Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "juliet november four nine echo alpha"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. Juli 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Nr. 500 [:)] [:)] [:)]
Mit endlich eigenem Fahrrad in Karlsruhe und dem Owner auf abendlicher Radtour durch den Hartwald auch hier entlang gekommen und ihn endlich gehoben.  :)
Die Schuhe sind echt klasse.  :D ... erinnern mich an einen Cache in Oldenburg. Da liegt auch so ein schöner weißer Turnschuh mit Moosbewuchs herum. Eine Verschwörung? Man munkelt noch.... Danke für den Cache, DieLala

gefunden 05. April 2009 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Den richtigen Ansatz hatte ich schon lange in Verdacht. Ein Gespräch mit Emil bestätigte dann den Verdacht. Und wenn man oben rechts nicht als Mitte interpretiert kommen auch vernünftige Koordinaten bei rausBlush. Auf dem Weg zum Cache auch die Schuhe gesehen und damit die endgültige Bestätigung des Ortes gehabt.
(Und jetzt wissen wir auch was ein Ziehweg ist).

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

gefunden 24. März 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schön heftige Kopfnuss für mich, und ich gebe zu, ich habe einen kräftigen Schubs in die richtige Richtung gebraucht.

Vielen Dank für das lehrreiche Rätsel.

#1002 / 16:45 Uhr

gefunden 06. November 2008 Wolfi24 hat den Geocache gefunden

Wegen neuem Log-Namen den Cache noch einmal gesucht. Geloggt 10:30 Uhr. NT.
Danke!
Wolfi

gefunden 12. Juni 2008 Wolfi aus KA-Neureut hat den Geocache gefunden

Als OM das Rätsel schnell gelöst und den Cache dann problemlos gefunden.
No Trade.
Vielen Dank!

Hinweis 29. April 2008 Schokokekse hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Morgen Cache kontrolliert. Alles in Ordnung und so wie es sein soll! Ein süßer Stoffhase und viele andere schöne Kleinigkeiten warten darauf getauscht zu werden.

Happy Hunting! Die Schokokekse 

gefunden 26. April 2008 assratio hat den Geocache gefunden

Interessantes Rätsel. Aber genaue Navigation ist schon nötig. Hab im ersten Versuch etwa 100m zu weit südlich gesucht...

no trade

gefunden 13. April 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte Jens schon seit längerem gelöst, heute haben wir endlich eine Mystery-Einsammel-Tour gemacht.

Danke für Cache Nr. [blue]670[/blue] und viele Grüße
Jens, Eva und Malte

No Trade

gefunden 27. Juli 2007 wittels hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Anruf von Marie heute morgen und dem darauffolgendem Treffen mit the_wanderers_liho sind wir spontan diesen Cache angegangen. Nach einer gemütlichen Wanderung hat Marie dann zugeschlagen und den Schatz gehoben.

IN: Geolutin
OUT: nix

Habt Dank für den Cache, gefunden um 12:40 Uhr
Gruß an alle Mitmittagspausenwanderer:-)
Wittels

gefunden 30. April 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 18. April 2007 RomeoMikeRomeo hat den Geocache gefunden

Hätte nicht gedacht das meine Mittagspause heute so erfolgreich verläuft. Leider liegt mein Garmin zu Hause.
Das Rätsel war flott gelöst..und das Final dank einer Skizze
schnell gefunden. Bin zufrieden mit mir.
Musste bei meinem Nick einfach hierher.

found: (1220) 18/04/07

Out: TB Maus Oleum (wird heute Abend wieder ausgewildert)

vy 73 de, RMR

gefunden 17. April 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Zunächst ohne GPS unterwegs bog ich erstmal falsch ab und hielt bald einen anderen Cache in den Händen :)
Am richtigen Punkt angekommen traf ich Tan, die sich hinter Krümeline versteckte und fast für einen Muggel durchgegangen wäre. In gemeinsamer Anstrengung konnten wir den Cache nach einer Weile ausmachen.

Gruß, Markus

gefunden 17. April 2007 tdussa hat den Geocache gefunden

Na, immerhin dreifach Silber.
Das Rätsel war schnell gelöst, dann nur noch ein Fahrrad für die Mittagspause besorgt, und auf geht's.
IMHO heißt das übrigens »niner«.

No trade.

Cheers,
Toby.
171125Zapr07

[Zurück zum Geocache]