Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "mortal disease"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. September 2008 Little Red Riding Hood hat eine Bemerkung geschrieben

cachestrecke wird überarbeitet bzw. erneuert...

gefunden 04. Juli 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des Wildchicken Sommer Events mit einer netten Cachergruppe gefunden.

gefunden 07. März 2008 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr

Auf diesen Nachtcache haben wir uns schon
auf der Hinfahrt von Kaufbeuren gefreut,
diese Art von Cache gibt es in dieser Gegend
ja leider äußerst selten.

Schon die Anfahrt zum Parkplatz war Dank unseres
Navis ein Abenteuer (wo es uns überall hinführen wollte...),
aber dann fand es doch den richtigen Weg.
Wegen umgestürzter Bäume mussten wir aber ein ganzes
Stück vor dem errechneten Parkplatz parken.
Als wir dann den ersten Reflektor fanden ging es
recht zügig. Gestaunt haben wir auch über die Cachebox,
tolles Teil.

Danke für die Nachtwanderung

out : rote Pusteln
(die aber nach 2 Tagen von selber wieder verschwanden)
in : zwei Edelsteine

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 03. Oktober 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der lange steile Anmarsch hat die Kürze des eigentlichen Caches gut ausgeglichen. Ein Licht ging uns zu Anfang noch nicht auf. Da das Rotkäppchen telefonisch nicht zu erreichen war, mussten wir uns eine andere Stategie einfallen lassen. Damit wurde das Rätselhafte dann schlagartig erhellt. Ohne weitere Zwischenfälle war das Finale schnell gefunden.
Es ist allerdings nicht ratsam, die Dose nach der Bergung wieder abzulegen, rund und steil führen in Kombination zu unliebsamen Ergebnissen. Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Oktober 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, nach etwas anlauf schwierigkeiten dann doch noch zu
zweit gefunden.
Gruß Maik

gefunden 16. September 2007 DanielN hat den Geocache gefunden

Gefunden ! ca. 0:30 Uhr
Nachdem wir lange "irgendwas" an den Koordinaten der Stage 1 gesucht haben - und zwar GENAU an diesen Koordinaten - und wir fast aufgegeben hatten, ging uns dann doch noch ein Licht auf ... Wink
Dann ging alles ganz schnell.

Echt tolle Location
Vielen Dank für den Cache
TLTNSL
DanielN + David

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Mai 2007 shepherds hat den Geocache gefunden

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten, den Hinweis in Koordinaten umzusetzen und einigem Verirren im Wald ist uns der Cache doch um 23:53 Uhr ins Netz gegangen.

Vielen Dank für den Cache.

The Shepherds mit der "Standardbegleitung", wenn in Campingplatz- und Klettergebietsnähe gecacht wird :-) 

[Zurück zum Geocache]