Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rennsteigtunnel-Nord    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. August 2008 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Wie in den Newseinträgen angekündigt, wird dieser Geocache nun für neue Logeinträge gesperrt. Falls der Geocache den aktuellen Nutzungsbedingungen angepasst wird, kann er wieder aktiviert werden.

Wie bitten um euer Verständnis,
das Opencaching Team

gefunden 08. Februar 2008 srppc hat den Geocache gefunden

Der Weg hierhin war überfroren, schöne Rutschpartie.

gefunden 30. August 2007 TeamKlimBim hat den Geocache gefunden

Auch den hab ich!!!

Vom Süden in den Norden.
Auf zum Bonus

TeamKlimBim
Auch der leider ohne "Bim"

gefunden 07. Juli 2007 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Nach dem Rennsteigtunnel-Süd war es nicht schwiergig den zu finden. Also schnell hin und loggen um die Peilung für den Bonus zu bekommen :)

gefunden 05. Juli 2007 westi65 hat den Geocache gefunden

Offenbar sind wir wohl die einzigen, die sich hier einigermassen an die StVO halten
So haben wir zusammen mit Wohnjemein und _Doc nach "Rennsteigtunnel-Süd" kurz vor (oder besser während) Einbruch der Dunkelheit nach einer etwas längeren Wanderung auch den zweiten dieser Serie sicher gefunden.
Für den Bonus war es dann aber leider schon zu spät.

Danke für den Cache!

gefunden 20. Mai 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Oberhof zum ausgebrannten Stein ist dieser Cache kein großer Umweg. Nach Rennsteigtunnel-Süd wird der Bonus aber erst später gesucht.
TFTC und Grüße von wisoka

gefunden 29. April 2007 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

Die Abfahrt mit dem Fahrrad vom Rennsteig runter zum Cache konnten kunkelt und ich in vollen Zügen genießen. Nur bei den letzten paar Metern siegte die Vernunft, denn alles was es bergab ging, mussten wir natürlich auch wieder bergauf:-o Nachdem der Cache gefunden war, konnten wir das Final schnell berechnen und machten uns mit einem Zwischenstopp bei einem schönen Brunnen auf den beschwerlichen Weg dorthin. TFTC!

gefunden 19. April 2007 Hönir hat den Geocache gefunden

Heute, 16:45, nach 'A71 Gräfenroda', gut gefunden. Sorry, habe ihn als DriveIn mißbraucht.
Danke für den Cache und Grüße an Alle!

gefunden 01. April 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...Laughing
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zum Cache.Blick zum Cache.


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

In einem uns wohl bekannten Gebiet, war es für uns leicht den Cache aufzuspüren. Laughing
Vielen Dank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. März 2007 BlümchenBande hat den Geocache gefunden

FTF #1
Schnell gefunden. Die Gegend kannte ich ganz gut.

[Zurück zum Geocache]