Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weinberg View    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2014, 15:10 Nebelgeister hat den Geocache gefunden

Nach anspruchsvollem, kräfteraubendem Anstieg (mit Kinderwagen! Hier wären "Umleitung"skoordinaten gut!) schnell gefunden.

Danke für den schönen Sonntagsspaziergang mit Eis und (dank Gewitterschauer nochmaliger Einkehr zu) Kaffee und Kuchen.

 

Die Nebelgeister

 

@Owner: Von den Schildern ist nur noch das (wichtige) obere vorhanden!

gefunden 12. Mai 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 12-05.13 und loggten bei Geocaching.com.

War nicht ganz so einfach. Irgendwer hat das Versteck noch etwas aufgepeppt.

Out : Stein

In   : Haarspange

gefunden 04. November 2012 JuliaJasminAndPapa hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang bei Sch...-Wetter

gefunden 24. August 2011 Dombacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Weinbergrunde !

Danke für das Versteck Zwinkernd

gefunden 11. Februar 2011 ChBauer hat den Geocache gefunden

Die Tour schon vor längerem bei Abenddämmerung schon mal abgelaufen und einen wunderschönen Ausblick auf das leuchtende Ansbach genießen dürfen, doch den Final heute endlich gehoben, auch wenn es so ein Dreckswetter war ^^ TFTC

gefunden 21. November 2010 mag77ch hat den Geocache gefunden

..nett ausgearbeiteter Cache in schöner Umgebung. Hat wieder mal Spaß gemacht

gefunden 07. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Da wir uns heute aus Richtung Norden nach Ansbach kamen war der Weinberg als erstes
auf unserer Route. Schön war auch, dass der Regen langsam weniger wurde.
So haben wir das Döschen am Ende schnell gefunden.
TFTC

gefunden 27. August 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit einer Gastcacherin gesucht und gesucht und wieder gesucht. Die Stationen waren ja alle einwandfrei, aber das Final hat ganz schön Zeit gekostet. Dafür bin ich jetzt mit jeden Baum da oben per Du Leider fiel dann mangels Zeit der zweite Multi in Ansbach aus

14.20 Uhr - NT - TFTC

gefunden 21. August 2010 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute vormittag die "Bergbesteigung" mal angegangen.
Alle Stationen gut und schnell gefunden, an Station 3 das Listing nicht richtig gelesen und tatsächlich verrechnet. Das brachte mir eine Extrarunde durchs Wohngebiet ein, so konnte ich mir die Interessanten Bauten hier oben angucken, auch wenn es nicht direkt zum Cache gehörte. Meinen Rechenfehler dann schnell gefunden und schon stand ich an Station 4. Schweißgebadet bei heute sommerlichen 28°C brach ich zum kühlen Finalgebiet auf. Ca 50 m vorm Finale musste dann auch noch ein Akkuwechsel sein. Mit frisch gestärktem GPS sofort fündig geworden, auch wenn noch 9m auf dem Display standen. Vielen Dank für die schöne Runde durch den Weinberg, den Ausblick habe ich dann am Rückweg erst so richtig genossen.
Viele Grüße an Christina und Patrick von Stanmaja
PS: Logbuch war leicht feucht, das loggen aber kein Problem

gefunden 18. Mai 2010 anolba hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit unseren Rädern immer wieder Umwege fahren mussten, werden wir den nächsten Cache bestimmt zu Fuß machen. So ein Kinderanhänger kann leider keine Treppen... Aber gefunden haben wir den Cache dennoch.

Wasser war keines mehr drin, die frische Luft tat dem Inhalt gut. 

Out: Teelicht
In: Porzellanfigur

 

TFTC
anolba und Kinder

gefunden 05. August 2009 famila hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC:

 

Nach Shopping in AN zum Abschluss noch diese Runde gemacht. Bei dem Wetter war es fast anstrengend den Berg da hinauf! Die Parkempfehlung ist vielleicht etwas weit weg von Stage 1. Wenn man pflichtbewusst metergenau parkt, ist man verschwitzt, wenn man bei Stage 1 ankommt .

Danke sagt famila

gefunden 09. Mai 2009 Der-Holle hat den Geocache gefunden

Station 3 bietet eine hervorragende Aussicht!
Es war ein schöner Spaziergang und dank der genauen GPS-Koordinaten war die Dose auch schnell gefunden.
Die Dose ist allerdings nass (da stand das Wasser drin), aber das Logbuch war zum Glück noch trocken.

Out: Wasser
In. Frische Luft

TFTC

gefunden 26. April 2009 Tinibrial hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Runde!
Bei dem tollen Ausblick schmeckt das Radler gleich dopelt so gut ... Laughing

TFTC
Tinibrial

gefunden 31. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter gestern die Stationen abgeklappert und fündig geworden. Alle Stationen waren eindeutig zu finden und lösbar.

gefunden 04. Januar 2009 geo-pate hat den Geocache gefunden

16:20
Heute auf Cachetour mit GeoSteiner. Schöner Multi, allerdings ganz schön viele Stufen icon_smile_wink.gif. Den Blick auf das winterliche Ansbach genossen. Das Final haben wir auch zügig gefunden.

in: Coin
out: nix

Danke für den Cache.

geo-pate

gefunden 31. Dezember 2008 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache auf den zweiten Anlauf gefunden.
Da uns das Navi im Stich gelassen hat.  :D

IN:Glücksschweinchen

Out:Glasmurmel

gefunden 22. Dezember 2008 rhaupt hat den Geocache gefunden

Schöne Runde mit heute bei Regemwetter nicht gasnz so schöner Aussicht. Final stand unter Wasser und Logbuch fast voll.

Out: Geocoin

 TFTC

gefunden 27. November 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute als zweiten angelaufen. alle stationen und der final sind ohne probleme zu finden.
werde nochmal kommen und meine walkingausrüstung mitbringen.
12:00
in:trillerpfeife out:nix
tftc

gefunden 03. August 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, letzte kleine Tour ins Ansbach und Umgebung für dieses Jahr. Vier Founds gab's noch, dies war der dritte.
Sehr schöne Tour mit eindeutigen Fragen und eindeutigen Antworten, am Final war der Empfang heute allerdings sehr schwach, ohne Hint wär da mal wieder nichts gegangen.

TFTC, TNLNSL um 13.00 Uhr,

Da unsere Zeit in Feuchtwangen dem Ende entgegen geht, bedanken wir uns nochmal bei an_chripa für ihre schönen Caches. Vielleicht kommen wir ja im nächsten Sommer wieder und holen uns die, die wir in diesmal nicht mehr geschafft haben. Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 480

gefunden 10. Juli 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Dank ein bisschen Ortskenntnis konnten wir Stage 2 und 3 auslassen;-) Und obwohl uns am Ziel fast die Mücken gefressen hätten, haben wir den Cache schnell gefunden und geloggt.
In: Coop-Schlüsselband aus der Schweiz
Out: Radiergummi

TFTC, Waggerla (Thomas)

gefunden 08. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Alle Stages gut zu finden. Zum Final dann etwas verzögert mit Regenunterstellpause wegen Gewitterschauer.
in: Radiergummi
out: Fahrradflickzeug
TFTC

gefunden 06. Januar 2008 Honkator hat den Geocache gefunden

am zweiten anlauf gut gefunden,

 

vorher war schnee,

TFTC

gefunden 24. Dezember 2007 tham hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Spaziergang.

Recht schnell gefunden.

Out: Nichts

In: Nichts

 

 

nicht gefunden 29. Oktober 2007 fcb hat den Geocache nicht gefunden

gesucht mit wuhler

Undecided

nicht gefunden 29. Oktober 2007 Wuhler hat den Geocache nicht gefunden

wir haben den cache leider nicht gefunden,da wir im wald kein signal hatten! ein hinweis mehr wäre hilfreich.CryYell

gefunden 04. September 2007 geometrix hat den Geocache gefunden

Für den Weg bis zum Cache habe ich fast weniger Zeit gebraucht als für die Suche nach der Box (ohne Spoilerfoto). Kurz vor dem Aufgeben aber dann fündig geworden. no trade. Danke und Gruß, Geometrix+family

gefunden 16. Mai 2007 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Auch hier dank der Bäume schlechter Empfang, aber ich hab ihn gefunden. Schöner Multi. Falls mal eine Erhöhung der Schwierigkeit ansteht: gleich in der Nähe gibts den Rest einer Höhle im Sandstein: N49 19.161 E10 34.113
Danke
no trade

gefunden 30. April 2007 zorest hat den Geocache gefunden

Alles hat gut geklappt, nur leider wurde uns die Suche der Dose zu leicht gemacht. Ich sag nur "Häschengrill".
Ansonsten, danke für diesen Cache, so kommt man mal in andere Gegenden von Ansbach.
In: Ü-Figur
Out: nix

gefunden 22. April 2007 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, toller Cache. Leider nicht die Ersten, sondern "nur" Zweite. Waren mit 4 Gastcachern unterwegs. 

In: Bonbon, Pinguin Out: Ü-Ei

Danke, Justus&Kay 

[Zurück zum Geocache]