Ricerca waypoint: 

Log per Rennsteigtunnel-Bonus    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli ha scritto una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

trovata 30. agosto 2007 TeamKlimBim ha trovato la geocache

So, Rennsteigtunnel komplett.

War eine sehr schöne Runde gewesen

TeamKlimBim
heute leider ohne "Bim", Sie ist in A und ich in SHL

No Trade

trovata 10. luglio 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Schönes Versteck und schöne Ecke nur die Motorradfahrer die da stellenweise auf der Straße rumrasen haben scheinbar alle schon mit dem Leben abgeschlossen. Oder ist das ne offizielle Rennstrecke? Dann sollte man aber die Straße für den öffentlichen Verkehr sperren.

trovata 26. maggio 2007 wisoka ha trovato la geocache

Nachdem vor einer Woche die beiden Kamine besichtigt wurden, war heute der Bonus fällig. Obwohl schon 19:35 Uhr, sind noch viele Muggels unterwegs gewesen. Habe schnell zugegriffen und dann unter Baumdeckung geloggt. Der Hausmeister zeigte sich jedenfalls zufrieden.
In: Pustefix
Out: nix

TFTC und Gruß wisoka

[This entry was edited by wisoka on Saturday, May 26, 2007 at 2:51:32 PM.]

trovata 29. aprile 2007 Kerstin76 ha trovato la geocache

Dies war vermutlich der schweißtreibenste Cache für kunkelt und mich auf unserer Rennsteig-Radtour. Fast 500 Höhenmeter mussten absolviert werden um das Final am Ende zu heben. Dafür haben wir aber auch einiges über den Rennsteigtunnel erfahren (im wahrsten Sinne des Wortes;-). Während wir gemütlich am Straßenrand saßen zum loggen, fuhren drei Radfahrer an uns vorbei und starrten uns an. Dann war klar, dass sie nicht so blöd guckten, weil wir gerade dort Pause machten, sondern weil wir sie ca. 100 km früher am Rennsteig schon einmal überholt hatten (und das obwohl wir noch 20 Caches zwischengeschoben haben;-). TFTC!

trovata 21. aprile 2007 Hönir ha trovato la geocache

Nach einem Mißverständnis meinerseits und der folenden Aufklärung durch den Owner - dafür nochmals meinen Dank an max_milan - heute wieder als komplette Olsenbande, einschließlich Gast Isa, gestern dann doch gut gefunden. Da ich wiederum vergessen hatte, mir den Schlüssel vom Hausmeister für die "Hall of Logs" geben zu lassen, logge ich erst heute. Tja, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

TFTC für die Rennsteigtunnelreihe und Grüße an Alle von Olaf, Linda und Gast Isa!

trovata 01. aprile 2007 norby.de ha trovato la geocache

Nach Nord und Süd auch den Bonus gut gefunden.Cool
Raus: GC
Rein: nix
Danke an max_milan und Gruß an ALLE... Norbert

Immagini per questo log:
in der Nähein der Nähe
in der Nähe II...in der Nähe II...
RennsteigwandererbrückeRennsteigwandererbrücke
Das DenkmalDas Denkmal

trovata 18. marzo 2007 Yalla ha trovato la geocache

Bei nun sehr stürmischen Schmuddelwetter um 0°C haben wir den Bonus der schön durchdachten Rennsteigtunnel-Serie gefunden.

Smile
Vielen Dank für die Zweitfinderurkunde und die schöne Serie

trovata 17. marzo 2007 BlümchenBande ha trovato la geocache

FTF #3 (für heute).
Bei typischem Oberhofer Wetter gefunden, dafür aber keine Muggels. War insgesamt eine schöne Aufgabe, bei den Vorbereitungen einiges dazugelernt. Vielen Dank an max_milan.

OUT: EFU; Miraculix
IN: Magnet

[Ritorna al listing della geocache]