Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wirklich ein Vorteil?    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 15. November 2008 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde um Asbach herum geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

Hinweis 18. Juli 2008 Gunlet hat eine Bemerkung geschrieben

Nach neusten Erkenntnissen ist an dieser Stelle ein wenig umgebaut worden.... und der Cache scheint verschwunden....

Da ich erst anfang August hier vorbeikomme, bleibt der Cache bis dato disabled...

Gruß Gunlet 

gefunden 14. Juni 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Absolut problemlos ! Selbst der benachbarte Autofahrer konnte nicht sehen, was ich da treibe. Was mag der wohl gedacht haben [;)] ?
TFTC Homer Jay

gefunden 01. Mai 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Gefunden,

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 05. April 2008 Avantis hat den Geocache gefunden

Abends um 20.30 kann man diesen Cache ganz bequem loggen. Lediglich ein paar "China-Muggels" waren in der Nähe.

#0154,20.30

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

gefunden 23. März 2008 Team Stein hat den Geocache gefunden

Konnte  den Cache heute unbemerkt heben!

Team Stein 

gefunden 15. Februar 2008 Schnappis2005 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit hummi auf dem Weg zur Werkstatt unseres Vertrauens schnell abgeschnappt.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Logbuch ist ziemlich naß.

gefunden 15. Februar 2008 hummi hat den Geocache gefunden

Ein Vorteil, dass hier alle so mit sich selbst beschäfftigt sind, dass Schnappis2005 und ich garnicht Wahrgenommen wurden Money mouth.
Leider ist das Logbuch klatsch nass, so dass es kaum möglich war sich einzutragen. Trotzdem Danke und Gruß
von hummi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Februar 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Dezember 2007 KMKLudwig hat den Geocache gefunden

auf dem Rückweg schnell gefunden

KMKLudwig

gefunden 23. November 2007 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,bei Niesselregen fast Muggelfrei geloggt.
TFTC
Dawidudel

gefunden 25. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#573

Bis auf 2m an die Dose ran zufahren und dann quer über 3 Parkplätze parken ist hier zeitweise gut möglich!

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Oktober 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach neun konnte man hier muggelfrei loggen.
TFTC
J&S

#679, 21:18 (3/8)

gefunden 16. September 2007 JMF hat den Geocache gefunden

Ganz ganz schwer heute :-)

Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. August 2007 GEOmagister hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache auf der kleinen Runde durch den Westerwald.
Wir haben und extra einen ruhigen Tag ausgesucht um diesen kleinen Cache in aller Ruhe heben zu können. Erst war der Verdacht, dass die Parkmöglichkeit verschlossen sein könnte, doch das erwies sich als unbegründet. Er ließ sich problemlos anfahren.
Es war zwar eine Familie mit kleinen Kindern da, die auf dem Platz Ball spielten, doch die interessierte unsere Aufgabe wenig. Also haben wir uns auf die Suche begeben und erst beim zweiten Hinsehen den Cache dann um 16:15 gefunden.
Der Magnet ist ein genialer Einfall gewesen.

Ein netter kleiner Cache. Danke!

Gruß

Isis und GEOmagister

Hinweis 05. August 2007 Gunlet hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich nur selten in der Gegend bin, habe ich aufgrunde des Logs von "Lost Props" eine neue Dose und ein neues Logbuch spendiert. Die Dose ist jetzt magnetisch befestigt. Dadurch braucht sie nicht mehr dazwischen "gequetscht" zu werden. Nu müssten die Logbücher ein wenig länger trocken bleiben.
Gruß Gunlet

gefunden 05. August 2007 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 Lost Props hat den Geocache gefunden

13:35 h local time

War anlässlich einer Veranstaltung in der neuen Mehrzweck-Eissporthalle, da musste ich bei einer Arbeitspause natürlich diesen Cache mitnehmen!

Völlig problemlos gefunden, und auch völlig problemlos geloggt. In der Tat haben die Leute hier alles mögliche Andere im Kopf, und irgendwie ist die Stelle doch ganz gut geschützt...

Merci für diesen Blitzcache
axel

By the way: durch die Unterbringungsart ist das Cachebehältnis (zumindest je nach dem) nicht ganz dicht und entsprechend sind die Logblätter feucht.

gefunden 25. Juni 2007 George hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Einkaufen sicher geloggt.
TFTC
Gruß George

gefunden 24. Juni 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Bei einer Flohmarktrunde um 12:20 Uhr ohne GPS-Einsatz gefunden.

Anhand der Beschreibung konnte man - wenn man die Örtlichkeit kennt - den Cache auch so gut finden ...


Schönen Dank

Die Trueffelschweine

gefunden 24. Juni 2007 Trueffelschweine hat den Geocache gefunden

Um 12:20 Uhr bei einem Flohmarktbesuch ohne GPS gefunden.


Die Beschreibung ist ziemlich eindeutig ...


Schönen Dank

Die Trüffelschweine

gefunden 29. Mai 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Sessenhausen noch schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 05. Mai 2007 Steinerbiker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

TFTC Andrea & Jörg

gefunden 22. April 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Alleine auf weiter Flur. :-)

TFTC

terror & amok

gefunden 21. April 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Mich hat keiner beachtet beim Finden und Verstecken, das Schlimmste was einem passieren kann, ist, daß man für einen
an-den-Zaun-Pinkler gehalten wird ...

Danke

gefunden 20. April 2007 Team Mierscheid hat den Geocache gefunden

Cache schnell mal vor dem Einkauf geloggt =) Super Idee! Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

gefunden 17. April 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht, was hier ein Vorteil ist. Abend auffallen, weil man (fast) allein auf weiter Flur ist, oder Tagsüber in der Menge untertauchen.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 15. April 2007 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#FTF LOG#216# FTF LOG#

Schnell mal nach dem Urlaub im Vorgarten nachgeschaut und den Cache eingesammelt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

gefunden 09. April 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 18:55 Uhr am Ostermontag (Muggel Frei!!) gefunden.
Mein Neffe Hannes (Besuch aus Genf) hat ihn nach einem schnellen Sprung aus dem Auto sofort gefunden.

#146

gefunden 08. April 2007 crazypeople hat den Geocache gefunden

FTF!!!!

Dank StandortVORTEIL als erster gefunden.

TFTC 

[Zurück zum Geocache]