Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die andere Seite der Werbung    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 2x

Note 10. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 16. mai 2010 schaitti trouvé la géocache

Ein punkt

Note 03. mai 2007 Stegi a écrit une note

Nachdem ich abwarten musste, bis 2 ältere Herren mit dem Pinkeln fertig waren, um dann zu sehen, daß dort auch noch ein Misthaufen ist, habe ich gar nicht zu suchen begonnen.
Prinzipiell bin ich froh, daß sich dieseits der Donau etwas tut. Strebersdorf hat so viel zu bieten, warum am Misthaufen mit Pissoir?

LG
Stegi

trouvé 22. avril 2007 temu_dshin trouvé la géocache

Schon eine Weile her!

Im hellen findet man ihn besser ;-)

Gruß temu

trouvé 17. avril 2007 Termite2712 trouvé la géocache

Zuerst suchte ich (im Teamwork mit Gumbo67) längere Zeit auf der falschen Seite, dann ging's aber sehr schnell.
Auch diese Dose hätte ein besseres Logbuch verdient (eines, das man nicht mit aller Gewalt in die Dose stopfen muß und nur sehr schwer raus bekommt)
TFTC!
Termite2712

trouvé 17. avril 2007 Chiroptera trouvé la géocache

Durch Nacht und Igelbegleitung ein netter Statistikpunkt.
danke, Chiroptera

[Retour à la géocache]