Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "mortal disease"    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. septiembre 2008 Little Red Riding Hood han escrito una nota

cachestrecke wird überarbeitet bzw. erneuert...

encuentran 04. julio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Rahmen des Wildchicken Sommer Events mit einer netten Cachergruppe gefunden.

encuentran 07. marzo 2008 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

21:00 Uhr

Auf diesen Nachtcache haben wir uns schon
auf der Hinfahrt von Kaufbeuren gefreut,
diese Art von Cache gibt es in dieser Gegend
ja leider äußerst selten.

Schon die Anfahrt zum Parkplatz war Dank unseres
Navis ein Abenteuer (wo es uns überall hinführen wollte...),
aber dann fand es doch den richtigen Weg.
Wegen umgestürzter Bäume mussten wir aber ein ganzes
Stück vor dem errechneten Parkplatz parken.
Als wir dann den ersten Reflektor fanden ging es
recht zügig. Gestaunt haben wir auch über die Cachebox,
tolles Teil.

Danke für die Nachtwanderung

out : rote Pusteln
(die aber nach 2 Tagen von selber wieder verschwanden)
in : zwei Edelsteine

Grüße aus Kaufbeuren von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 03. octubre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Der lange steile Anmarsch hat die Kürze des eigentlichen Caches gut ausgeglichen. Ein Licht ging uns zu Anfang noch nicht auf. Da das Rotkäppchen telefonisch nicht zu erreichen war, mussten wir uns eine andere Stategie einfallen lassen. Damit wurde das Rätselhafte dann schlagartig erhellt. Ohne weitere Zwischenfälle war das Finale schnell gefunden.
Es ist allerdings nicht ratsam, die Dose nach der Bergung wieder abzulegen, rund und steil führen in Kombination zu unliebsamen Ergebnissen. Wink

encuentran 03. octubre 2007 Uhrheber ha encontrado el geocache

Hi, nach etwas anlauf schwierigkeiten dann doch noch zu
zweit gefunden.
Gruß Maik

encuentran 16. septiembre 2007 DanielN ha encontrado el geocache

Gefunden ! ca. 0:30 Uhr
Nachdem wir lange "irgendwas" an den Koordinaten der Stage 1 gesucht haben - und zwar GENAU an diesen Koordinaten - und wir fast aufgegeben hatten, ging uns dann doch noch ein Licht auf ... Wink
Dann ging alles ganz schnell.

Echt tolle Location
Vielen Dank für den Cache
TLTNSL
DanielN + David

encuentran 13. mayo 2007 shepherds ha encontrado el geocache

Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten, den Hinweis in Koordinaten umzusetzen und einigem Verirren im Wald ist uns der Cache doch um 23:53 Uhr ins Netz gegangen.

Vielen Dank für den Cache.

The Shepherds mit der "Standardbegleitung", wenn in Campingplatz- und Klettergebietsnähe gecacht wird :-) 

[Volver a la lista de geocache]