Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rennsteigtunnel-Süd    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. agosto 2008 Oli han escrito una nota

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

encuentran 07. febrero 2008 srppc ha encontrado el geocache

schnell gefunden, Danke

encuentran 30. agosto 2007 TeamKlimBim ha encontrado el geocache

Hab ihn!!!
Während einer Fototour mal eben so mitgenommen.
TeamKlimBim
Heute leider ohne "Bim", "Klim" war alleine.

encuentran 07. julio 2007 puenktchen5 ha encontrado el geocache

Heute unsere erste Station und super schnell gefunden. Naja als Einheimischer weiß ich ja etwa wo ich suchen muß, obwohl ich da auch noch nie war. Naja so kommt man mal rum und sieht was

encuentran 05. julio 2007 westi65 ha encontrado el geocache

Ich war schon seit vielen Jahren nicht mehr hier in dieser Gegend und daher umso überraschter, was für imposante Bauwerke man hier mitten im Wald findet.
Den Cache haben wir gemeinsam mit _Doc und Wohnjemein schnell gefunden.

TFTC!

encuentran 20. mayo 2007 wisoka ha encontrado el geocache

Diesen Cache in fünf Minuten vom Bhf-Parkplatz erlaufen.
TFTC und Grüße von wisoka

encuentran 29. abril 2007 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Nach einer Stärkung oben auf dem Rennsteig, ließen kunkelt und ich unsere Fahrräder oben stehen (schließlich waren die schwer gepackt für eine viertägige Tour) und wählten den mehr oder weniger direkten Weg runter ins Tal. Insgesamt hat es uns ungefähr eine Stunde Zeit und viele zusätzliche Höhenmeter gekostet den Cache zu heben. Dafür war es aber ganz interessant etwas über diesen Rennsteigtunnel zu erfahren. TFTC!

encuentran 19. abril 2007 Hönir ha encontrado el geocache

Auch diesen, 17:00, nach 'A71 Gräfenroda' und 'Rennsteigtunnel Nord', gut gefunden. Sorry, wieder als DriveIn mißbraucht.
Danke für den Cache und Grüße an Alle!

encuentran 01. abril 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Auch diesen schnell gefunden...Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Imagen para el log de entrada
Notaus(Ein)gang SüdNotaus(Ein)gang Süd

encuentran 18. marzo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Schnell war auch der zweite Micro von uns gefunden worden.
Cool
Vielen Dank

encuentran 17. marzo 2007 BlümchenBande ha encontrado el geocache

FTF #2
Auch dieses Bauwerk gut gefunden....und ab zum Bonus.

[Volver a la lista de geocache]