Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Telefonzellen-Trail (1)    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. juillet 2010 d_c trouvé la géocache

Heute auf einer Tour durch Essen geloggt. TFTC!

trouvé 15. novembre 2009 erdferkel02 trouvé la géocache

Heute um 11:30 h nach langer Vorbereitungszeit endlich geloggt. Wir sind gespannt, wie lange die Runde noch erhalten bleibt.

Danke für den Cache sagen die erdferkel02

trouvé 18. juillet 2009 Old Death trouvé la géocache

Die Difficulty 3 ist wegen Station C und dem Final durchaus angemessen, finde ich jedenfalls.

Heute mit peatfreak&Sternchen mit deren Auto erledigt (ganz schönen Gruß und danke für's Mitnehmen; ohne euch hätte es wirklich sehr viel weniger Spaß gemacht).

Das Final lag heute am Boden. Es war aber so ausgestattet, dass es irgendwo anders gewesen sein musste. Also haben wir es mal so zurückgelegt, wie es womöglich mal gedacht war. Aber mit dieser Ausstattung kann ich nicht garantieren, dass es es nicht bald wieder auf den Boden zurückzieht.

Danke an peatfreak&Sternchen für den unverhofften Punkt. Und die gelben Telefonzellen mit ihren vielen Zahlen. Die haben soviele Zahlen, dass ich mich irgendwie frage, warum man da noch lange rechnen soll. Chacun à son goût.

[This entry was edited by Old Death on Saturday, July 18, 2009 at 7:18:57 PM.]

trouvé 15. mars 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 15.03.2009 um 1340h.

Ganz faul haben wir diese Runde heute mit dem Auto erledigt.

Alles gut zu finden. Lediglich Station C ist - wie zuvor bereits berichtet - so gut wie gar nicht mehr zu lesen.

Am heutigen Sonntag waren Muggles beim Finale auch kein Problem.

Danke sagen Tingva

trouvé 22. février 2009 Thorsel trouvé la géocache

Kurzer Abstecher zwischendurch - Mal was anderes.<br/>Erstaunlicher Weise alles auf Anhieb gefunden.<br/>TFTC - Gru&#xDF;<br/>Thorsel

trouvé 20. juillet 2008 TuFiL trouvé la géocache

berreits auf gc geloggt

trouvé 20. juillet 2008 erkundungswau trouvé la géocache

Als Nachtcache angegangen.

Schöne runde.
Das Logbuch sollte mal gewechselt werden

TFTC,
erkundungswau

trouvé 25. février 2008 Avantis trouvé la géocache

Nette Runde rund um meinen dienstlichen Termin. Alles gut gefunden, nur am Zielort hatte ich Pech. Gerade wollten zahlreiche Muggel-Mütter ihre Muggelkinder abholen und hatten ja noch so viel zu erzählen Yell. Nach einer 1/4 Std. Warterei war dann freie Bahn.

#0105, 16.20

TFTC sagt Nils von den Avantis

trouvé 16. février 2008 aufWolke7 trouvé la géocache

Alles gut gefunden

trouvé 30. décembre 2007 easyfam trouvé la géocache

siehe geocaching.com

user: easydrea

trouvé 07. octobre 2007 lysistrata trouvé la géocache

Alle Stationen haben wir gut gefunden, die Nummer an Station C ist dann wohl inzwischen ersetzt worden. Bis wir mit dem Hint etwas anfangen konnten, hat es dann doch etwas gedauert - und dann konnte sich die Dose auch nicht mehr lange vor uns verstecken. Ich hatte mit einem thematischen Final gerechnet und war daher etwas irritiert.
Danke für den originellen Cache !
lieben Gruß Lysistrata

trouvé 07. octobre 2007 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 21. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Da der Laden wo ich hin wollte noch zu hatte, mal eben schnell diesen Cache beendet, den ich schonmal angefangen hatte. Alles gut zu finden. Aber D3 ist wohl etwas hoch.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 22. mai 2007 Gutmet trouvé la géocache

Sehr schöne Cache-Idee,
auch wenn die Telefonzelle bei der Kreuzung mit dem Laden für Erfrischungsgetränke wohl des öfteren als Toilette benutzt wird...

Um 20:30 Uhr hab ich dann den Final gehoben (und bin auch kurz vor Sonnenuntergang per pedes wieder in der Innenstadt gewesen)

Danke und Gruß,
Gutmet

trouvé 14. mai 2007 ruettenscheider trouvé la géocache

18:50
Nach Gnarfys Log habe ich auch mal geschaut und hab aus dem Multi einen Tradi gemacht.
Wir sind also heute direkt zum Final gefahren und haben den noch eben mitgenommen.
Wir haben niemanden aus der Nachbarschaft gesehen.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 28. avril 2007 Gnarfy trouvé la géocache


Hmpf, die zweite Zelle war tatsächlich besetzt...haben die Kiddies denn kein Handy?
Hatte keine Lust zu warten und bin dann direkt zum Final gefahren  :-)
Dort musste ich erst mal warten, bis die Bewohner gegenüber weg waren (was gar nicht nötig gewesen wäre, sie wissen offenbar Bescheid :-)

[Retour à la géocache]