Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hubertusbad - Stadtbad Lichtenberg -LP-    gefunden 43x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

Hinweis 28. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 30. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....selbst der hint konnte uns nicht helfen....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, May 30, 2010 at 12:23:25 PM.]

gefunden 25. Mai 2010 Dr_Seltsam hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist ja auch auf GC gelistet, von daher war ich bestimmt schon dreimal im Zielgebiet, heute auf der "Suche" nach einem neuen OC-only in der Nähe einer plötzlichen Eingebung folgend noch einmal vorbeigeschaut, und: Gefunden. Die ersten Male muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben - oder ich hatte zu kompliziert gedacht.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

gefunden 10. Februar 2010 joerg hat den Geocache gefunden

Ein schneller im vorbeigehen.

gefunden 29. Dezember 2009 geocaching-ger hat den Geocache gefunden

heute eine kleine runde in meiner homezone mit hitchhiker85 gedreht.den habe ich schon so oft gesucht (früher mit sonnenschein1385), heute mit anderer begleitung und siehe da, gefunden :) .

TFTC

gefunden 13. Juli 2009 John-Deere hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Juli 2009 Procas hat den Geocache gefunden

Procas mit Schnuffel

Als wir das letzte mal hier waren, konnten wir die Stelle zwar lokalisieren,
aber da alle parkenden Autos mit wartenden Fahrern bestückt waren, war
an ein Loggen nicht zu denken.

Heute war uns der Besuchsgott gnädig, denn alle Autos waren leer und
wir konnten uns endlich um 17:48 Uhr erfolgreich eintragen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

gefunden 12. Juli 2009 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung hat mich etwas verwirrt. Ich bin ja nu nicht so klein, aber als ich ihn dur Zufall entdeckt habe, mußte ich mich nicht bücken um ihn zu heben. Erst dann erschloß sich mir der Hint.

Arno, DJ1AD

gefunden 12. Juli 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache auf unserer Tour durch Friedrichshain und Lichtenberg schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

nicht gefunden 05. Juli 2009 psypreacher hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden... auch das lesen der ratings haben uns nicht geholfen.... hmm, vieleicht das nächste mal... scheint auch mittlerweile ein von jugendlichen bevorzugter platz zu sein, habe oberhalb der treppe diverse "rauch"-utensilien entdeckt ,-)

 auf jeden fall ein sehr interessanter platz!

danke sagen psypreacher & ambient-antje 

gefunden 12. Juni 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#925 10:20

Schade, dass das Bad so verfallen ist.


TFTC

camel_f mit B

TNLN

gefunden 08. Juni 2009 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Erst im zweiten Anlauf gelogt,
beim ersten Versuch, mal wieder keinen Stift beigehabt.
Danke.

gefunden 27. Mai 2009 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

Ich wurde von einem ganz hartnäckigen Muggel beobachtet. Der saß rauchend auf der Bank vom KH. Naja, bin ich eben erst einmal etwas Essen gegangen. Doch als ich mich wieder dem Cache widmen wollte saß er Muggel noch immer rauchend auf der Bank. Zum Glück hat ihm dan ein Auto die Sicht versperrt so das ich zugreifen konnte!

Schade das man das Bad so zerfallen lässt. Ein Cache hier ist eine gute Idee! Danke!

gefunden 26. April 2009 atomhirsch hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, da ganz in der Nähe. Leider ist das Log schon voll, das sollte vielleicht gewechselt werden.

gefunden 06. April 2009 smeno hat den Geocache gefunden

Beautiful place. Did not knew this. Thanks

gefunden 29. März 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Radtour auch hier vorbeigekommen und als ich anfangen wollte zu suchen, kamen auch noch 4 Muggels aus dem Krankenhaus, nahmen sich 3 Sternburg aus dem Kofferraum und fingen an diese zu leeren und machten keine Anstalten zu verschwinden.Doch nach 15 Minuten verschwanden sie endlich, so dass ich zugreifen und loggen konnte. [:)]

Wirklich schade, dass dieses Bad so zerfällt, danke fürs zeigen.

gefunden 28. März 2009 moenk hat den Geocache gefunden

Schönes Ding, hätte von mir sein können, ein Drive-In für das Cachemoped. Mit dem Hint war es diesmal ganz einfach: Ranfahren, Hand austrecken, loggen. Da hab ich es mir letztmal einfach nur selbst zu kompliziert gemacht. No trade.

gefunden 21. März 2009 Die Ankadins hat den Geocache gefunden

Bei besten Sonnenschein gefunden. Wir brauchten aber zwei Anläufe.

Die Ankadins 

gefunden 14. März 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Ist schon Mist wenn man nicht rechts von links unterscheiden kann. Dann sucht man vergeblich im Müll.
Auf jeden Fall war das ja wohl mal ein sehr schönes Gebäude.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 14. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden

Hier war Tobi vor über einem halben Jahr schon mal, aber zu diesem Zeitpunkt war kein Döschen da!
Bei mir war es heute Mittag bei meiner Friedrichshain-Treptow-Lichtenberg-Friedrichshain-Runde anders. Nachdem ich mir den Terrainwert noch einmal vor Augen hielt, war das Döschen sofort endeckt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 05. März 2009 tarozwo hat den Geocache gefunden


Hier war Tobi vor über einem halben Jahr schon mal, aber zu diesem Zeitpunkt war kein Döschen da!
Bei mir war es heute Mittag bei meiner Friedrichshain-Treptow-Lichtenberg-Friedrichshain-Runde anders. Nachdem ich mir den Terrainwert noch einmal vor Augen hielt, war das Döschen sofort endeckt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

nicht gefunden 21. Februar 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Das sollte heute für mich eigentlich einer von denen im Format "ganz easy" sein. icon_smile_wink.gif Leider wurde es ein DNF. Oben links ist ja eigentlich auch ein ganz netter Hint, trotzdem blieb es Fehlanzeige. Wo ist oben links, von wo aus gesehen, wenn die Koords laufend umherspringen und mal hier , mal dort hin zeigen. Außerdem soll er laut den Vorlogs auch noch magnetisch sein. Oben links leicht gebückt fand ich nichts. Liegt er inzwischen im Schnee, oder was ? Diesen LP muß ich mir wohl nach dem Tauwetter nochmals vorknöpfen. icon_smile_tongue.gif
TFTC-Adventure ! - Das Heranführen an diesen versteckt gelegenen Lostplace war ja schon mal ganz nett! icon_smile_blush.gif
Gruß Sweetwoodraspler

gefunden 12. Januar 2009 Surfking hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Besuch endlich gefunden! Beim ersten Versuch muß ich irgendwie "Tomaten auf den Augen" gehabt haben, denn diesmal hab ich den Cache super schnell und ohne Probleme gefunden!

gefunden 04. Januar 2009 - Welli - hat den Geocache gefunden

Um 12:55 Uhr eingeloggt und wieder an der richtige Stelle versteckt (siehe Longfies bei geocaching.com).
Bei diesem Schneeregen sehr mugglefrei Smile.

gefunden 07. Dezember 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hierhin musste ich zweimal kommen. Beim ersten Mal - nur mit Koordinaten - keine Chance: Die GPS-Empfangsbedingungen sind hier äußerst schwierig und es war schon dunkel. Heute nochmal den Hint und die Log-Einträge gelesen. Dann ging es schon besser; wenngleich es immer noch nicht ganz einfach war.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 07. November 2008 strahler1985 hat den Geocache gefunden

habe ihm gefunden aber da wa kein logbuch drin

gefunden 25. Juli 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden


Andere nette Cacher getroffen, die aber erst einmal einen anderen Cache machen wollten, damit wir in Ruhe suchen konnten. Das zog sich ganz schön hin. Ich habe an vielen Stellen gesucht. Zum Schluß konnte er sich nicht länger verstecken.

20:17 Uhr

kkberlin1 und Freundin

gefunden 25. Juli 2008 rue-der-ger hat den Geocache gefunden

Yepp, im dritten Anlauf gefunden, nachdem wir
kkberlin1 trafen und einen kleinen Tipp
entlocken konnten.

Danke Polxs!

gefunden 24. Juli 2008 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Mein Bruder hat mich vor einiger Zeit damit angesteckt,
nun habe auch ich einen gesucht/gefunden.

Danke für den Cache

gefunden 18. Juli 2008 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Schnell auf einer Einkaufstour ran gefahren, aus dem Auto gesprungen, Treppe hoch und diesmal gleich gefunden.
Mein Bruder fand das ganz witzig, dem hatte ich vorher immer nur davon erzählt und diesmal war er live dabei.

Danke für den Cache

gefunden 16. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Na endlich, jetzt habe ich diesen auch gefunden. Danke für den Tipp von freundbaer. Da hab ich doch ständig an der falschen Stelle gesucht.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

nicht gefunden 13. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden, habe oben und unten alles abgesucht. Aber da ist nichts. Nachdem dann auch noch ein älterer Muggel seine Blase dort entleerte hatte ich keine Lust mehr weiter zu suchen.

nicht gefunden 05. Juli 2008 MaxED9 hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht und dabei auch einem anderen Cacher begegnet, leider ohne Erfolg

gefunden 19. Juni 2008 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2008 BreezerX hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Nach Tagen der Recherche ! Nur soviele Muggels ! Man kommt sich schon beobachtet vor wenn man direkt davor aussteigt !

 Danke für den Cache !

BreezerX

 

gefunden 19. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am 18.04.08 am Abend/Nachts wegen fehlendem Erfolg abbrechen musste, hatte an der falschen Stelle gesucht. Am Samstag hatte ich dann das Glück Team Alfred und burlwood zu treffen, die mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gaben und so konnte ich die Dose finden und loggen.
Danke fürs Zeigen, hier wäre ich definitiv nicht hergekommen.
TFTC Jan!

Log @14:45#0238

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:55:31 AM.]

gefunden 01. März 2008 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Wo er war - war ja klar.[:)]
Mußte nur noch eine geschlagene 1/4 Stunde warten, bis sich das überallesliebende Pärchen mit ihrem Auto endlich verzog (da kenne ich aber romantischere Ecken...[;-)] ).
T4TC Tapahuga

gefunden 16. Februar 2008 hammti hat den Geocache gefunden

gut gefunden den kleinen

team hammti(hammti,graf calibur,trooper)Laughing

Hinweis 01. Februar 2008 Polxs hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung, ich hatte vergessen hier ebenfalls die Korods zu ändern.

 jetzt sind alle Listing identisch.

 

POLXS 

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.798' E 013° 29.624', verlegt um 29 Meter

gefunden 01. Februar 2008 doreen.hanni hat den Geocache gefunden

Ha Erster im neuen Logbuch!Laughing

Noch schnell vor der Arbeit gesucht und um 6:40 Uhr geloggt. Den Hinweis 21.Apr 07  mit den Koordinaten hatte ich Damals übersehen.

Danke für den Cache 

gefunden 12. Januar 2008 Jebu hat den Geocache gefunden

Ca. 12:50 Uhr gefunden, leider kein Stift dabei gehabt, Eintrag ins Log hole ich heute Abend noch nach.

Edit: Ins Log 18:26 eingetragen.

Das Log ist jetzt voll!

nicht gefunden 24. September 2007 scheiby hat den Geocache nicht gefunden

14:45

leider nicht gefunden, auch wegen der reichlich vorhandenen Muggel

gefunden 01. September 2007 derzuspaete hat den Geocache gefunden

Dank des Zusatzhinweises blieb mir trotz 20m (Un-)Genauigkeit eine lange Sucherei erspart. Der Logstreifen ist ja echt winzig, da hatte ich mit meinem neuen Stempel keine Chance [;)].

gefunden 28. Juli 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

1:55
Dies war der 3. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

gefunden 28. Juli 2007 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

gefunden 07. Juli 2007 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her in einem kurzen muggelfreien Moment zugegriffen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 16. Mai 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Interessantes Objekt, da mußte ich mich fast schon beherrschen einen Zugang zu suchen.
Vielen Dank für diesen LP
Gruß
Tom

gefunden 03. Mai 2007 Runkel hat den Geocache gefunden

Nach einem "Netten" Zahnarztbesuch heute früh, relativ kurz gesucht.

Gruß Runkel Cool

gefunden 21. April 2007 Xylanthrop hat den Geocache gefunden

GPS blieb in der Tasche; die Suchanweisung führte nach wenigen Griffen zum Cache.
00:15 Uhr konnten wir signieren.
Danke für den Cache; interessant, wieviele oft unbekannte Denkmalstätten in unserer Stadt noch schlummern...
Gruß, Wolfgang

PS: Übrigens ist es auch im Landeskartenwerk nur als "Hubertusbad" bezeichnet.
PPS: Koordinaten nach Karte geschätzt: N 52° 30,798 E 13° 29,627

gefunden 19. April 2007 mity hat den Geocache gefunden

Boah, der hier könnte aber auch "Koordinatenanomalie" heißen. Undecided
Polxs hatte mir vor meinem Aufbruch noch zugerufen, dass ihm seine Koords nach Blick auf Google Earth selbst etwas merkwürdig erscheinen und dass ich mich an den Cache-Namen halten soll.
Nun gut... Vor Ort zeigte der GPSr dann erst mal völlig vom Namensgeber weg. Ein paar Schritte weiter sorgten für lustige Zick-Zack-Linien auf dem Gerät.
Surprised Okay, also GPSr in die Tasche gesteckt und Augen auf. Nach einiger Zeit dann auch das Döschen gefunden. Also mal die echten Koords nehmen. Aber... staun... Angeblich stehe ich jetzt genau an Polxs' Koordinaten.
Also habe ich um 15:15 den Kleinen erst mal unterzeichnet und habe dann mit ein paar Kreuzpeilungen eine Koordinate "erzeugt", die mir plausibler erscheint. Diese wäre N52° 30.801' E13° 29.631'. Auch die natürlich ohne Gewähr! Schaut Euch das Dilemma vor Ort einfach selbst mal an.

no trade

mity!

P.S.: Und da ich das hier ohne den Vorab-Hinweis bestimmt nicht so "glatt" gefunden hätte, betrachte ich das mal als Beta-Test. Der FTF ist also noch zu machen... Wink

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.814' E 013° 29.623'

[Zurück zum Geocache]