden

mein 1.cache - guter platz -

guenti

gefunden 23. Januar 2008 thebestone_1 hat den Geocache gefunden

mein 1. cache - super

TFTC

no trade 

gefunden 08. Januar 2008 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Heut in der Pause schnell gefunden mit firlefanz!!!!

gefunden 30. Dezember 2007 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Nette Cacheidee, schneller Fund im Mini-Dschungel.
TFTC
No Trade
Geo-Johnny!

gefunden 05. Oktober 2007 McKirni hat den Geocache gefunden

Erstaunlicherweise muss ich immer an einen grünen Cachenname-ohne-r denken.
Ich sollte wohl weniger geocachen und mich wieder mehr weltlichen Dingen zuwenden ;-)

gefunden 24. September 2007 sterau hat den Geocache gefunden

THX, Sterau

gefunden 18. August 2007 Robbie13 hat den Geocache gefunden

Leider wie alle wälder in wien ein einziges fellmuggel-klo.
Sonst netter cache, schneller fund um 17:30.
NoTrade
TFTC
GL Robbie13

gefunden 12. August 2007 bagsj hat den Geocache gefunden

No. 5/6 of today's short bicycle trip.

Easy to find. Thnx!

gefunden 19. Juli 2007 tweetykojote hat den Geocache gefunden

netter mittagspausenspaziergang

 

thx tweetykojote

gefunden 07. Juni 2007 The GiGis hat den Geocache gefunden

Schön, daß man wenigstens dieses Stück Wald hat stehen lassen. Den Cache heute um ca. 14:10 Uhr rasch gehoben.
TFTC
The GiGis

gefunden 19. Mai 2007 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass es einen so ruhigen Ort inmitten der vielen Häuser gibt.
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

gefunden 03. Mai 2007 Stegi hat den Geocache gefunden

Toll, diese "Wildnis" mitten in der Stadt.

LG & TFTC
Stegi

gefunden 28. April 2007 Gavriel hat den Geocache gefunden

Interessantes stadtplanerisches Objekt. Was war wohl zuerst da: Der Streifen oder die Ränder? [:)]
Und wer macht all die Haxenbrecherlöcher dort?

thx, Gavriel

gefunden 21. April 2007 reini hat den Geocache gefunden

Wahrscheinlich einer der bisher am schnellsten gefunden Caches... Grün hätte ich da nicht vermutet.
Danke
reini

gefunden 17. April 2007 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Witziges Plätzchen, bei dem ich zuerst fürchtete, durch Privatgrund durchzumüssen, was sich aber nicht bewahrheitete.
danke, Chiroptera

gefunden 17. April 2007 M.W. hat den Geocache gefunden

Aus Erfahrung lernt man: mit Hilfe einer Klemme flutschte das Plakat nur so aus der Box.
Thx, M&

[Zurück zum Geocache]