Waypoint search: 

Log entries for Alter Friedhof Bad Honnef    Found 107x Not found 3x Note 5x

OC-Team Archived 25 April 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 22 October 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 01 May 2017 mufromm found the geocache

Ein Griff! Ein Log!

Danke an Fririder für den Spaß den wir hatten. 😀👍
-----------------------------
01.05.2017, 17:44

Found 30 October 2016, 17:51 gps_asbach found the geocache

Nach dem Geschiebe auf dem Martinimarkt einen Abstecher zu einem wesentlich ruhigeren Platz gemacht. Hier waren nur sehr wenige Muggel unterwegs. Zeit für einen Rundgang über den Friedhof bei herbstlichem Wetter blieb auch noch.
Danke fürs Herführen.
DFDC gps_asbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 October 2016, 19:18 Dark.Raver found the geocache

Als letzter Cache heute auf unserer Runde gefunden. Dank Niklas2711 der nicht immer hört und überall rumklettern musste ;-)

TFTC

Found 19 June 2016, 16:08 eyeinthesky found the geocache

19 June 2016 16:01 TFTC

Found 19 June 2016, 15:57 mirabilos found the geocache

1947﹟ 15:57

Ein echt schönes Örtchen ist das hier, danke für’s Zeigen (und bedanken tun wir uns mit einem blauen Orden am Bändle).

**Korrigiere aber bitte die Terrainwertung nach oben!** T1 bedeutet, daß ihn auch z.B. ein Rollstuhlfahrer ohne fremde Hilfe heben kann, das bedeutet zwischen ca. 0,50m und 1,50m vom ebenen Boden weg, und das ist hier definitiv nicht gegeben.

Found 09 March 2016, 15:55 Bambina2 found the geocache

12.5.2015 36
🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Heute mich auf den Weg
von Bonn gemacht um hier auf Dosensuche zu gehen ,und auch diesen gefunden. -----😃Bereits in GC geloggt.


🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸🐸
Mit schönen Grüßen
Bambina 2


Found 08 September 2015 Herr Knünt found the geocache

Jetzt erst bei OC angemeldet, deshalb logge ich diesen Cache nach. Geloggt bei GC am 19.05.2013.

Found 28 April 2015, 17:14 RD07a found the geocache

Besonders idyllisch ist die Lage des Friedhofs ja nicht gerade mit dem ganzen Verkehr darum, aber einen eigenen Flair hat er schon, wenn man mal drin ist [:)]

Von draussen lässt sich das Filmdöschen des Caches im Baum recht einfach finden. Allerdings muss ich den Kommentaren der Vorlogger Recht geben:
Lieber Owner. Bitte aktualisiere doch bitte die Beschreibung und den Hint. Auf der anderen Caching Platform hast du das doch auch schon vor einer ganzen Weile gemacht. Dann sind die Texte wieder einheitlich und auch die Cacher bei Opencaching.de weniger irritiert beim Suchen [:)]

Trotzdem Danke fürs Zeigen und Verstecken und Grüße aus Bonn.

Found 14 March 2015, 17:07 M-11 found the geocache

Heute gut gefunden, der hint macht keinen Sinn. Tftc

Found 08 March 2015, 15:04 Pawel_Ka found the geocache

Schnell gefunden Lächelnd aber man muß nicht bei Friedhof gehen..... TFTC!!!

Found 19 November 2014 JoTra found the geocache

Auf unserer Feierabendrunde nach dem Seminar haben AndyU78 und ich die Dose nach etwas Suche dann doch noch gefunden. 
Der Irreführende Hint und die ungenaue Beschreibung sollte der Lage des Caches angepasst werden. Dank eines anderen Logeintrages und die Dunkelheit konnten wir unbemerkt suchen und uns ins Logbuch eintragen.

DFDC
Jotra

Found 11 May 2014 DO6AX found the geocache

TFTC

Found 09 February 2014, 01:00 Colazero1990 found the geocache

Nach ein paar minuten suche gefunden.

der cache ist jedoch nur von uasserhalb des geländes zu erreichen, und das logbuch ist fast voll. vll mal die beschreibung anpassen

 

Team Tarn-Schminke  TFTH

Found 23 January 2014 MichiundPaul found the geocache

Gut gefunden, obwohl er nicht dort war, wo er laut Hint sein sollte, er lage höher, habe ihn wieder plaziert, wie ich ihn vorgefunden habe!

(Ich logge zurzeit die Caches nach,die ich bereits bei Geocaching.com gefunden hatte,daher der späte log)

Not found 29 December 2013, 16:00 DoroSven did not find the geoacache

Lange gesucht aber leider nicht gefunden. Da es dunkel wurde und die Nachbarsdame uns beobachtet hat abgebrochen.

 

Gruß DoroSven

Found 01 August 2013, 18:00 Frembama2013 found the geocache

Geschaft! Unser erster Cache! Logbuch voll!! Rückseite auch bald!Weinend

Found 30 July 2013, 10:47 up71 found the geocache

Die Kinder haben ihn zusammen gefunden, trotz des verwirrenden Hints ;-)
TFTC

Found 16 June 2013, 06:30 Blackbeard-NR found the geocache

Heute morgen auf kleiner Cachetour gesucht und gut gefunden. Gelogt am 16. Juni 2013, 6:30 h.

No Trade, TFTC,
Blackbeard-NR

Found 28 May 2013 Nudel2006 found the geocache

TFTC!

Found 12 May 2013 elgrungo found the geocache

Am Fundort wächst kein Efeu mehr! TFTC

Found 12 May 2013 Team Cassady found the geocache

TFTC.

Der Efeu-Hinweis ist veraltet ;).

Found 31 March 2013 Geospy65 found the geocache

Found 26 September 2012 CastParo found the geocache

Auf dem Weg in Richtung Westen diesen Kleinen eingesammelt.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 19:42:00 TFTC #1128

Found 28 April 2012 phokas found the geocache

ein wirklich alter Friedhof

Found 15 January 2012, 21:00 Larry Brent found the geocache

1430 Gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

Found 02 September 2011 lollipop found the geocache

Schnell gefunden.

Found 13 August 2011 TomTom2007 found the geocache

Im November lag die Dose definitiv nicht an dieser Stelle, doch was solls, nur das Ergebnis zählt.

Danke fürs Herführen.

log: 15:40 h

#213

Found 02 July 2011, 10:52 hekra37 found the geocache

das war mein erster Cache.

Found 18 June 2011 ijkst found the geocache

Hey!!!!!!!! schnell gefunden!!!!super Versteck,hat Spaß gemacht!!   Danke! Viele Grüße ijkstZwinkernd

Found 15 May 2011 Leoimnet found the geocache

Auch dieser konnte sich auf unserer Runde in Bad Honnef nicht lange vor uns verstecken. Gruß Leoimnet :) :)

Note 07 November 2010 TomTom2007 wrote a note

Hmmm hier müssen wir wohl nochmals wiederkommen.
So ganz wohl fühlten wir uns bei der Suche nicht, wir wurden vom gegenüberliegenden Haus beobachtet. Oder sind die Nachbarn eingeweiht?
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal...

Found 13 October 2010 marfe67 found the geocache

TFTC

Found 02 October 2010 Team Allesfinder found the geocache

das Efeu gibts wohl  nicht  mehr  , der Baum ist das Ziel 

Found 14 August 2010 sevenmontain found the geocache

nach 10Minuten haben wir ihn gefunden. Sehr interessanter Friedhof.

Found 11 August 2010 the walking boots found the geocache

Erst hatte ich mal wieder Tomaten auf den Augen. Nachdem ich also den ganzen Friedhof abgeklappert  und mit zwei Muggeln brave Konversation betrieben habe, viel mir die Dose fast in die Hände. Und mein Fahrrad stand die ganze Zeit davor!

Found 31 July 2010 melkorka found the geocache

Auf Touritour mit Family nach dem Besuch der Burg Drachenfels auch hier kurz angehalten. Schöner Platz!
Danke für's Zeigen!LG, melkorka

Note 19 June 2010 Fitziebitz wrote a note

Hallo Matze.gk und Chermann17,

habe Euren Hinweis gelesen. Das was Ihr beschreibt ist wohl schon eine ganze Weile so.

Als besonders gemein muss man den gefundenen Filmdosendeckel nennen, den Du hoffentlich entfernt hast. Na ja, wie auch immer dem Cache geht es gut. An der richtigen Stelle geguckt siehst Du die Filmdose ohne etwas angefasst zu haben.

Der Hinweis „Unter Efeu; Hinter dem auf dem Gelände befindlichen Baum.“ trifft nicht mehr auf das Versteck zu.

 

Treffender währe evtl. „Va qre Fgnzztnnory qrf nhs qrz Trynraq orsvqypura Onhzrf"

Viel Spass beim Suchen weiterhin...Smile

Found 18 June 2010 Graf Karto found the geocache

Erst auf der falschen Seite gesucht,

DFDC - Graf Karto

Note 13 June 2010 matze.gk wrote a note

War gestern und heute da, und muss chermann17 leider recht geben. Das einzige was ich fand war ein offensichtlich umgegrabener Boden und müll. u.A. habe ich auch einen Deckel einer Filmdose gefunden, daher bitte nach möglichkeit mal kontrollieren, ob es ihn noch gibt.

Aber tatsächlich ein beeindruckender Friedhof.

 

Found 18 May 2010 Fitziebitz found the geocache

An einem sonnigen Nachmittag gefunden.

Vielen Dank für's verstecken

MicoCoin in HCBEHN

Verbunden mit der Bitte den GeoCoin gelegentlich weiter zu verstecken.

Fitziebitz

Found 05 May 2010 D-Buddi found the geocache

gut gefunden...

Found 19 April 2010 Nepal & Tansania found the geocache

Gut gefunden

Found 11 April 2010 Das_Anderl found the geocache

Jetzt im 2. Anlauf auf gehoben. Schönes Versteck. DFDC

Das_Anderl Wink

Found 10 April 2010 Rheingeister found the geocache

Wo er wieder da ist, da war er auch ganz schnell gefunden.
DFDC
Rheingeister

Not found 02 April 2010 Rheingeister did not find the geoacache

Heute leider nicht gefunden.
Aber vor Ort auf Mülra und Xantera gestossen, die ebenfalls unverrichteter Dinge abgezogen sind.
Schöne Grüsse auch an euch.
Vor Ort lag dann eine leere Filmdose und am Zaun ist vor kurzem intensiv am Efeu und am Boden gegärtnert worden.
Allerdings habe ich gesehen, dass es bei GC auch einen "Alten Friedhof" gibt.
Vielleicht war es ja der Cache und wir haben zu schnell aufgegeben.
Trotzdem Danke
cherrmann17

Found 15 March 2010 utanja found the geocache

In der Mittagspause schnell gefunden. Danke schön!

Utanja 

Found 20 February 2010 kadett11.oc found the geocache

KBL Tour 2010, ich war dabei

der war auch schnell gefunden, danke dafür

TFTC kadett11

Found 20 February 2010 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 23 January 2010 Zwerg Nase found the geocache

Zusammen mit ice13-333 und Geotuppi ging´s heute rund um Bad Honnef. Bei diesem hier war es mein 2. Anlauf, da ich beim ersten Mal noch nach der "alten" Location gesucht hatte.

DfdD

#714

Found 29 December 2009 Rhönbussard found the geocache

Bei schlechtem Wetter den Cache gehoben. TFTC

Found 15 November 2009 Die 4 S found the geocache

Gegen Mittag auf kurzer Radtour unseren ersten Cache nach zugegebenermaßen langer Suche gefunden ;-)

Der Hinweis stimt aber nicht so ganz, wie???

Hat dennoch Spaß gemacht, wir kamen uns kein bisschen komisch vor, mit unserem Gerät am Zaun  ;-) bei all den Sonntagsspaziergängern.

Die 4 S  ;)

Not found 19 September 2009 flughamster did not find the geoacache

Habe heute zwischen 1830 und 1900 Uhr lange gesucht und leider nichts gefunden.
Mir hat leider kein Döschen zugewunken..... entweder habe ich einen schlechten Tag oder die Dose ist weg .... (?)

Mal sehen ob die noch einer nach mir findet.

Danke für das zeigen der kleinen Kapellen! Tolle Dinger, vorallem die zugewachsene sieht schön aus.

Gruss Team Flughamster (s) #9

Found 29 August 2009 Die-Eifelyetis found the geocache

#531 @ 12:00

Der Kleine war gut getarnt, aber schnell von uns gefunden.:-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 21 August 2009 Rheinland5201 found the geocache

hallo,

 

Cache heute 19:15h ohne Probleme gefunden, da der Hinweis sehr hilfreich war.

Die nähere Umgebung war mir bekannt, da ich täglich 2x mit dem Rad dran vorbeifahre, aber bisher nicht wußte, dass sich hier ein Cache befindet.

Schnell geloggt und wieder versteckt.  Ist noch viel Platz für weitere Einträge. viel Spaß für die kommenden GeoCacher.

 

TFTC Rheinland5201 

Found 14 August 2009 ash1884 found the geocache

Nach dem Fahren des Ruhrtalradweges kam der zweite Teil unserer Urlaubswoche. Das Wandern auf dem Rheinsteig.
Dort nahmen wir diesen dann am zweiten Tag als vierten Cache mit. Der sechste auf unserm Weg.

Schneller Fund.

TFTC!

Found 19 July 2009 mapwitch found the geocache

Zum Auftakt meiner Runde ins Siebengebirge habe ich diesen kleinen Cache gesucht. Der Link zur Geschichte des Friedhofs führt leider ins Leere, vor allem das Gebäude rechts fand ich interessant. Warum ist es so extra ummauert?

Found 20 June 2009 Wuchtel found the geocache

Der Friedhof war bekannt und das Döschen gut zu finden. Kleine, aber feine Mausoleen gibt es hier zu sehen.

TFTC Wuchtel

Found 10 June 2009, 15:00 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf dem Weg zum FVM-Pokalfinale (Bonner SC - Germania Dattenfeld) schnell heben und loggen können.

TFTC

Found 17 May 2009 gelöschter account found the geocache

Found 18 April 2009 die5bremer found the geocache

Vielen Dank, das war unser Erster! Hat aber eigentlich ganz schün lange gedauert...Wink

Found 28 March 2009 Bonner Echog found the geocache

Gut gefunden.Clever versteckt.

Found 10 March 2009 Zweisternweiss found the geocache

Gefunden !!!!

Found 23 February 2009 hotkirk found the geocache

Nette Dose an Muggelfreiem Rosenmontag gefunden.

TFTC

Jutta und Dirk

Found 08 February 2009 julexius found the geocache

Das war unser aller erster!!!!  Wir sind sehr stolz,-))))))

Found 24 January 2009 Noktulo found the geocache

Im ersten Anlauf gut gefunden. Das war unser zweiter Erfolg.

Log: 16.00 Uhr

Vielen Dank!

SAJÜ

Found 09 January 2009 Nibbler08 found the geocache

Erster Cache auf unserer kleinen Tour.
TFTC

Found 29 November 2008 pegeca found the geocache

Jochen hat ihn schnell gefunden. TFTC Peter und Jochen

Found 29 November 2008 JOJEVA found the geocache

Gut gefunden auch bei Dunkelheit.
TFTC,Jochen + Peter (Team PEGECA)

Found 25 October 2008 geocer found the geocache

wir haben nicht mehr im Kopf gehabt, dass es ein Micro ist und irgendwie waren die Angaben meines GPS sehr ungenau, aber dann hat ihn mein Sohn (6) doch gefunden, langsam kriegt er auch einen Blick dafuer  :D

Found 03 October 2008 RoRo found the geocache

Ein schneller Kuchen-Verdauungs-Spaziergang mit emek2001 und flusskrebs06.
TFTC
Roland

Found 29 September 2008 Dongos found the geocache

Schöne location !!! schnell gefunden !!!

 

TFTC

Die Dongos !!!

Found 27 September 2008 funcommander found the geocache

Im neuen Versteck auf Anhieb gefunden. Caches die auf Friedhöfen versteckt sind finde ich eh grenzwertig. Vielen Dank für den Cache.

Found 24 September 2008 disy found the geocache

Nach kurzer Suche hatte Sanna den Kleinen in der Hand.
Schöne kleine Kapelle auf dem Friedhof. Wird wohl nicht mehr genutzt...

Viele Grüße
DiSy & Sanna

Found 06 July 2008 ice13-333 found the geocache

Heute mal wieder alleine unterwegs auf der anderen Rheinseite.

Gut gefunden, kam mir nur was beobachtet vor, da im Eckchen ;)

Log: 20:45

(GC#89 Gesamt#101 OC#53)

Found 28 June 2008 Limalanka found the geocache

Das kleine Ding hatte sich zwischen all`dem Efeu gut versteckt, wurde aber denoch gefunden.

Danke Laughing

Found 10 June 2008 Die Colas found the geocache

Nach einem Seminar mit Gastcachern gut gefunden.

die Colas

 

Found 21 May 2008 sunshineprofi found the geocache

Bei einem kurzen Trip auf die andere Rheinseite gecacht.
Gut gefunden, bei der Beschreibung auch ein leichtes.
Danke

Found 20 April 2008 Dawidudel found the geocache

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

Found 09 March 2008 Hedgeway found the geocache

Die Krähe auf dem Kreuz wäre das Foto des Tages geworden. Leider war das Vieh schneller weg als ich zurück am Auto, um die Kamera zu holen. Gut, man kann nicht alles haben, so war es immerhin ein schöner Friedhof. Danke!

bye, hedgeway

Found 02 March 2008 BüBaHo found the geocache

BüBaHo war erfolgreich, das neue GPS hat den Test bestanden  8)

Found 18 February 2008 _Jan_ found the geocache

Vielen Dank für den Cache, den ich peinlicher Weise etwas länger gesucht habe. Aber zum Glück dann doch noch gefunden.

Grüße Jan!

Log @19:55#0121


PS: Der Link zu den Infos zum alten Friedhof geht leider nicht mehr.

Found 02 January 2008 Abendrot found the geocache

Das ist ja wirklich eine schöne Kapelle. Sehenswert.
TFTC

Es grüßt Abendrot

Found 20 November 2007 arctic-fox found the geocache

Soooo...Cool....- DAS war dann wohl mein erster Cache!!!!

...und das war nur der Anfang. Muß nur morgen nochmal hin weil ich Schussel NATÜRLICH den Stift vergessen habe. Aber da's für mich ja nur um die Ecke ist, soll das mal nicht das Problem sein....

 MfG

Fox

Found 31 October 2007 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event: Schneller Heimwegmitnehmcache gemeinsam mit Tünnes und swolls3s.
TFTC

Found 31 October 2007 delete_104010 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 28 April 2021

Found 13 September 2007 delete_115902 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 24 May 2020

Found 25 August 2007 Owyn found the geocache

Die Kapelle aus zwei verschiedenfarbigen Steinsorten ist ganz hübsch!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

Found 15 August 2007 Luna500 found the geocache

Heute sofort gefunden.

TFTC Luna500 

Found 12 August 2007 andy111 found the geocache

Bei einer kleinen Stippvisite in Bad Honnef gut gefunden.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

Found 12 August 2007 Meister Eder found the geocache

Bei Friedhöfen habe ich immer ein merkwürdiges Gefühl, wenn es ums Geocaching geht. Das paßt irgendwie nicht.
Da der Cache aber perfekt auf unserer Route lag, haben wir ihn trotzdem gesucht. Und gefunden.
Grüße,
Meister Eder

Found 08 August 2007 kohalas found the geocache

#267 @ 19:45
Zusammen mit Schlummi nach kurzer Suche gefunden.
TNLNSL.

Found 08 August 2007 Juro. found the geocache

Auf dem Friedhof gibt es außer dem Cache noch so manches zu entdecken.
TFTC

Found 29 July 2007 Dr.Jeckyl found the geocache

Das war mal ein kurzer Drive in. Nach dem TB Hotel kurz hier gehalten.
TFTC

Gruß Dr. Jeckyl

Found 04 July 2007 khanno found the geocache

13:30 - #184

Nun Endlich gefunden. Smile


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max, ( ) Sophie


(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

Found 17 June 2007 George found the geocache

Nach "Eye of God" den hier auch im vorbeifahren geloggt.
TFTC
Gruß George

Found 12 June 2007 Team.GeoKatz found the geocache

Nachdem die eine Hälfte des Teams durch einen gebrochenen Fuß für zwei Monate pausieren musste, haben wir uns als Wiedereinstieg einen Fast-Drive-In-Cache ausgesucht. [;)]

Der Weg vom Cache zur Log-Bank war länger, als der Weg vom Auto zum Cache! [:)]

Das GPS machte eine Punktlandung und der Cache war in Sekunden gefunden.

Danke für den Cache sagt das Team.Geokatz

Found 02 June 2007 tpo der Dinosaurier found the geocache

Eigentlich genau wie beschrieben.

Vielen Dank,

Thomas

Found 29 May 2007 Die Asbacher Bande found the geocache

#354#

Heute schnell mit den Kindern gefunden, aber da, wo er jetzt gefunden wurde, hat er letztes Mal nicht gelegen!!! Naja egal, Hauptsache gefunden!!!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Note 14 May 2007 Fririder wrote a note

Falls es Cacher gibt die denken, der Cache könnte schon wieder gemuggelt worden sein, die kann ich beruhigen und erneut auf die Suche schicken. Gerade kontrolliert und er ist in einem guten Zustand an Ort und Stelle.

 

Cache Kontrolle durchgeführt! Kann gesucht werden! 

Found 01 May 2007 Vier Schärjer found the geocache

Found 27 April 2007 skulll found the geocache

Toller Cache war heute der 1. Cache von unseren 9 Caches in unser Cachetour

Skulll+Judge

Pictures for this log entry:
Bad HonnefBad Honnef

Note 27 April 2007 Fririder wrote a note

Sorry!

Der Mikro ist leider gemuggelt worden, somit leider auch die ersten Einträge ins Logbuch. Habe aber gerade ein neues Behältnis fertig gemacht und versteckt.

Die Koordinaten stimmen noch. Man muss nun nur etwas genauer und etwas länger suchen.

 

Danke fürs Verständnis 

Found 25 April 2007 roli_29 found the geocache

Auf dem Weg zum Canyoning, noch schnell gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

Found 22 April 2007 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zur Kammer des Schreckens kurz gehalten und geloggt.

Marco & Kerstin

Found 22 April 2007 huddelbuett found the geocache

16:30, #213.
Schneller Fund, danach noch 'ne kleine Runde über den Friedhof gemacht.
TFTC, Wolfgang.

Found 22 April 2007 the_wudischen found the geocache

schnell gefunden. nette idee

Found 21 April 2007 derfrank found the geocache

schneller Fund.

GPS? TomTom zeigt den Weg. :-)

TFTC

terror & amok

Found Recommended 20 April 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#345, 17:16
Für diesen Fund reichte GoogelEarth. Schöner Friedhof, den ich mir nach der Arbeit mal kurz angeschaut habe.
TFTC, J&S

Found 19 April 2007 Team Mierscheid found the geocache

Schöner Friedhof. Der Cache war schnell gefunden. Danke dafür!

Viele Grüße, Team Mierscheid

Found 18 April 2007 Schnappis2005 found the geocache

Heute nachmittag zusammen mit hummi und seinen Pänz schnell abgeschnappt.

Danke und Gruß Schnappis2005

Found 18 April 2007 hummi found the geocache

Heute Nachmittag gemeinsam mit Schnappis2005 gefunden.

Danke und Gruß von hummi

Found 17 April 2007 crazypeople found the geocache

Sind um 23:00Uhr noch schnell vom Berg runter... Wir dachen, dass es noch zum FTF reichen täte.

 

TFTC 

Found 17 April 2007 Diefinder found the geocache

Das ging ja Ratze-Fatz. Noch guter Zweiter geworden.
Wäre schön, wenn es ihn auch bei Geocaching.com geben würde.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 17 April 2007 Donatus found the geocache

hmm schade, knapp am STF vorbeigeschrammt - aber 3ter ist auch okay ;-)

danke und gruß

donatus 

Found 17 April 2007 susubn found the geocache

*****FTF*****FTF*****FTF*****FTF*****

Heute gelesen, sofort hin und es wurde ein FTF.

Danke sagt

SUSUBN

Detlef & Christa 

[Back to the geocache listing]