Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rennsteigtunnel-Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 30. August 2007 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

So, Rennsteigtunnel komplett.

War eine sehr schöne Runde gewesen

TeamKlimBim
heute leider ohne "Bim", Sie ist in A und ich in SHL

No Trade

gefunden 10. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und schöne Ecke nur die Motorradfahrer die da stellenweise auf der Straße rumrasen haben scheinbar alle schon mit dem Leben abgeschlossen. Oder ist das ne offizielle Rennstrecke? Dann sollte man aber die Straße für den öffentlichen Verkehr sperren.

gefunden 26. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Nachdem vor einer Woche die beiden Kamine besichtigt wurden, war heute der Bonus fällig. Obwohl schon 19:35 Uhr, sind noch viele Muggels unterwegs gewesen. Habe schnell zugegriffen und dann unter Baumdeckung geloggt. Der Hausmeister zeigte sich jedenfalls zufrieden.
In: Pustefix
Out: nix

TFTC und Gruß wisoka

[This entry was edited by wisoka on Saturday, May 26, 2007 at 2:51:32 PM.]

gefunden 29. April 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Dies war vermutlich der schweißtreibenste Cache für kunkelt und mich auf unserer Rennsteig-Radtour. Fast 500 Höhenmeter mussten absolviert werden um das Final am Ende zu heben. Dafür haben wir aber auch einiges über den Rennsteigtunnel erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes;-). Während wir gemütlich am Straßenrand saßen zum loggen, fuhren drei Radfahrer an uns vorbei und starrten uns an. Dann war klar, dass sie nicht so blöd guckten, weil wir gerade dort Pause machten, sondern weil wir sie ca. 100 km früher am Rennsteig schon einmal überholt hatten (und das obwohl wir noch 20 Caches zwischengeschoben haben;-). TFTC!

gefunden 21. April 2007 Hönir hat den Geocache gefunden

Nach einem Mißverständnis meinerseits und der folenden Aufklärung durch den Owner - dafür nochmals meinen Dank an max_milan - heute wieder als komplette Olsenbande, einschließlich Gast Isa, gestern dann doch gut gefunden. Da ich wiederum vergessen hatte, mir den Schlüssel vom Hausmeister für die "Hall of Logs" geben zu lassen, logge ich erst heute. Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

TFTC für die Rennsteigtunnelreihe und Grüße an Alle von Olaf, Linda und Gast Isa!

gefunden 01. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Nach Nord und Süd auch den Bonus gut gefunden.Cool
Raus: GC
Rein: nix
Danke an max_milan und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
in der Nähein der Nähe
in der Nähe II...in der Nähe II...
RennsteigwandererbrückeRennsteigwandererbrücke
Das DenkmalDas Denkmal

gefunden 18. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Bei nun sehr stürmischen Schmuddelwetter um 0°C haben wir den Bonus der schön durchdachten Rennsteigtunnel-Serie gefunden.

Smile
Vielen Dank für die Zweitfinderurkunde und die schöne Serie

gefunden 17. März 2007 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

FTF #3 (für heute).
Bei typischem Oberhofer Wetter gefunden, dafür aber keine Muggels. War insgesamt eine schöne Aufgabe, bei den Vorbereitungen einiges dazugelernt. Vielen Dank an max_milan.

OUT: EFU; Miraculix
IN: Magnet

[Zurück zum Geocache]