Waypoint search: 

Log entries for Hubertusbad - Stadtbad Lichtenberg -LP-    Found 43x Not found 6x Note 2x

Note 28 September 2010 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 30 May 2010 TeamWawa666 did not find the geoacache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a> und <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> hier gewesen und gesucht leider ohne richtigen erfolg....selbst der hint konnte uns nicht helfen....
naja evtl wenns uns wieder mal in diese gegend fürt....

MfG

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, May 30, 2010 at 12:23:25 PM.]

Found 25 May 2010 Dr_Seltsam found the geocache

Dieser Cache ist ja auch auf GC gelistet, von daher war ich bestimmt schon dreimal im Zielgebiet, heute auf der "Suche" nach einem neuen OC-only in der Nähe einer plötzlichen Eingebung folgend noch einmal vorbeigeschaut, und: Gefunden. Die ersten Male muß ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben - oder ich hatte zu kompliziert gedacht.

 TFTC, Dr_Seltsam - oder: Wie ich lernte, den Cache zu lieben

Found 10 February 2010 joerg found the geocache

Ein schneller im vorbeigehen.

Found 29 December 2009 geocaching-ger found the geocache

heute eine kleine runde in meiner homezone mit hitchhiker85 gedreht.den habe ich schon so oft gesucht (früher mit sonnenschein1385), heute mit anderer begleitung und siehe da, gefunden :) .

TFTC

Found 13 July 2009 John-Deere found the geocache

Found 13 July 2009 Procas found the geocache

Procas mit Schnuffel

Als wir das letzte mal hier waren, konnten wir die Stelle zwar lokalisieren,
aber da alle parkenden Autos mit wartenden Fahrern bestückt waren, war
an ein Loggen nicht zu denken.

Heute war uns der Besuchsgott gnädig, denn alle Autos waren leer und
wir konnten uns endlich um 17:48 Uhr erfolgreich eintragen.

DFDC

Gruß
Procas und Schnuffel

Found 12 July 2009 DJ1AD found the geocache

Die Beschreibung hat mich etwas verwirrt. Ich bin ja nu nicht so klein, aber als ich ihn dur Zufall entdeckt habe, mußte ich mich nicht bücken um ihn zu heben. Erst dann erschloß sich mir der Hint.

Arno, DJ1AD

Found 12 July 2009 Hoppelhaeschen found the geocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache auf unserer Tour durch Friedrichshain und Lichtenberg schnell gefunden.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

Not found 05 July 2009 psypreacher did not find the geoacache

leider nicht gefunden... auch das lesen der ratings haben uns nicht geholfen.... hmm, vieleicht das nächste mal... scheint auch mittlerweile ein von jugendlichen bevorzugter platz zu sein, habe oberhalb der treppe diverse "rauch"-utensilien entdeckt ,-)

 auf jeden fall ein sehr interessanter platz!

danke sagen psypreacher & ambient-antje 

Found 12 June 2009 camel_f found the geocache

#925 10:20

Schade, dass das Bad so verfallen ist.


TFTC

camel_f mit B

TNLN

Found 08 June 2009 Wotan276 found the geocache

Erst im zweiten Anlauf gelogt,
beim ersten Versuch, mal wieder keinen Stift beigehabt.
Danke.

Found 27 May 2009 DrFaNaTiC found the geocache

Ich wurde von einem ganz hartnäckigen Muggel beobachtet. Der saß rauchend auf der Bank vom KH. Naja, bin ich eben erst einmal etwas Essen gegangen. Doch als ich mich wieder dem Cache widmen wollte saß er Muggel noch immer rauchend auf der Bank. Zum Glück hat ihm dan ein Auto die Sicht versperrt so das ich zugreifen konnte!

Schade das man das Bad so zerfallen lässt. Ein Cache hier ist eine gute Idee! Danke!

Found 26 April 2009 atomhirsch found the geocache

Mein erster Cache, da ganz in der Nähe. Leider ist das Log schon voll, das sollte vielleicht gewechselt werden.

Found 06 April 2009 smeno found the geocache

Beautiful place. Did not knew this. Thanks

Found 29 March 2009 Oszedo found the geocache

Heute auf meiner Radtour auch hier vorbeigekommen und als ich anfangen wollte zu suchen, kamen auch noch 4 Muggels aus dem Krankenhaus, nahmen sich 3 Sternburg aus dem Kofferraum und fingen an diese zu leeren und machten keine Anstalten zu verschwinden.Doch nach 15 Minuten verschwanden sie endlich, so dass ich zugreifen und loggen konnte. [:)]

Wirklich schade, dass dieses Bad so zerfällt, danke fürs zeigen.

Found 28 March 2009 moenk found the geocache

Schönes Ding, hätte von mir sein können, ein Drive-In für das Cachemoped. Mit dem Hint war es diesmal ganz einfach: Ranfahren, Hand austrecken, loggen. Da hab ich es mir letztmal einfach nur selbst zu kompliziert gemacht. No trade.

Found 21 March 2009 Die Ankadins found the geocache

Bei besten Sonnenschein gefunden. Wir brauchten aber zwei Anläufe.

Die Ankadins 

Found 14 March 2009 latasust found the geocache

Ist schon Mist wenn man nicht rechts von links unterscheiden kann. Dann sucht man vergeblich im Müll.
Auf jeden Fall war das ja wohl mal ein sehr schönes Gebäude.
Danke fürs Zeigen.

Found 14 March 2009 NDR found the geocache

Found 05 March 2009 tarozwo found the geocache

Hier war Tobi vor über einem halben Jahr schon mal, aber zu diesem Zeitpunkt war kein Döschen da!
Bei mir war es heute Mittag bei meiner Friedrichshain-Treptow-Lichtenberg-Friedrichshain-Runde anders. Nachdem ich mir den Terrainwert noch einmal vor Augen hielt, war das Döschen sofort endeckt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 05 March 2009 tarozwo found the geocache


Hier war Tobi vor über einem halben Jahr schon mal, aber zu diesem Zeitpunkt war kein Döschen da!
Bei mir war es heute Mittag bei meiner Friedrichshain-Treptow-Lichtenberg-Friedrichshain-Runde anders. Nachdem ich mir den Terrainwert noch einmal vor Augen hielt, war das Döschen sofort endeckt.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Not found 21 February 2009 Sweetwoodraspler did not find the geoacache

Das sollte heute für mich eigentlich einer von denen im Format "ganz easy" sein. icon_smile_wink.gif Leider wurde es ein DNF. Oben links ist ja eigentlich auch ein ganz netter Hint, trotzdem blieb es Fehlanzeige. Wo ist oben links, von wo aus gesehen, wenn die Koords laufend umherspringen und mal hier , mal dort hin zeigen. Außerdem soll er laut den Vorlogs auch noch magnetisch sein. Oben links leicht gebückt fand ich nichts. Liegt er inzwischen im Schnee, oder was ? Diesen LP muß ich mir wohl nach dem Tauwetter nochmals vorknöpfen. icon_smile_tongue.gif
TFTC-Adventure ! - Das Heranführen an diesen versteckt gelegenen Lostplace war ja schon mal ganz nett! icon_smile_blush.gif
Gruß Sweetwoodraspler

Found 12 January 2009 Surfking found the geocache

Beim zweiten Besuch endlich gefunden! Beim ersten Versuch muß ich irgendwie "Tomaten auf den Augen" gehabt haben, denn diesmal hab ich den Cache super schnell und ohne Probleme gefunden!

Found 04 January 2009 - Welli - found the geocache

Um 12:55 Uhr eingeloggt und wieder an der richtige Stelle versteckt (siehe Longfies bei geocaching.com).
Bei diesem Schneeregen sehr mugglefrei Smile.

Found 07 December 2008 Luna500 found the geocache

Hierhin musste ich zweimal kommen. Beim ersten Mal - nur mit Koordinaten - keine Chance: Die GPS-Empfangsbedingungen sind hier äußerst schwierig und es war schon dunkel. Heute nochmal den Hint und die Log-Einträge gelesen. Dann ging es schon besser; wenngleich es immer noch nicht ganz einfach war.
Es dankt und grüßt Luna500

Found 07 November 2008 strahler1985 found the geocache

habe ihm gefunden aber da wa kein logbuch drin

Found 25 July 2008 kkberlin1 found the geocache


Andere nette Cacher getroffen, die aber erst einmal einen anderen Cache machen wollten, damit wir in Ruhe suchen konnten. Das zog sich ganz schön hin. Ich habe an vielen Stellen gesucht. Zum Schluß konnte er sich nicht länger verstecken.

20:17 Uhr

kkberlin1 und Freundin

Found 25 July 2008 rue-der-ger found the geocache

Yepp, im dritten Anlauf gefunden, nachdem wir
kkberlin1 trafen und einen kleinen Tipp
entlocken konnten.

Danke Polxs!

Found 24 July 2008 tommys-welt found the geocache

Mein erster Cache!

Mein Bruder hat mich vor einiger Zeit damit angesteckt,
nun habe auch ich einen gesucht/gefunden.

Danke für den Cache

Found 18 July 2008 MaxED9 found the geocache

Schnell auf einer Einkaufstour ran gefahren, aus dem Auto gesprungen, Treppe hoch und diesmal gleich gefunden.
Mein Bruder fand das ganz witzig, dem hatte ich vorher immer nur davon erzählt und diesmal war er live dabei.

Danke für den Cache

Found 16 July 2008 AndiOlli found the geocache

Na endlich, jetzt habe ich diesen auch gefunden. Danke für den Tipp von freundbaer. Da hab ich doch ständig an der falschen Stelle gesucht.

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Not found 13 July 2008 AndiOlli did not find the geoacache

Leider auch nicht gefunden, habe oben und unten alles abgesucht. Aber da ist nichts. Nachdem dann auch noch ein älterer Muggel seine Blase dort entleerte hatte ich keine Lust mehr weiter zu suchen.

Not found 05 July 2008 MaxED9 did not find the geoacache

lange gesucht und dabei auch einem anderen Cacher begegnet, leider ohne Erfolg

Found 19 June 2008 bellapieps found the geocache

Found 07 May 2008 BreezerX found the geocache

Gefunden ! Nach Tagen der Recherche ! Nur soviele Muggels ! Man kommt sich schon beobachtet vor wenn man direkt davor aussteigt !

 Danke für den Cache !

BreezerX

 

Found 19 April 2008 _Jan_ found the geocache

Nachdem ich am 18.04.08 am Abend/Nachts wegen fehlendem Erfolg abbrechen musste, hatte an der falschen Stelle gesucht. Am Samstag hatte ich dann das Glück Team Alfred und burlwood zu treffen, die mir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung gaben und so konnte ich die Dose finden und loggen.
Danke fürs Zeigen, hier wäre ich definitiv nicht hergekommen.
TFTC Jan!

Log @14:45#0238

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:55:31 AM.]

Found 01 March 2008 Tapahuga found the geocache

Wo er war - war ja klar.[:)]
Mußte nur noch eine geschlagene 1/4 Stunde warten, bis sich das überallesliebende Pärchen mit ihrem Auto endlich verzog (da kenne ich aber romantischere Ecken...[;-)] ).
T4TC Tapahuga

Found 16 February 2008 hammti found the geocache

gut gefunden den kleinen

team hammti(hammti,graf calibur,trooper)Laughing

Note 01 February 2008 Polxs wrote a note

Entschuldigung, ich hatte vergessen hier ebenfalls die Korods zu ändern.

 jetzt sind alle Listing identisch.

 

POLXS 

  New coordinates:  N 52° 30.798' E 013° 29.624', moved by 29 meters

Found 01 February 2008 doreen.hanni found the geocache

Ha Erster im neuen Logbuch!Laughing

Noch schnell vor der Arbeit gesucht und um 6:40 Uhr geloggt. Den Hinweis 21.Apr 07  mit den Koordinaten hatte ich Damals übersehen.

Danke für den Cache 

Found 12 January 2008 Jebu found the geocache

Ca. 12:50 Uhr gefunden, leider kein Stift dabei gehabt, Eintrag ins Log hole ich heute Abend noch nach.

Edit: Ins Log 18:26 eingetragen.

Das Log ist jetzt voll!

Not found 24 September 2007 scheiby did not find the geoacache

14:45

leider nicht gefunden, auch wegen der reichlich vorhandenen Muggel

Found 01 September 2007 derzuspaete found the geocache

Dank des Zusatzhinweises blieb mir trotz 20m (Un-)Genauigkeit eine lange Sucherei erspart. Der Logstreifen ist ja echt winzig, da hatte ich mit meinem neuen Stempel keine Chance [;)].

Found 28 July 2007 Plaudi found the geocache

1:55
Dies war der 3. von 94 Caches unserer Berlin-Tour.
Herzlichen Dank
Plaudi

Found 28 July 2007 shapeshifter79 found the geocache

Zusammen mit Plaudi während unserer Berlin-Tour auch diesen Cache gehoben. TFTC,

shapeshifter79

Found 07 July 2007 ah_hoenow found the geocache

Nach einigem hin und her in einem kurzen muggelfreien Moment zugegriffen.

Danke und Tschüß
ah_hoenow

Found 16 May 2007 icheben found the geocache

Interessantes Objekt, da mußte ich mich fast schon beherrschen einen Zugang zu suchen.
Vielen Dank für diesen LP
Gruß
Tom

Found 03 May 2007 Runkel found the geocache

Nach einem "Netten" Zahnarztbesuch heute früh, relativ kurz gesucht.

Gruß Runkel Cool

Found 21 April 2007 Xylanthrop found the geocache

GPS blieb in der Tasche; die Suchanweisung führte nach wenigen Griffen zum Cache.
00:15 Uhr konnten wir signieren.
Danke für den Cache; interessant, wieviele oft unbekannte Denkmalstätten in unserer Stadt noch schlummern...
Gruß, Wolfgang

PS: Übrigens ist es auch im Landeskartenwerk nur als "Hubertusbad" bezeichnet.
PPS: Koordinaten nach Karte geschätzt: N 52° 30,798 E 13° 29,627

Found 19 April 2007 mity found the geocache

Boah, der hier könnte aber auch "Koordinatenanomalie" heißen. Undecided
Polxs hatte mir vor meinem Aufbruch noch zugerufen, dass ihm seine Koords nach Blick auf Google Earth selbst etwas merkwürdig erscheinen und dass ich mich an den Cache-Namen halten soll.
Nun gut... Vor Ort zeigte der GPSr dann erst mal völlig vom Namensgeber weg. Ein paar Schritte weiter sorgten für lustige Zick-Zack-Linien auf dem Gerät.
Surprised Okay, also GPSr in die Tasche gesteckt und Augen auf. Nach einiger Zeit dann auch das Döschen gefunden. Also mal die echten Koords nehmen. Aber... staun... Angeblich stehe ich jetzt genau an Polxs' Koordinaten.
Also habe ich um 15:15 den Kleinen erst mal unterzeichnet und habe dann mit ein paar Kreuzpeilungen eine Koordinate "erzeugt", die mir plausibler erscheint. Diese wäre N52° 30.801' E13° 29.631'. Auch die natürlich ohne Gewähr! Schaut Euch das Dilemma vor Ort einfach selbst mal an.

no trade

mity!

P.S.: Und da ich das hier ohne den Vorab-Hinweis bestimmt nicht so "glatt" gefunden hätte, betrachte ich das mal als Beta-Test. Der FTF ist also noch zu machen... Wink

  Original coordinates:  N 52° 30.814' E 013° 29.623'

[Back to the geocache listing]