Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nie beachtet    trouvé 57x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 11. août 2014 gps_asbach trouvé la géocache

In der Dämmerung als ERSTER gefunden.
DFDC
gps_asbach

trouvé 18. septembre 2012 Blackbeard-NR trouvé la géocache

Mobil geloggt, 18. September 2012 11:48. Ohne unser Hobby Geocaching hätte ich es auch kaum beachtet. Und wie fies. Zuerst habe ich am falschen Stein gezogen !

TFTC,
Blackbeard-NR

trouvé 15. juillet 2012 Zwerg Nase trouvé la géocache

Auf Regentour mit ice13-333 konnten wir auch diesen schnell finden.

DfdD

trouvé 15. juillet 2012 ice13-333 trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour mit Zwerg Nase hier einen kurzen Halt eingelegt und die Dose geloggt, danke fürs Zeigen.

(GC#3373 Gesamt#3399 OC#615)

trouvé 03. janvier 2012 Rhönbussard trouvé la géocache

Auf unserer Fotosuche in der VG Asbach hier vorbei gekommen. TFTC

trouvé 19. août 2011 clanfamily trouvé la géocache

Das glaube ich dass hier -nie beachtet- wird. Ist ja auch gut versteckt. Damit haben wir nun unseren ersten Fund in RLP ;) Grüsse vom fernen Niederrhein ;)
Hoppla, und dann bemerken wir gerade - das war unser 100.er Fund ;) Schööön.

trouvé 07. octobre 2010 _Jan_ trouvé la géocache

In der Nähe gewesen, gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC Jan!

Log #0834

trouvé 18. avril 2010 E-Fuzzy trouvé la géocache

Als Drive-Inn mitgenommen.

TFTC

trouvé 17. avril 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Die Cachernachmittagsrunde führte mich auch an dieser denkwürdigen Stelle vorbei. Der Cache war schnell gehoben und damit hatte auch das Kreuz wieder Beachtung.

T4TC

trouvé 01. novembre 2009 apfelmaus trouvé la géocache

Ein wirklich ungewöhnlicher Spruch auf dem Kreuz!
Danke für das Döschen
apfelmaus
#1186@15:50

trouvé 26. septembre 2009 camel_f trouvé la géocache

#1167 13:35

Danke für den kleinen Stop


TFTC

camel_f mit B

trouvé 11. septembre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Das ist wohl richtig an so einer Stelle geht so einiges unter.
Danke fürs Zeigen. JOJEVA

trouvé 10. juillet 2009 Muzungu1563 trouvé la géocache

Schon zweimal im Regen gesucht und nicht gefunden, aber heute...

Endlich gefunden, jippieeeee!

Smile Muzungu1563

trouvé 26. avril 2009 misemaan trouvé la géocache

Heute bei herrlichem Wetter ein Wanderung von Obenroth aus gemacht und den Cache gefunden mit Drudenborn verbunden.

TFTC

Misemaan

trouvé 12. avril 2009 deXstar89 trouvé la géocache

wirklich ein schöner Cache. Man ist "relativ" bedeckt vor Muggles. 
Geloggt um 19:20 Uhr.
Gruß dexstar89

trouvé 05. avril 2009 spacetaxi trouvé la géocache

Um 16:55 zusammen mit Löwenherz71 geloggt. Der Cache-Name ist treffend gewählt. TFTC!

trouvé 27. mars 2009 Die Elchbande trouvé la géocache

Das Kreuz ist so gut versteckt dass ich zuerst vorbeigelaufen bin.
Vor dem Bauern des nahe gelegenen Bauernhofes braucht ihr keine Angst zu haben, der weiß was ihr da macht [:D] Er hat mich mit "Tach, Schatzsucher?" empfangen.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trouvé 23. décembre 2008 Godi73 trouvé la géocache

Schöner Cache.

Zusammen mit KimKitty und Tasse1975 gehoben.

Vielen Dank!

Godi73

trouvé 23. décembre 2008 tasse1975 trouvé la géocache

KLASSE!!!

So lieb ich es!

Gemeinsam mit kimkitty und Godi73 ! 

trouvé 23. décembre 2008 kimkitty trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit tasse1975 und Godi73 gehoben! Danke1

Gruß kimkitty

trouvé 06. décembre 2008 3 Ausrufezeichen trouvé la géocache

Bei Tageslicht war’s einfach...
Danke für den Cache.

3!

pas trouvé 29. novembre 2008 3 Ausrufezeichen n'a pas trouvé le géoacache

Suche unter erschwerten Bedingungen: Es war stockfinster, die Taschenlampe durfte nur eingeschränkt benutzt werden, der ganze Boden war mit Laub bedeckt, die Koordinaten hüpften und der einzige Gegenstand in direkter Nähe, der zu dem hint passte, war am Boden fest gefroren. Wir versuchen es irgendwann bei Tageslicht noch einmal...

3!

trouvé 20. novembre 2008 sweetjessy trouvé la géocache

Heute schnell vorbei gefahren und nach erst falscher Suche dann doch schnell gefunden!

sweetjessy

trouvé 31. août 2008 Tynavis trouvé la géocache

Auf meiner heutigen "Sonntagnachmittagausflugstour" in den "Großraum" Asbach zum Eisessen und Flohmarkt besuchen wurde auch dieser Cache, als einer von vielen, gesucht und gefunden.

Tatsächlich noch NIE beachtet geschweige denn gesehen! 

Danke!

trouvé 16. juillet 2008 WatschelTeam trouvé la géocache

Schneller Fund, danke!

trouvé 11. juillet 2008 Krolock trouvé la géocache

Ein sehr schöner Einsteigercache.

trouvé 17. juin 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2008 KMKLudwig trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour schnell gefunden.

TFTC

KMKLudwig

trouvé 05. avril 2008 Avantis trouvé la géocache

Der zweite Cache auf unserer abendlichen rund um Asbach Runde und endlich auch der erste Fund. Ein bischen suchen mussten wir aber doch.

#0151, 19.30

TFTC sagen Lars u. Nils von den Avantis

trouvé 24. mars 2008 Luna500 trouvé la géocache

Ja, der Titel ist für mich sehr nachvollziehbar: Sowas übersieht man leicht. - Aber wenn man dann mal genau hinsieht, findet man oft einen kleinen Schatz: Den darauf befindlichen Spruch fand ich zumindest sehr nachdenkenswert. - Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 21. février 2008 Hedgeway trouvé la géocache

Auf nem kleinen Schlenker schnell gefunden. Danke!

bye, hedgeway

trouvé 18. janvier 2008 eifler72 trouvé la géocache

#814 22:00

Während Jäger&Sammler noch telefonisch die Funktion der Bookmarks erklärte, konnte ich schon etwas suchen.

TFTC,
eifler72

trouvé 18. janvier 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Ich mag diese alten Wegkreuze und schau im Vorebifahren auch hin.
TFTC
J&S

#861, 22:00 (10/14)

trouvé 28. décembre 2007 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2007 megapit trouvé la géocache

Auf der Durchreise nach Bonn den Cache um 14:50 Uhr gut gefunden.

TFTC
Peter.

trouvé 05. novembre 2007 hummi trouvé la géocache

Am 03.11. mit Schnappis2005 auf der "Gib alles Tour" durch Asbach und Umgebung diesen als 10. gehoben .
Danke und Gruß von hummi
PS.: Fast daran vorbei gebrettert

trouvé 03. novembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute mit hummi auf der "Gib alles Tour" [:D] durch Asbach und Umgebung diesen als 10. gehoben.

Danke und Grüße von den Schnappis2005 [:)]

trouvé 14. octobre 2007 skulll trouvé la géocache

Heute auf unserer Cachetour der 5. Cache danke für den Cache sagt Team Skulll 16:35 Uhr

trouvé 06. octobre 2007 Vier Fragezeichen trouvé la géocache

Wir haben den Cache irgendwann im Juni gefunden und tatsächlich vergessen zu loggen. Mannomann, dabei ist das Teil echt interessant. TFTC!

trouvé 29. septembre 2007 Dawidudel trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.Danke sagt Dawidudel !!

trouvé 16. septembre 2007 JMF trouvé la géocache

Na, wer hat ihn gefunden?
Nein, nicht die Schweizer.
Auch nicht Ricola...

Genau; die beiden aus Fheim!
Danke fürs Verstecken!

trouvé 11. août 2007 Trueffelschweine trouvé la géocache

Um 14:30 Uhr während einer Radtour mitgenommen.

Finder war unser Gastcacher Richard.


Schönen Dank

Die TrUEffelschweine

Note 09. août 2007 Gunlet a écrit une note

Aufgrund des vorhergegangenen Logs heute eine Cache-Kontrolle gemacht. Dose noch an der gleichen Stelle. Das Logbuch ist schon ein wenig voll und ich werde dieses bei Gelegenheit austauschen. 
Gruß Gunlet

pas trouvé 08. août 2007 chicafee n'a pas trouvé le géoacache

Kreuz gefunden, cache nicht!

trouvé 30. juin 2007 techtom trouvé la géocache

Auf dem Weg von Aachen nach Altenkirchen am 30.06.07 um 14:00Uhr geloggt. Nur kurz gesucht!Parkplatz ist direkt dahinter!
Techtom und die Borg

trouvé 20. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

klassischer Drive In


tftc

terro & amok

trouvé 18. mai 2007 swolls3s trouvé la géocache

Wir haben das Kreuz heute sehr wohl beachtet und so konnten wir den Micro schnell bergen!
Danke für den Cache
LG Basti

trouvé 21. avril 2007 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2007 Team Mierscheid trouvé la géocache

Um 21 Uhr noch schnell als "Feierabendcache" geloggt. Dank Ortskenntnissen auch ohne GPS direkt gefunden. Wunderschönes Kreuz mit wahrem Spruch! Richtig toller Cache, vielen Dank dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid =)

trouvé 01. avril 2007 JamesDoe trouvé la géocache

Gefunden: 9:40 Uhr

Unser erster Cache für heute. Schneller Found.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Jens (Team James Doe -> Uschi, Jens & Ronny)

IN/OUT: %

trouvé 01. avril 2007 bärti trouvé la géocache

#503
Bei bestem Wetter auch ohne GPS gefunden.
Vielen Dank für die Dose
bärti

trouvé 25. mars 2007 crazypeople trouvé la géocache

Schneller Fund an einem schönen frühlingshaften Sonntag.

trouvé 18. mars 2007 Team Stein trouvé la géocache

schneller schöner Cache

trouvé 17. mars 2007 George trouvé la géocache

Heute Abend unterwegs als Taxi für die Heranwachsenden hier gestoppt und gelogt.
TFTC
Gruß
George
#116

trouvé 11. mars 2007 huddelbuett trouvé la géocache

18:30, #200.
Der Spruch ist wirklich gut und dürfte gerne etwas öffentlicher stehen.
Danke und Gruß, Wolfgang.

Ach so, das war mein 200ter. Nicht GCs, OCs oder NCs 200ter, sondern meiner ;-)

trouvé 07. mars 2007 roli_29 trouvé la géocache

Noch vor dem benachbarten Nachtcache bin ich noch schnell hier vorbeigekommen. Der Micro war gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 25. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Fällt ja auch nicht groß auf. Trotzdem gut gefunden. Wenn sich an den Spruch mal jeder halten würde, tja dann....

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen


trouvé 24. février 2007 Steinerbiker trouvé la géocache

Eben im vorbeifahren mitgenommen...

Gruß Andrea & Jörg

trouvé 24. février 2007 SOL-DE trouvé la géocache

Um 17:21 Uhr gefunden.
Schnell hin und schnell wieder weg. Es ist wirklich schade, dass solche Wegkreuze so wenig Beachtung finden. Gruß aus Flammersfeld

#126

[This entry was edited by SOL-DE on Friday, March 16, 2007 at 2:40:29 PM.]

trouvé 24. février 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#126#

Heute auf unserer Tour schnell mit den Kindern gefunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Retour à la géocache]