Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Telefonzellen-Trail (1)    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 17. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Tour durch Essen geloggt. TFTC!

gefunden 15. November 2009 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Heute um 11:30 h nach langer Vorbereitungszeit endlich geloggt. Wir sind gespannt, wie lange die Runde noch erhalten bleibt.

Danke für den Cache sagen die erdferkel02

gefunden 18. Juli 2009 Old Death hat den Geocache gefunden

Die Difficulty 3 ist wegen Station C und dem Final durchaus angemessen, finde ich jedenfalls.

Heute mit peatfreak&Sternchen mit deren Auto erledigt (ganz schönen Gruß und danke für's Mitnehmen; ohne euch hätte es wirklich sehr viel weniger Spaß gemacht).

Das Final lag heute am Boden. Es war aber so ausgestattet, dass es irgendwo anders gewesen sein musste. Also haben wir es mal so zurückgelegt, wie es womöglich mal gedacht war. Aber mit dieser Ausstattung kann ich nicht garantieren, dass es es nicht bald wieder auf den Boden zurückzieht.

Danke an peatfreak&Sternchen für den unverhofften Punkt. Und die gelben Telefonzellen mit ihren vielen Zahlen. Die haben soviele Zahlen, dass ich mich irgendwie frage, warum man da noch lange rechnen soll. Chacun à son goût.

[This entry was edited by Old Death on Saturday, July 18, 2009 at 7:18:57 PM.]

gefunden 15. März 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 15.03.2009 um 1340h.

Ganz faul haben wir diese Runde heute mit dem Auto erledigt.

Alles gut zu finden. Lediglich Station C ist - wie zuvor bereits berichtet - so gut wie gar nicht mehr zu lesen.

Am heutigen Sonntag waren Muggles beim Finale auch kein Problem.

Danke sagen Tingva

gefunden 22. Februar 2009 Thorsel hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher zwischendurch - Mal was anderes.<br/>Erstaunlicher Weise alles auf Anhieb gefunden.<br/>TFTC - Gru&#xDF;<br/>Thorsel

gefunden 20. Juli 2008 TuFiL hat den Geocache gefunden

berreits auf gc geloggt

gefunden 20. Juli 2008 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Als Nachtcache angegangen.

Schöne runde.
Das Logbuch sollte mal gewechselt werden

TFTC,
erkundungswau

gefunden 25. Februar 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Nette Runde rund um meinen dienstlichen Termin. Alles gut gefunden, nur am Zielort hatte ich Pech. Gerade wollten zahlreiche Muggel-Mütter ihre Muggelkinder abholen und hatten ja noch so viel zu erzählen Yell. Nach einer 1/4 Std. Warterei war dann freie Bahn.

#0105, 16.20

TFTC sagt Nils von den Avantis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Februar 2008 aufWolke7 hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden

gefunden 30. Dezember 2007 easyfam hat den Geocache gefunden

siehe geocaching.com

user: easydrea

gefunden 07. Oktober 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Alle Stationen haben wir gut gefunden, die Nummer an Station C ist dann wohl inzwischen ersetzt worden. Bis wir mit dem Hint etwas anfangen konnten, hat es dann doch etwas gedauert - und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Ich hatte mit einem thematischen Final gerechnet und war daher etwas irritiert.
Danke für den originellen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 07. Oktober 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Da der Laden wo ich hin wollte noch zu hatte, mal eben schnell diesen Cache beendet, den ich schonmal angefangen hatte. Alles gut zu finden. Aber D3 ist wohl etwas hoch.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 22. Mai 2007 Gutmet hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache-Idee,
auch wenn die Telefonzelle bei der Kreuzung mit dem Laden für Erfrischungsgetränke wohl des öfteren als Toilette benutzt wird...

Um 20:30 Uhr hab ich dann den Final gehoben (und bin auch kurz vor Sonnenuntergang per pedes wieder in der Innenstadt gewesen)

Danke und Gruß,
Gutmet

gefunden 14. Mai 2007 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

18:50
Nach Gnarfys Log habe ich auch mal geschaut und hab aus dem Multi einen Tradi gemacht.
Wir sind also heute direkt zum Final gefahren und haben den noch eben mitgenommen.
Wir haben niemanden aus der Nachbarschaft gesehen.

TFTC

Sandra und Detlef

gefunden 28. April 2007 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Hmpf, die zweite Zelle war tatsächlich besetzt...haben die Kiddies denn kein Handy?
Hatte keine Lust zu warten und bin dann direkt zum Final gefahren  :-)
Dort musste ich erst mal warten, bis die Bewohner gegenüber weg waren (was gar nicht nötig gewesen wäre, sie wissen offenbar Bescheid :-)

[Zurück zum Geocache]